Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte jetzt, dass es euch schon irgendwie reizen würde, sonst würdet ihr diesen Fred doch garnicht verfolgen oder?

aber natürlich....und blau ist grün, und rot ist gelb

es ist immer wieder hinreissend zu sehen, wie gebettelt wird, das man unerreichbares erreichen könnte

Geschrieben

es ist immer wieder hinreissend zu sehen, wie gebettelt wird, das man unerreichbares erreichen könnte

Soll ich das nun auf mich oder auf dich beziehen?

Geschrieben

Soll ich das nun auf mich oder auf dich beziehen?

siehste herzelschen, und genau aus dem grund....mag ich keine söhnleins..ich adoptier so ungern kinder

Geschrieben

Diese ganze Geschichte hat doch gar keine Zukunft, also was soll der Quatsch !

Geschrieben

Jedenfalls musst du das ja auch nicht.
Ich wundere mich einfach nur, wodurch dein interesse an diesem Fred geweckt wird

Geschrieben

Jedenfalls musst du das ja auch nicht.
Ich wundere mich einfach nur, wodurch dein interesse an diesem Fred geweckt wird

Weil ich oft den Kindergarten in der Besucherliste habe. Ein Glück das der Filter dicht ist !

Geschrieben

*in die Diskussion einklink*

Ich interessiere mich auch für ältere Frauen. Warum auch nicht, und wenn Ihr es genauso geht, spielen Sachen wie Bildungsstand oder Verhalten eh erstmal 'ne untergeordnete Rolle.

Ich finds geil und würds machen. Das ist meine Meinung. Oder ist das hier gebettelt? Man wird ja recht schnell in gewisse Ecken geschoben. ^^

Geschrieben

Also ich hab es auch gern,wenn ich unverbindlichen Sex mit einer reiferen Frau habe..Ich stehe drauf,weil die in meinem alter eher zurückhaltend sind und evtl auch nicht so viel Erfahrung haben..Ich über nehme gerne die Führung,jedoch habe ich's nicht gern,wenn ich dann noch alles sagen muss..

Und bei reiferen Frauen hab ich die Erfahrung gemacht (also bei dennen die auf Junge stehen) das die genau wissen was ich will..

Bezhiehung oder so,ist klar,kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

Geschrieben

Bezhiehung oder so,ist klar,kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.

Wieso ist das klar? Funktioniert prima... :-)

Geschrieben

Ich hätte gerne eine Freundin, die Erfahrung mit in die Beziehung bringt.
Die jungen Dinger wollen immer weiterziehen. Ich will mich binden. Dafür benötige ich eine Frau, die sich auch binden will. Bei den jungen Dingern findet man sowas nicht. Was aber auch ganz natürlich ist.
Was nicht heißt, daß ich junge Dinger nicht attraktiv finde. Sie sind nett anzuschauen. Aber mehr? ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso ist das klar? Funktioniert prima... :-)

Klar kann es funktionieren,aber dann kommt es natürlich auch darauf an,wie der altersunterschied ist und zb der Wohlstand (also finz.Wohlhabend)..Denn ich denke bei einem altersunterschied von zb 20 Jahren,kann das doch nicht funktionieren..Und wenn doch,wieso nicht,hab nichts dagegen,nur für mich selber würde das nicht zu treffen..Weil ich hab ja auch mal den Wunsch nach Kindern usw habe.

Ps:Freut mich für dich wenn das bei dir geht und du glücklich bist,den das ist die hauptsache

bearbeitet von SwissJoe
Geschrieben

Denn ich denke bei einem altersunterschied von zb 20 Jahren,kann das doch nicht funktionieren..Und wenn doch,wieso nicht,hab nichts dagegen,nur für mich selber würde das nicht zu treffen..Weil ich hab ja auch mal den Wunsch nach Kindern usw habe.

Umgekehrt funktioniert das ja auch, meine Mutter war 33 Jahre jünger als mein Vater... :-)
Aber da ich ja keine Kinder will, kann ich frei wählen... :-))
Und na gut, wenn du welche willst, musst du genauer gucken...

Geschrieben

Umgekehrt funktioniert das ja auch, meine Mutter war 33 Jahre jünger als mein Vater... :-)

Oha ja eben wenns passt wieso nicht bin keiner von dennen,die noch so verklemmt sind und das nicht verstehen..Alter spielt ja nicht wircklich ne Rolle,es muss einfach passen...

Ps: 33j jünger...nicht schlecht wobei du sicher auch schon gehört hast,das männer eine jüngere Frau dürfen haben Also meine,man liest ja eher negatives wen eine frau einen jüngeren hat,wieso auch immer^^

Geschrieben

wobei du sicher auch schon gehört hast,das männer eine jüngere Frau dürfen haben Also meine,man liest ja eher negatives wen eine frau einen jüngeren hat,wieso auch immer^^

Gesellschaftlich ist das echt immer noch so ein Ding und wohl eines der letzten Tabus. Muss zugeben, dass mich das ohne Ende ankotzt.... :-(( Aber ich arbeite dran... einfach immer wieder dazu stehen...

Geschrieben

Muss zugeben, dass mich das ohne Ende ankotzt.... :-(( Aber ich arbeite dran... einfach immer wieder dazu stehen...

Ja das ist leider noch so..Aber sicher nicht mehr lange,zb Madonna hat ja auch einen jüngeren Und ankotzen muss dich das nicht,weil solche Leute die da was sagen sollten dir am Ar*** vorbei gehen

Geschrieben

Madonna hat ja auch einen jüngeren Und ankotzen muss dich das nicht,weil solche Leute die da was sagen sollten dir am Ar*** vorbei gehen

Eben eben, die Promis machen es vor, gottlob! Aber der Gegenwind ist immer noch relativ groß, so allgemein... leider.

Geschrieben

ich bin 43 und ich liebes mit jünger männer zu ficken die sind lecker grrrrrrrrrrrr

:-) :-) :-)
Na endlich mal eine weibliche Pro-Stimme! :-)

Geschrieben

ich bin 43 und ich liebes mit jünger männer zu ficken die sind lecker grrrrrrrrrrrr

Ja du weisst eben,was gut ist

Geschrieben

grins..junge männer sind so herrlich unkompliziert..genau das richtige für geilen spaß..und dafür bin ich ja hier..lach

Geschrieben

Also, für Euch muss die Seite hier echt das reinste Paradies sein.

Viel Erfolg mit den jungen Hüpfern.

Geschrieben

na ja..ein paradies stell ich mir dann doch etwas anders vor..grins

Geschrieben

Jede Frau hier, egal welches Alter oder Aussehen, hat hier doch reichlich Auswahl.

• Neu erstellen...