Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde reife frauen einfach besser,
sie machen alles richtig.

Geschrieben

ich bin persönl noch sehr jung :P aber steh auch irgendwie auf reifere frauen

Geschrieben

Ich wäre sehr offen dafür ;-) hoffe hier melden sich mal die Damen der Nation

Geschrieben (bearbeitet)

hoffe ich auch :P

bearbeitet von Floh69001
Geschrieben

ich mag auch reife Frauen, aber ich mag knackige Frauen noch mehr

Geschrieben

Ich liebe es, diese Beiträge zu lesen...bisher habe ich meinen Senf ja noch nicht dazu gegeben aber ich glaube es ist mal an der Zeit.

Einfach Göttlich wie die Männer hier schreiben...die Frau sei Schuld, dass die Kerle keine bekommen...Jammer Jammer usw...als ob euch das in irgendeiner Art und Weise voran bringt.

Ich liebe das Forum, macht weiter so...so wird mir nie langweilig !!!

Geschrieben

fast genau 20 Jahre jünger... der Altersunterschied hat uns beide immer wieder ohne Ende gekickt... :-))
.

Hast Du Lust diesen Kick mit mir zu erleben????

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo.

Ab wann ist eine Frau reif? Ab wann ist ein Mann nicht mehr jung?

Wird das beim Mann optisch beurteilt? Da bin ich ja gut im Rennen, mit meinen 31 Lenzen noch volles Haar zu haben, wo ich Männer kenn, bei denen es mit 24 schon langsam weniger wird.

Ist es bei der Frau die intelektuelle Entwicklung, die sie reif macht, oder doch nur ihre sabbernde Geilheit?

OK, es liegt sowieso im Auge des Betrachters. Wobei es sicher mehr Männern egal ist, ob sie was in der Birne hat oder nicht, solange sie brav die Lüsterne mimt.

Ich komme auf meine 2 gestellten Fragen oben zurück: Gibt es da eine Mess"latte"? Ich bitte um reichlich Antworten, denn ich möchte mich an diesen messen... -wenn ich schon "unter" euch bin.

gracias

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eben Männer sind ja eh nur triebgesteuert, ob sie eine Glatze haben oder nicht , das ist aber auch ein wenig oberflächlich .

der deutsche duden bezeichnet reife so .

Abgeklärtheit, Ausgeglichenheit, Erwachsensein, Gelassenheit, Mündigkeit, Selbstständigkeit; (gehoben) Souveränität

jetzt kann jeder selber überlegen

Geschrieben

[QUOTE=stilllife21;10253817]eben Männer sind ja eh nur triebgesteuert, ob sie eine Glatze haben oder nicht , das ist aber auch ein wenig oberflächlich .

der deutsche duden bezeichnet reife so .

Abgeklärtheit, Ausgeglichenheit, Erwachsensein, Gelassenheit, Mündigkeit, Selbstständigkeit; (gehoben) Souveränität

Oh mein Gott es trifft nur ein Punkt auf mich zu ....

Geschrieben

Wird wohl jeder seine eignen Erfahrungen gemacht haben,ich kanns mein Geschlechtsgenossen nur empfehlen,gibt ne Menge attraktive Reife Frauen deren Vorteil meist ist das Sie Wissen was Sie wollen und mal ehrlich ein Lob von so ner Lady lässt doch auch die Männerbrust bisschen mehr vor Stolz anschwellen,so ganz verborgen)

Geschrieben

Ich musste allerdings auch die Erfahrung machen, dass es mit ner reiferen Frau einfach besser klappt. Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, will so schnell nichts anderes mehr. Ich kann es jedem nur empfehlen und hoffe auf weitere Erfahrungen. ;-)

Geschrieben

ein Lob von so ner Lady

und genau aus dem Grund will ich auch keinen Jüngeren die einzigen die ich lobe sind meine Kinder
und wenn ich einen jüngeren Mann loben wollte, wäre ich Lehrerin geworden

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit jüngeren Männern sind sehr gut, ich würde mich freuen wenn sich da mal wieder eine Dauerfreundschaft ergeben würde.

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit jüngeren Männern sind sehr gut, ich würde mich freuen wenn sich da mal wieder eine Dauerfreundschaft ergeben würde.

ich glaube du hast damit ausgesprochen was viele hier nur hören wollten...
dann darfst du dich wohl in den nächsten Tagen um noch mehr Post freuen/oder ärgern

Geschrieben

Zumal sich hier ohnehin nur jede Frau mit dem trifft, der IHR genehm ist und nicht mit jedem, der gern will...

Das trifft den Punkt und sollte jeder im Hinterkopf behalten.

Geschrieben

Ich glaub beim Sex spielt das Alter doch nur eine nebensächliche Rolle....es gibt 18 jährige die wissen wie man ne Frau um den Verstand vögelt und es gibt 40 jährige die wissen, wie man es nicht machen sollte

Jedes Alter hat seine Reize, egal in welcher Hinsicht

Geschrieben

Seit ich hier mal meinen Senf dazugegeben hatte tummeln sich 18-22 jährige auf meinem Profil.
ich bin 48 und wenn ich von jünger rede meine ich ab 33 .
Gruesse an alle

Geschrieben

Ja, diese Phänomen kenn ich auch Zum Glück ist mein Filter auf "zu jung darf nicht" eingestellt (genauso wie "zu alt" darf auch nicht )

Geschrieben

ganz ehrlich schau dir dein bild an da muss man(n) einfach rauf schauen

Geschrieben

Soll Mann ja auch... auch wenn ich "jüngere" Männer im Allgemeinen bevorzuge... zu jung dürfen sie dann auch nicht sein

• Neu erstellen...