Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

if you had the enjoy you had it!

Geschrieben

äh... Schlafplatz is groß genug, nur halt ohne Besucherritze

Geschrieben (bearbeitet)

wer ist ´n jetzt hier die reife und der junge ??

ja WTF !??
....Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch 27 Sekunden warten, bevor Sie eine neuen Beitrag erstellen können...

pffffft..

bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

äh... Schlafplatz is groß genug, nur halt ohne Besucherritze

Na dann mal los! ;-)

Geschrieben

wer ist ´n jetzt hier die reife und der junge ??
.

Nee, nee, nee, nee , neee!

Ich bin da raus. Ich habe nur versucht zu vermitteln, aber die zwei sind so geschickt, dass ich schon Sorge hatte, ich müsste in der Bettritze noch Anleitung geben.

Geschrieben

Wir sind hier doch nich auf der Flucht, oder

Geschrieben

Äh? Öh`?

Wer ist jetzt "wir" ?

Jetzt habe ich eine Leitung unter mir.

Geschrieben

Na wir allgemein.. und ja, mittlerweile haben wir es hinbekommen

Geschrieben

Hatte 2 mal ein Treffen mit einer reiferen Frau (50+) und hab noch keine Beschwerden gehört
Ich schätze, nur weil man jung ist, muss man nicht zwangsläufig zu wenig Erfahrung haben...

Geschrieben

Hallelujah !

Na wir allgemein.. und ja, mittlerweile haben wir es hinbekommen

Geschrieben

... hab´ ich was verpasst ?

Hast du einen neben dir stehen, oder möchtest du, dass sich heute noch Männer in weissen Kitteln um MICH kümmern?

Geschrieben

Männer?

Ich dachte du stehst auf langhaarige Frauen in Korsetts

Geschrieben

Ok, von solchen würde ich mich gerne behandeln lassen.

Aber wie kommst du auf Korsetts? Wobei, der Gedanke ist nicht schlecht.

Aber wieseo stellst du jetzt solch eine Frage???

AAARgh!

Geschrieben

Steht bei dir auf der Seite ...

Korsetts (sehe ich gerne)

Das mit dem Hintern haben wir ja heut schon geklärt...

wieso sollte ich nicht eine solche Frage stellen?

Geschrieben

Manchmal wissen andere Leute besser über mich bescheid als ich selber.

Was haben wir über welche Hinern geklärt? Habe ich da auch was von geschrieben?

Weil meine Frage an Cunni ging. Seit ihr schon so dick miteinender, dass du für ihn antwortest?

Geschrieben

Nö, das noch nicht... aber ich dachte, du hättest es lieber, wenn sich langhaarige Frauen in Korsetts um dich kümmern

Und das du auf Hintern stehst, steht auch bei dir im Profil .... UND immerhin hast DU mir da heut nachmittag auf meinen gehauen

Geschrieben

Also ich habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht und ich muss sagen ich finde es serh reizvoll wenn ich von einem Jungen Mann so um die 20 begehrt werde und er sich sexuell sehr an mir befriedigt .

L.G. Annelies

Geschrieben

Und das du auf Hintern stehst, steht auch bei dir im Profil .... UND immerhin hast DU mir da heut nachmittag auf meinen gehauen

Ach, JETZT weiss ich, warum ich das gemacht habe.
Wenn es da so steht, dann muss ich mich ja auch danach richten.

Geschrieben

Was ist denn genau als "reif" zu bezeichnen? Denke mal, dass sieht jeder komplett anders...
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das eine Beziehung mit einem jüngerem Partner durchaus funktionieren kann. Was sind schon 12 Jahre, wenn man sich versteht, begehrt, und vor allem selber jung geblieben ist? Liegt doch an jedem selber, was man daraus macht.... Und ne Garantie kriegt man ja nie mitgeliefert, egal wie alt oder jung...

Geschrieben

ich stehe total auf reife damen-erst recht wen sie schöne rundungen haben-ich stehe auf große hintern bzw breite hüften und große oberweiten....

jmd lust??

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ein Mann der eine Frau zu schätzen weis , mit Rundungen , echt cool fg

Geschrieben

.......oder akuter Notstand ! Dann sind alle Frauen schön !

Geschrieben

Mahlzeit,

also fand den Sex mit reiferen frauen, immer am schönsten,intensivsten und auch menschlich am wertvollsten. Bin da auch gerne ein wiederholungstäter.

• Neu erstellen...