Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun, jünger zu sein als ich, ist keine große schwierigkeit...... ich für meinen teil hatte noch nie - außer in meiner momentanen eigenschaft - sex mit einem mann, der auch nur annähernd in meinem alter war
aber im alter meines sohnes geht nun auch gar nicht - und übungsmatratze sein ist auch nicht prickelnd

Geschrieben (bearbeitet)

ich poste jetzt mal für den sypmatischten User genannt Geilerinder..

er sagt immer zu dem Thema: "ist auch O.K."...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

laaaach.... ist ja auch okay - für die andere seite, aber ich hab jetzt lauter empörte 20-jährige auf der besucherseite..... uppss

Geschrieben

laaaach.... ist ja auch okay - für die andere seite, aber ich hab jetzt lauter empörte 20-jährige auf der besucherseite..... uppss

ich habe dich jetzt auch gerade besucht um die Reihe der 20järigen zu unterbrechen......und ich war nicht empört...hehe

Geschrieben

habs gesehen...... na gott sei dank.... smile

Geschrieben

Bei mir klappts aber irgendwie auch nicht ......

Geschrieben

gleiches recht für alle,warum immer nur ältere Männer und junge Frauen

Geschrieben

Ich hab nur Sex mit Männer wo jünger sind als ich ,und finde es geil....
Aber sie sind auch alle über 18 J. :-)

Geschrieben

Juhu dann Sollte ich die Besten Chancen haben ich bin 18

Geschrieben

ist nix schlimmes solange es spaß macht und die chemie passt ist alles erlaubt

Geschrieben

ich denke auch, wenn es passt, ist das Alter nur nebensächlich.... und es gibt durchaus sowohl junge Männer ( also deutlich jünger als ich ;-) ), die wissen was sie wollen und was ich mir von ihnen wünsche als auch Männer, die älter sind als ich und am liebsten ein Drehbuch hätten um nicht in Verlegenheit zu geraten.....

Geschrieben (bearbeitet)

die frauen die ich hier im laufe der zeit kennen gelernt habe,waren im schnitt 45+
mir persönlich haben die dates sehr gut getan und ich habe mich richtig gut dabei gefühlt, der gegenpart ( von dem was ich so gehört habe) war auch recht zufrieden.

XD das hat auch nicht mit "übungsmatraze " oder " mann will was lernen) zu tun, es ist einfach nur lust and der freude,oder freude an der lust,wie auch immer :-)

bearbeitet von LimitsNRW
Geschrieben

das ist ja auch völlig okay und jeder, wie er mag..... galt ja nur für mich persönlich - ich hätte null lust auf einen 18 oder 20 jährigen - das sind dinge, die im kopf entschieden werden, nicht vom hormonspiegel... smile

Geschrieben

da gebe ich einfach mal recht

Geschrieben

bin wohl auch damit verflucht eine schwäche für reife Frauen zu haben....liegt wahrscheinlich weil ich es erregender finde

Geschrieben

warum nicht .... jeder ist eh so alt wie er sich fühlt

Geschrieben

Männer verlassen diese Welt tatsächlich eher wie unsere besseren Hälften...Das wurde statistisch bewiesen....[/QUOTE]

Eben eben, das männliche Verfallsdatum ist früher... :-)
Daher ist schon rein biologisch diese Kombi die erheblich bessere!

Geschrieben

es kommt nicht nur auf das Alter an

und da gibt es für mich eine festgelegte Grenze

Geschrieben

ich sage nur dass die reife Frauen spielen in andere Kategorie,anderer Sex,andere Erfahrung. Man muss das erleben..und ich stehe total drauf!

Geschrieben

Mein absoluter Albtraum wäre es, jemanden zu entjungfern...

Also das habe ich ein paarmal gemacht und es war teilweise wunderschön...

Geschrieben

Ich würde mal sagen, recht von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige mögen unerfahrene , und andere mit erfahrungen. Spaß muss es machen, und nicht das man Blümchen zählen kann nebenbei.

Geschrieben (bearbeitet)

Männer verlassen diese Welt tatsächlich eher wie unsere besseren Hälften...Das wurde statistisch bewiesen....

die statistik stammt ganz sicher aus 'ner zeit, als uns noch mammut und saurier auf den kopp trampeln konnte...
ich hab keinerlei erfahrung mit rosinen und brauch das auch nich...
da kümmer ich mich drum, wenn ich im entsprechenden alter bin...

bearbeitet von Backgammon23
Geschrieben

Ist ja interessant.. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Frauen an jungen Kerlen interessieren. Mann lernt nie aus

• Neu erstellen...