Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was geht es der Gesellschaft an, mit wem ich in die Kiste steige?

Geschrieben

Nischt!
Naja, falls es entweder "ernst" wird und man mal raus geht
ODER einen der neugierige Nachbar beim Brötchen holen anspricht

Geschrieben

Also da es generell der Gesellschaft nüscht angeht, was ich mit wem mache, solange beide damit einverstanden sind und dabei nichts illegales bei rum kommt, ist es mir herzlich egal, was meine Nachbarn oder die Brötchentante denken

Geschrieben

Das ist eine durchaus gesunde Einstellung!
Aber die andere Seite, in so einem kleinen Dorf..
Obwohl: Ist der Ruf erst ruiniert... Lebt es sich ganz ungeniert

Bist du da wirklich so locker?!?

Geschrieben

Ich liebe es eine erfahrende Frau zu verwöhnen..Sie können viel besser genießen bzw. sich gehen lassen..Außerdem sagen sie was sie wollen und dann haben beide viel mehr davon...

Geschrieben

Hi ja ich suche auch den kontakt zu einer reiferen frau
würde mich über post freuen

Geschrieben

...suchen wir nicht alle irgendwas?
Meistens das was wir gerade nicht haben können..

Geschrieben

Wenn reifer Männer es mit jungen Frauen treiben können, dann auch reife Frauen mit jungen Bübchen.
Wenn beide es wirklich wollen und sich auch gegenseitig anziehend finden, ist das absolut ok.

ABER: Viele Frauen nehmen sich auch nur jüngere Männer, um selber von ihrem Alter abzulenken und sich wieder attraktiv und begehrt zu fühlen.
Andresrum täuschen viele Männer auch ihr Interesse an reifen Frauen nur vor, damit sie überhaupt etwas ins Bett bekommen.

Jetzt bekomme ich garantiert einiges um die Ohren, aber es ist leider so.

Geschrieben

Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich!!

Geschrieben

Also wenn es nur um den reinen Sex geht, passen junge und reife natürlich zusammen, jedeoch wenn man eine tiefsinnige Afaire sucht , machen die meisten jungen Männer einen Rückzug, weil sie gleich denken, das wir eine Beziehung wollen, nein das wollen wir reife Frauen nicht, da wir bereits in einer Beziehung sind , oder in einer Ehe, für mich gehört einfach Symphatie und Begehren zu einer sexuellen Afaire dazu, seelenlosen Sex bekomme ich schon zu Hause, und was ONS angehen, jeder wie er es mag, könnte sowas jedoch nicht, habe aus den ersten zwei Dates mit jungen Männern gelernt Jungs wenn ihr Sex ohne das Kribbeln zu spühren wollt , geht zu den Damen, die Geld dafür nehmen fg in dem Sinne allen noch viel Spass

Geschrieben

[QUOTE=Kurvendame;10042691]Also wenn es nur um den reinen Sex geht, passen junge und reife natürlich zusammen, jedeoch wenn man eine tiefsinnige Afaire sucht , machen die meisten jungen Männer einen Rückzug, weil sie gleich denken, das wir eine Beziehung wollen, nein das wollen wir reife Frauen nicht, da wir bereits in einer Beziehung sind , oder in einer Ehe

Keine sorge, es gibt auch andere!!

Geschrieben

„Frauen sind wie Weihnachtsgebäck, nach dem 25. will es keiner mehr!“, aber „Männer sind wie Wein, sie werden im Alter immer besser“. Dieses Urteil hat Frauen jahrhundertelang verfolgt; jenes Gefühl, mit zunehmendem Alter immer mehr den Wert als Frau zu verlieren, der daran gemessen wurde, inwieweit eine Frau Kinder gebären konnte. Auch in den Medien wird nichts anderes vorgemacht: Eine Frau muss jung und attraktiv sein. Jedoch war es nie etwas Ungewöhnliches, wenn junge Männer ältere Frauen als Partnerinnen bevorzugen, nur wurde darüber hinter vorgehaltener Hand getuschelt. Es war eben nicht gesellschaftsfähig.

Meist haben junge Männer nur mit jüngeren Frauen sexuelle Erfahrungen gesammelt, die oft so geartet sind, dass die Frau stundenlang Streicheleinheiten braucht, um in Stimmung zu kommen und dann trotzdem auf die „Bremse“ tritt. Für den Mann ist das „abtörnend“, langweilig und verursacht ein schlechtes Gewissen. Bei einer „Cougar“ gibt es dieses Problem nicht, denn sie weiß, was sie will und braucht keine monatelange „Warmlaufzeit“. Dem Mann wird so das Gefühl vermittelt, begehrt zu sein, was positive Folgen für sein Selbstbewusstsein hat: Die Frau will ihn, und zwar hier und jetzt. Nichts anderes gilt auch für die Frau. Das Jahrhunderte alte Vorurteil, als Frau wegen fortgeschrittenen Alters an Wert zu verlieren, verblasst. Der junge Partner hat auch auf sie eine verjüngende Wirkung, denn sie fühlt sich schön und begehrenswert, was sie dann auch ausstrahlt.

Ich persöhnlich habe kein Problem damit wenn 2 leute sich lieben oder nur Spass zusammen möchten warum nicht ?

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine durchaus gesunde Einstellung!

Bist du da wirklich so locker?!?

Wieso sollte ich da nicht locker sein? Mein letzter fester Partner war 8,5 Jahre jünger, mein letzter Sexualpartner ganze 10 Jahre jünger.

Mir ist es herzlich egal, was andere von mir denken. ICH schaue mich jeden Morgen im Spiegel an und die einzigen Menschen, vor denen ich mein Tun rechtfertigen muss bin ich selbst und meine Kinder

[...] weil sie gleich denken, das wir eine Beziehung wollen, nein das wollen wir reife Frauen nicht, da wir bereits in einer Beziehung sind , oder in einer Ehe,

da verallgemeinerst du jetzt aber gewaltig...

für mich gehört einfach Symphatie und Begehren zu einer sexuellen Afaire dazu,

nicht nur in einer Affäre, auch bei einem ONS ist es für mich tendenziell wichtig.

seelenlosen Sex bekomme ich schon zu Hause,

Ernsthaft? Also eine solche Beziehung könnte ich mir auf Dauer nicht vorstellen, guter Sex ist nicht existenziell wichtig, aber wenn der Sex nicht mehr stimmt, dann stimmt der Rest auch nicht mehr und dann braucht man auch keine Beziehung mehr führen - zumindest in meinen Augen!

Jungs wenn ihr Sex ohne das Kribbeln zu spühren wollt , geht zu den Damen, die Geld dafür nehmen

Sex sollte IMMER kribbeln, es müssen ja nicht immer tiefe Gefühle dabei entstehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ICH schaue mich jeden Morgen im Spiegel an und die einzigen Menschen, vor denen ich mein Tun rechtfertigen muss bin ich selbst und meine Kinder

Cool!
Sorry für diese flache Aussage!
Aber ich bewundere diese super lockere Art!
Respekt!!
Bin da (leider) nicht ganz so locker...

Geschrieben

So auf diesem Wege suche ich eine ältere Frau aus meine nahe zum kennen lernen u vll auch mehr!!!

Geschrieben

Cool!

Bin da (leider) nicht ganz so locker...

Ist das jetzt blöd, wenn ich sage: das kommt mit dem Alter

Nein, ehrlich. Früher habe ich mich auch viel mehr darum gekümmert, was andere von mir denken, wenn ich etwas tue oder eben nicht tue.
Ich habe allerdings gemerkt, ich lebe einfacher und vorallem glücklicher, wenn ich nur noch das in meinem privaten Umfeld mache, was mir gefällt und was ich vor mir selbst rechtfertigen kann.
Das soll nicht heißen, dass ich mir im Hinblick auf meine Kinder keine Gedanken mache, aber was fast unbekannte Menschen von mir denken könnten, stört mich schon lange nicht mehr.

Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen einfach noch ein wenig sich selbst arbeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Sex sollte IMMER kribbeln, es müssen ja nicht immer tiefe Gefühle dabei entstehen!

Genau so soll & muss (müsste) es sein!!!

DA BIN ICH JA FROH DAS ICH DAMIT KLAR KOMM
Lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Irgendwie erinnert mich der Thread an einen Spruch aus Ice Age 4: "Die schrumpeligsten Rosinen schmecken am süssesten."

Allerdings mag ich keine Rosinen.

Lach klasse den Film habe ich auch gesehen und das Zitat stimmt auch also wenn ihr eine freche reife Dame sucht ,die aussieht wie 30 frech wie 20 und erfahrene 43 ist ,dann traut euch Jungs ich beisse auch nicht,nur nach Wunsch gg wenn die Sympathie und Geografie ( Heilbronn) koennt ihr mich gerne anschreiben

Geschrieben

Wie sagt man doch so schön?

Auf alten Gäulen lernt man reiten.

&

Jungs - sie wissen nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht!

Soviel zum Thema.

Ich für meinen Teil denke, dass es eine interessante Konstellation ist und mein persönliches Interesse weckt! Es gibt immer ein für und wider, aber wem´s gefällt, der sollte daran festhalten und es weiterhin so tun....

In diesem Sinne :-)

Geschrieben

Auf alten Gäulen lernt man reiten.

Wie charmant... ich glaub man muss kein Hellseher sein, um zu wissen, dass du dich damit jetzt ein wenig ins Nirvana geschossen hast

Jungs - sie wissen nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht!

Dann lieber ein Mann, der es nur ein paar Stunden tut, aber dafür genau weiß, was er tut

Geschrieben

So sagt man es doch im Volsmund - und das nicht nur - zu Frauen oder Sex.

Auch bei anderen Dingen im Leben... Ich habe die Zitate ja nicht erfunden :-)

Geschrieben

Ich kenne das nur mit alten Reifen, muss n Steigerungsform von reif sein...

• Neu erstellen...