Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nix für mich,
ich werde hier oft von Jungs angeschrieben anfang 20,ich kann damit echt nix anfangen. Ich mag Männer so zwischen 30 und 40 am liebsten.

Geschrieben

na da sollte doch für dich ein fuenkchen Hoffnung bei sein,ich mag ätere Damen

Geschrieben

Reife Frauen können schon sehr sexy sein, solange sie nicht "überreif" werden. Andersrum kann ich viele Frauen auch verstehen, die sagen, dass ihnen zu jung = zu unerfahren ist (was aber auch nichts heißen muss).

Geschrieben

Ältere frauen...hmmmm ein traum...wenn man(n) mal das glück hat eine zu finden :-)

Geschrieben

Wie definiert sich denn bitte "Reif" & "Jung" ??
Lg

Geschrieben

Also da ich mein Mindestalter, welches der Mann haben muss wieder nach oben korrigiert habe, bin ich demnach nicht mehr als "reif" zu bezeichnen

Geschrieben

Also da ich mein Mindestalter, welches der Mann haben muss wieder nach oben korrigiert habe, bin ich demnach nicht mehr als "reif" zu bezeichnen

...ist man (also Frau) mit 33 den "Reif" also im Sinne des Themas?!?

Gut, älter ja...aber liegt evtl auch an dem "geringeren" Altersunterschied.
Für einen mit 19 ist 33 sicher reif

Geschrieben

Mensch macht nen FSJ im Altersheim !!

Lass dein Niveau noch weiter in den Keller sinken und fang mit Nekrophilie an.^^

Geschrieben

bisher nur gute erfahrnungen mit gemacht... ich mags. allerdings bisher auch nur maximal 15 jahre älter... also im rahmen?

ich war 25 sie war aus köln und 55 .werde ich mein leben nicht vergessen

Geschrieben

also ich finde reifere Frauen reizend, auch wenn schon so oft erwähnt jüngere Männer mit Unerfahrenheit gleich gesetzt wird. Das würde ich nicht behaupten, es ist vllt auch einfach nur Respekt, weil wir wissen ihr habt es drauf Ich für meinen Teil würde mich freue wenn sich hier mal eine "reifere" Frau zurückmeldet..

Übrigens schließe ich mich dem an, dass man noch so Niveauvolle Texte schreiben kann, es wird meist trotzdem ignoriert... vllt ist willste ficken dann doch besser?!

LG

Geschrieben

Lass dein Niveau noch weiter in den Keller sinken und fang mit Nekrophilie an.^^

Nee da bleib DU mal !!

Geschrieben

Also prinzipiell bleibt ja mal zusagen, dass Mann und Frau da nicht Alters abhängig sind, sondern einzig und allein der Moment entscheidet. Wenn der passt ist das Alter mit gewissem Hang zu Neuem überhaupt kein Problem. Ich persönlich habe diesbezüglich meine Erfahrungen bereits gemacht und würde sie jeder Zeit mit der passenden Frau vertiefen...

Geschrieben

nur gut das viele damen nicht auf junge stehen so hat man als ***ager spätlese noch chancen

Geschrieben

eine erfahrung aus jüngster zeit hat gezeigt, man kann als frau nicht seine prinzipien aufgeben

Geschrieben

...ist man (also Frau) mit 33 den "Reif" also im Sinne des Themas?!?

Gut, älter ja...aber liegt evtl auch an dem "geringeren" Altersunterschied.
Für einen mit 19 ist 33 sicher reif

Für manche "Anfang 20iger" war ich das. Aber wie ich oben bereits erwähnte, die Männer müssen ein bestimmtes Mindesalter erreicht haben. Und da bin ich dann nur noch "älter", aber mit Sicherheit nicht immer "reifer"

Geschrieben

Klasse gekontert*g*
Älter is das eine...aber wenn man, trotz des älter seins noch abgeht wie mit 20

Außerdem is man immer so alt wie man sich fühlt!!

In diesem Sinne...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute möchte auch mal meinen Senf dazu geben gg Ich finde jedes Alter hat seinen Reiz,ältere Männer haben die Erfahrungen wie man eine Frau umgarnt,jüngere Männer haben einfach das freche spitzbuebisches an sich nur manchmal wuensche ich mir eine Mischung aus beiden , leider haben jüngere Männer den Drang viele Frauen zu erobern reifere Männer wissen was Sie an einer Geliebten haben ,trotzdem mag ich juengere Maenner

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

druff jeschissen, wenn es passt denn is doch alles schick ♥

Geschrieben

Hauptsache "es passt" und aus eigener Erfahrung weis ich das es eigentlich immer passt*g*

Geschrieben

Männer und Frauen passen zumindest generell mind. an einer Stelle zusammen
Ist halt die Frage, ob es dann für beide auch rundum zufriedendstellend ist

Geschrieben

Ist halt die Frage, ob es dann für beide auch rundum zufriedendstellend ist

Hmm, da hast du natürlich recht...ich persönlich finde "reife" respektive "ältere" Frauen einfach besser.
Die wissen was sie wollen!!
Aber denke das sowas eh nur zustande kommt wenn man sich symphatisch ist?!?

Geschrieben

Klar, nur bei Sympathie. Ein guter Körper (bzw einer der den Vorlieben entspricht) reicht für guten Umgang eben nicht aus.

Umgang setze ich jetzt mal mit allen möglichen Interaktionen gleich, die zwischen zwei Menschen stattfinden können (schreiben, reden, kuscheln, Sex usw)

Für mich persönlich muss der Mann alle Vorlieben ansprechen Wobei es da verschiedene Wertigkeiten gibt. Der Körper oder das Alter ist dabei relativ nebensächlich

Geschrieben

Also, kurz um: Es muss passen!
Und wenn man sich dem Druck der Gesellschaft gewachsen fühlt ist es absolut "Wurscht" wer wie alt ist, oder??

• Neu erstellen...