Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist halt nur die Frage, ob sie die reichliche Auswahl will oder doch lieber in ein Delikatessen-Geschäft geht

Geschrieben

doch lieber in ein Delikatessen-Geschäft geht

wer geht schon in den Discounter wenn man was besseres haben kann

Geschrieben

reife Frauen sind doch Spitze!!!!!!!!!!!!!!! also wenn ne Dame lust hat dann gern bei mir

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht eine Frage des Altersunterschiedes, ob man auf was steht oder nicht. Es ist eine Frage der Verführungskünste und der Ausstrahlung, die entscheidet ob eine Person etwas mag oder nicht. Was immer man begehrt, es ist nichts wert wenn es leicht zu haben ist. Und das macht vielleicht den Zauber der reifen Frau aus. Sie weiß was sie will und was nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist halt nur die Frage, ob sie die reichliche Auswahl will oder doch lieber in ein Delikatessen-Geschäft geht

Schön ausgedrückt, kontern könnte man aber mit folgendem:
Auch ein Netto hat Markenware im Sortiment.

Geschrieben

Aber Markenware muss nicht immer gleich gut sein, meistens zahlt man da eher Marke als Qualität

Geschrieben

Vergleiche haben ergeben, dass durchaus auch Discount-Artikel Markenware an Qualität übertreffen. Können.

Geschrieben

Und doch holt sich Frau lieber etwas, daß sehr gut passt, anstatt vieles, was nicht wirklich überzeugt... !

Geschrieben (bearbeitet)

Trotzdem will man (respektive Frau) bei der Männerauswahl nicht unbedingt den Artikel, der sich in jeden Wagen legen würde

Ich steh da eher auf Exklusivität

Geschrieben (bearbeitet)

wat hier los ist

manche frauen sind so arrogant und halten sich echt für unerreichbar

ihr konnt froh sein das ihr noch nicht ausgetrocknet seit

und euch mal ein jüngere ein Kompliment macht

aber ihr denkt wir sind alle babys

schaut euch madonna an sie machsts richtig oder besser gesagt ihr stecher

Geschrieben

@LaVida:
Das liegt hier wohl eher daran, dass Frauen einfach in der überzahl sind und es sich leisten können. Und warum auch nicht? Wir würden haargenau das gleiche tun, wäre es andersherum.

@Die beiden Damen:
Ok, mir gehen langsam die Argumente aus, aber noch ist die Schlacht nicht ausgefochten.

Nämlich .... Also ... Gebrauchtware ist oftmals am zuverlässigsten.
Mir fällt in 24 Stunden bestimmt auch noch was besseres ein. ^^

Geschrieben

@LaVida:

Nämlich .... Also ... Gebrauchtware ist oftmals am zuverlässigsten.
Mir fällt in 24 Stunden bestimmt auch noch was besseres ein. ^^

Was ja noch zu beweisen wäre

Geschrieben

Und doch holt sich Frau lieber etwas, daß sehr gut passt, anstatt vieles, was nicht wirklich überzeugt... !

Gilt das auch für den Kleiderschrank?
Oder gibt es nicht doch 1-2 Damen die sich in Größe X quetschen weil größe Y ausverkauft ist

Geschrieben (bearbeitet)

Was denn genau?

Dass dir was besseres einfällt natürlich

das mit der Gebrauchtware wird glaub ich nen bissle schwer

Oder gibt es nicht doch 1-2 Damen die sich in Größe X quetschen weil größe Y ausverkauft ist

Also ich bevorzuge da XXL ich mags eher gemütlich und zu klein ist doof

Geschrieben

Gnehehe.

@only_me_w
Immer werden so hohe Erwartungen an einen gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Frau fühlt sich dann unwohl, was ja nicht gewollt ist und da reife Frauen wissen, was sie wollen...!
Man kann die Schildchen mit der Größenangabe ja entfernen... !

Geschrieben

gar nicht aber wenn MANN die Anforderungen gar nicht erst rausfinden will, sondern gleich davon ausgeht, dass man mit der Anmeldung hier eine Garantie für Dates mitbekommt, dann haben die Frauen auch nicht unbedingt Lust

Sollte klar sein, oder? Hier gilt das gleiche wie auch draußen: garantiert ist nur etwas, was man bezahlt - und selbst das oft genug nicht

Und nur weil man sich hier auf einer Plattform tummelt, wartet Frau nicht darauf, welcher Kerl denn jetzt mal grad Bock auf sie hat, sondern kann selbst entscheiden, ob sie sich unterhalten, treffen oder poppen lassen will

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich meinte eher das mit den 24 Stunden und was einfallen lassen. Jetzt muss ich mir ja was einfallen lassen um in vierundzwanzig kurzen Stunden etwas unglaublich Originelles herbeizuzaubern.

Ich glaub, den mit dem Kleiderschrank hab ich nicht verstanden. So drüber nachgedacht im Nachhinein. Aber so als Vergleich wär er gut gewesen: Frau sucht die Exklusivität. Da steht der Kleiderschrank ja eigentlich im Gegensatz. Wie das Schuhregal.
(Das klingt zumindest in meinem Kopf sehr logisch und so hab ichs aufgenommen)

bearbeitet von no_faith
Geschrieben

In meinen Kleiderschrank kommen aber - genauso wie in mein Schuhregal - selten Stücke, mit denen jede Frau rumläuft

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, dann seid ihr eben wählerisch. ^^

Edit:
Mir fällt zum vorigen Thema nur noch ein: Gebrauchte Schuhe tragen sich am bequemsten und angenehmsten. Und das kann natürlich auch ein exklusives und hochwertiges Paar sein.

bearbeitet von no_faith
Geschrieben

Sind wir, aber dafür lohnt es sich bei uns auch

Geschrieben

stellt sich doch wohl jeder heranwachsende geil vor von einer älteren/reiferen Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen als ich 24 war, war Sie 47 g***

• Neu erstellen...