Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag es sehr... und hier in Berlin findet man das recht schnell. Und bisher hat sich noch keine Dame über fehlende Erfahrung beschwert
Es ist jedoch wie immer bei allem, die Sympathie entscheidet!

Geschrieben

hey,

ich suche eine reife Frau aus der nähe von Köln

Geschrieben

Also ich hab da bisher gute Erfahrungen gemacht mit, nur hat es aber außerhalb vom Bett nich gepasst richtig. aber so lange der altersunterschied nich zu groß is, denke ich auch kann es durchaus sehr attraktiv sein wenn die frau etwas älter is

Geschrieben

ichsteh drauf ;-) und ich biete mich gerne für frauen oder paare vor der cam an :-) einfach anschreiben

Geschrieben

ich stehe auf ältere frauen und würde gerne eine für unternehmungen und zweisamkeit haben wollen! tickert doch mal per privat nachricht! entfernung spielt keine rolle für mich!!!

Geschrieben

... es gibt auch "ältere" die verdammt nochmal scharf aussehen, bei den jüngeren glaubt man oft nicht das die noch so "jung" sind, von asytoaster ausgetrocknete haut und nen arsch für zwei... pfui spinne...
... ich bin ja auch schon alt, auch wenn mans mir nicht anmerkt, es is ja auch ne lebenseinstellung oder nicht. Manche sind mit 30 so vergreist und ham nen stock im arsch, manch ältere sind total geil unterwegs, witzig, spaßig, üble sorte sind meiner meinung nach die älteren welche nix essen um schlank zu sein, die sind total mürrisch und zickig , zumindest oft , erlebt....

Geschrieben

Reifere Frauen aus Gütersloh/Bielefeld dürfen sich gerne bei mir melden

Geschrieben

Mensch macht nen FSJ im Altersheim !!

zu geil.... wäre wohl aber wirklich ne Maßnahme für die Herren

Geschrieben

Ich glaub denen sind die Damen im Altersheim wohl doch ein wenig zu alt

Geschrieben

Erst rum jammern und denn noch Sonderwünsche...............geht ja gar nicht!

Geschrieben

auch die 50 überlebt frau, aber was dann kommt, weiß keiner so genau

Natürlich weiss man das:.....
60
70
usw......
also: geniesst man das was man möchte und kann...

Geschrieben

das würde ich auch mal gerne ausprobieren. bisher waren die frauen meist gleich alt

Geschrieben

Mensch macht nen FSJ im Altersheim !!

Spinnsch ? Da werden ja dann jede Menge Plätze frei, weil die Damen nen Herzkasper bekommen

Oder die Damen haben nen Herzschrittmacher ... dann machen die Jünglinge schlapp ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ...........und für Windelfetischisten auch nen wahres Schlaraffenland !!

Sorry.........Spass muss sein

Ick hör ja schon auf

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte, noch nie das Vergnügen aber sehr gerne. Solange, beide Ihren spaß dranhaben, ist doch alles gut. Ich denke, wie bei jeder anderen Sache auch, die Symphatie ist entscheidend. Achso, wenn Ihr schon Werbung macht, dann suche ich aus Hamburg. Grins

bearbeitet von ilovesun4
Geschrieben

(Erinnernd , Spotend) Haben wir den aus 90 Minuten American Pie den nichts gelernt . Ich zitiere `` Wisst ihr , eine Frau ist wie guter Wein . Je älter , desto besser´´ .
(Anmerkung) Ich nehme mir einen anderen Spruch zum Vorwand , nämlich ``auf einem alten Fahrrad lernt man das fahren .
(Nervös , Ehrlich , Zugebend) Ich bin noch Jungfrau und suche hier eine Ältere .
(Aufklärend) Wie alt ? fragt ihr euch . Ab 40 .
(Angeberisch) Ich bin 20 und habe schon eine mit ....Achtung jetzt kommts .....64 Jahren angeschrieben .
(Enttäuscht) Sie hat aber meine Nachricht noch nicht gelesen , da sie das letzte mal vor ca. 1,5 Monaten nicht on war .
(Mit wiedergekehrter Hoffnung) Vielleict wird es doch noch was . Ich muss nur Geduld haben .
(Hinweisend) Ihr seht also , dass es junge Männer gibt , die ältere Frauen suchen .

Geschrieben

würde sehr gerne eine ältere dame zu mir nach hause in ffm einladen bitte meldet euch doch per pn warte gespannt

Geschrieben

Ich suche auch einen Jüngeren ,aber bitte nicht
unter 50, die wüssten mit mir nichts anzufangen, denn ich bin schon etwas erfahrener.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bisher nur gute erfahrnungen mit gemacht... ich mags. allerdings bisher auch nur maximal 15 jahre älter... also im rahmen?

Geschrieben

und watt mach' ich bin ja nu' auch schon reifer

• Neu erstellen...