Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......oder akuter Notstand ! Dann sind alle Frauen schön !

wenn der Mann akuten Notstand hat , hat er Pech bei mir ich bestimme wann das erstemal geschied , erste Date kein Sex , musste mal probieren hahah , und ich denke ich bin hübsch fg

Geschrieben

etwas jünger ist ok.....aber männer im alter meiner söhne.....never ever......

Geschrieben

etwas jünger ist ok.....aber männer im alter meiner söhne.....never ever......

Sehe ick genauso !

Geschrieben (bearbeitet)

och... seh ich anders und stehe auch nicht auf meine mutter...^^ aber jedem wie er oder sie es mag und möchte! hauptsache es passt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr ,die Damen der Zunft, könnt hier machen was ihr wollt, aber solang alte Männer mit jungen Mädels sich präsentieren und dies als normal erachtet wird, solang finde ich nichts dabei wenn junge Männer auch eine ältere Dame bevorzugen.
Denn es sind ja nicht eure Söhne die sich da zwischen Euren Schenkeln bemühen und meist suchen sie auch keine Lehrerin. Nein es geht um die Befriedigung einer Phantasie, oder der mut zu dem zu stehen auf was Mann steht.
Ja und wer weiß? Vielleicht ist dieser Sex mit einem Jüngling für die zauberhaften reifen Damen ein unvergessliches Erlebnis?
Werft mal Eure Vorurteile über Bord!!!

Geschrieben

Vielleicht ist dieser Sex mit einem Jüngling für die zauberhaften reifen Damen ein unvergessliches Erlebnis?

nö danke...muss echt nicht sein

Geschrieben

Ja und wer weiß? Vielleicht ist dieser Sex mit einem Jüngling für die zauberhaften reifen Damen ein unvergessliches Erlebnis?

Hatte ich schon... und nicht nur einmal.. und ich muss gestehen, auch wenn die jüngeren optisch meistens besser aussehen und auch experimentierfreudiger sind, so ist das drumherum (gerade das danach) oft sehr nervig...

Es ist absolut nervtötend, wenn ein 24-jähriger hinterher das große Betteln anfängt.

Geschrieben

Wer kennt das Buch "Nacktbadestrand"
ein Bestseller..

...viele junge Männer stehen auf reife Frauen...

Geschrieben

Hmm??? Betteln ist schon sehr arm!!!
Ich weiß auf was ich mich dabei einlasse, denn etweder kommt die Frage für eine Wiederholung von der Dame, oder ich weiß das diese Begegnung einmalig war.
Ok ich muss zugeben das ein gewisses Maß an " Reife " vorausgesetzt werden sollte.

Geschrieben

...erst mal checken,ob ich noch an das Jünglingalter rankomm!!!

Geschrieben

NEE Herr Swoll!!! Du bist schon etwas weiter!

Geschrieben

Ok ich muss zugeben das ein gewisses Maß an " Reife " vorausgesetzt werden sollte.

Bei dem, den ich gerade im Kopf hatte, hätte ich fast gefragt: Schippe gefällig?

Geschrieben

Moment,Moment--grad gerechnet Biologisches Alter entspricht erst 25...folglich bin ich dabei!!lol-Swoll hehe

Geschrieben

Liebe only me
natürlich wär ne Schippe in diesem Fall angebracht gewesen.
Da gibt es immer solche und solche.

Geschrieben

......Denn es sind ja nicht eure Söhne die sich da zwischen Euren Schenkeln bemühen ....

genau das ist der Punkt

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ER jünger, als mein Sohn ist, finde ich das dann doch "bizarr"und schon habe ich eine Definition von der Vorliebe "bizarr"!

Ich hatte - ist gar nicht so lange her - eine zauberhafte Woche mit einem, der mein Sohn hätte sein können, fast genau 20 Jahre jünger... der Altersunterschied hat uns beide immer wieder ohne Ende gekickt... :-))
Aber ich hab selber keine Kinder und kann das nicht wirklich beurteilen...

Geschrieben

Wow, würde gerne mal eine Frau deiner Gattung kennenlernen

Geschrieben

Wow, würde gerne mal eine Frau deiner Gattung kennenlernen

Weitersuchen, gibts sicher auch in Bayern...

Geschrieben

Naja, am liebsten würde ich eigentlich mit dir ein paar mails mal tauschen

Geschrieben

also hab mir jetzt nich alle beiträge durchgelesen, aber ich persönlich steh mit meinen 23 jahren total auf ältere frauen. Ich hab zwar mehr erfahrungen mit gleichaltrigen gemacht und nur einmal mit einer älteren (ich 18 sie 39) aber seid dem hoffe ich das ich nochmal die chance bekomme.

Geschrieben

ach ich sag mal so ich bin auch für fast alles zu haben aber hinterherbettel und so was wie ich grade bei querlesen gesehen habe ist erbermlich wen man was lernen will und mehr spaß haben will ist eine erfahrine vielleicht mal besser aber als dauerhafte beziehung will ich dann aber auch später eine in meinen alter

Geschrieben

Jimmy du sprichst mir aus dem Herzen!Ich könnte mir auch keinen wesentlich Jüngeren in einer Partnerschaft vorstellen. Für mich paßt das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Soviele Frauen, die hier schreiben, dass es ihnen nicht gefallen würde??!??!

Ich behaupte jetzt, dass es euch schon irgendwie reizen würde, sonst würdet ihr diesen Fred doch garnicht verfolgen oder?

P.S. Ich fand die letzte Zeit mit einer älteren Frau sehr schön. Und von betteln oder dergleichen habe ich nichts bemerkt, ich empfand es eher als ausgewogen.

bearbeitet von tommy124
Geschrieben

aber solang alte Männer mit jungen Mädels sich präsentieren und dies als normal erachtet wird, solang finde ich nichts dabei wenn junge Männer auch eine ältere Dame bevorzugen.
(...)

Ich danke Dir!!! :-)))

Geschrieben

Also ich mag reife Frauen. Nur komm ich nie durch den Filter

naja dann biste bei den falschen !

• Neu erstellen...