Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also das finde ich als Mann eigentlich nicht verkehrt! hatte immer Frauen die etwas älter sind! gut jetzt mit 41!! es gibt genug Frauen die im alter noch manches junge Huhn in den schatten stellt!

Geschrieben

Ich sag mal so viele Sagen echt von vorne herein jaaaaaa aber der alters unterschied ist zu groß!! Dabei sollte man nicht gerade auf das Alter schaun sondern eher mal auf sein Bauchgefühl und wenn das sagt es ist ok dann tuh es einfach kann bestimmt ganz schön werden

wollte auch schon lange mal eine etwas erfahrerne Frau haben war schon fast soweit aber leider doch nicht :P

Geschrieben

Ist ne super Sache ..hab es leider noch nicht probiert aber würde zu gerne :P meldet euch :-)

Geschrieben (bearbeitet)

für mich wär´s wohl eher nix

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich wär´s wohl eher nix

Das ist ja verständlich, du bist ja nicht alt....

Geschrieben

echt nicht? Ok..NOCH nicht...aber bald...noch zwei Monate, dann überschreite ich die magische Grenze

Geschrieben

Bloß keine Lebenskrise bekommen. Ich habe meine mit 30 gehabt. Als ich 40 wurde merkte ich ganz und gar nichts....

Geschrieben

Nö nö, meine Welt ist (noch) in Ordnung...mit 30 wars nicht schlimm...nu hab ich auch keine Angst...kommt vielleicht wenn die 50 ansteht. Aber bis dahin habsch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit

Geschrieben

Hallo es gibt doch nichts besseres als ne Frau zu haben die weiß was sie will und wie

Geschrieben

Nö nö, meine Welt ist (noch) in Ordnung...mit 30 wars nicht schlimm...nu hab ich auch keine Angst...kommt vielleicht wenn die 50 ansteht. Aber bis dahin habsch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit

auch die 50 überlebt frau, aber was dann kommt, weiß keiner so genau

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oh danke

wohnst leider sehr weit weg ...schade

Genau Scheiß ignorieren...nimm mich mal wieder raus...die zeit verändert sehr viel

Geschrieben

ne - will ich noch immer nicht - was jenseits der 40ig.......nur was diesseits derer

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne mal eine Frau kennenlernen so ab 36 die bisher nie nen jüngeren hatte weder einen der 1, 2 oder mehrere Jahre jünger ist. Frage ich ob es so eine Frau heutzutage noch gibt. Optisch stehe ich auf den Tp Frau lange Haare Brille schlank wobei die Optik 2 rangig ist. Gruss scale.

Geschrieben

reife Damen dürfen sich gern bei mir melden

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin jetzt 48 und hatte schon eine Frau die 12 Jahre älter war als ich, es hat ganz gut geklappt, nur wurde sie sehr schnell Sexmüde und wollte plötzlich bestimmte stellungen nicht mehr oder nur selten, wobei ich sagen muss das es Reife Ehefrauen und Alleinstehende gibt die ganz schön experimentierfreudig sind.
Leider liegt die Altersgrenze unter oder nur knapp über meinem Alter eine richtig Alte Stute die dazu noch versaut ist findet man(n) denke ich nicht oder wie nen 6er im Lotto also hier wird man keine finden denk ich, aber gerne lasse ich mich auch überaschen solong meldet euch bei mir wen ihr lusst auf einen Jüngeren Mann habt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfach die besten! sie wissen genau was sie wollen und geniessen es und das merkt mann..:-)
finde sie sind um einiges heisser wie eine junge frau z.b. in meinem alter..

warum? keine ahnung,aber sie ziehen mich magisch an!

ein hoch auf die geilen reifen damen!

Geschrieben

Also beim Sex spielt das Alter keine Rolle. Ich habe jedenfalls noch keine Schranke unten bei einer reifen Frau gesehen mit dem Hinweisschild "nur ab ... fickbar". ;-)
Ich denke auch das gerade bei so einer Kombination beide Seiten profitieren können!

Aber ich denke für eine Beziehung dagegen wäre ein größerer Altersunterschied (über 10 Jahre) schon auf Dauer eher hinderlich wobei es auch so keine Garantie für jahrelange oder gar lebenslange Liebe gibt, egal wie alt der oder diejenige ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

mein name sagt alles ! ;-)

bearbeitet von milfboy22
Geschrieben

Ich mag junge Männer. Die haben's drauf

Geschrieben

mein name sagt alles ! ;-)

die Frage ist nur, was Du unter MILF verstehst..

Geschrieben

hm...ich kann dem nicht soviel abgewinnen.ich mag eher ältere männer, so zwischen 5-20 jahre älter ist das, was ich mag ...aber jedem tierchen sein pläsierchen

Geschrieben

Jedem das Seine. Ichhab hier einen bei poppen.de

• Neu erstellen...