Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde da aber auch ein Gesicht interessieren.

Ich denke Mann kann da Frau noch was lernen im Bezug auf Geduld, Respekt, Erotik und Zurückhaltung .

Geschrieben

Also liebe Vorgängerin

Ich finde dein Profil klasse

Geschrieben

Was wahr ist ...
So jetzt sind die kleinen jungs vom Profil weg
jetzt begeben wir uns in die Zielgruppe :-) :-) :-)
Schmunzel

Geschrieben

Also die kleinen Jungs , das ist mal ne Ansage.
Manege frei für die Gladaitoren !!!

Geschrieben

ich mag es jung und knackig..für den spaß zwischendurch..mag nur nicht..wenn sie volles programm fahren um zu zeigen was sie schon alles können..und wenn ich gefühlvollen und respektvollen sex will..dann halt mich doch eher an meine altersklasse..grins..den da hängen dir jungen meist noch etwas hinterher..lach

Geschrieben

oh ja cachondas ich stehe auch mega auf reife frauen da die sehr gut wissen wie man mit mann umgehen muss und du bist echt ne süß

Geschrieben

Wie sagt man so schön, alles hat seine Vor- und Nachteile
Und im Ernst sind reife Frauen wirklich geil!

Geschrieben

cachodas BITTE aber nicht dafür ohi warst auf meiner seit ja leider habe ich keine bilder und kann dir auch keine nachricht schreiben aber vieleich wenn du mein profil gelesen hast ja köntest du mir ja etwas nettes schreiben

Geschrieben

gibt es hier überhaupt reife frauen die auf jüngere stehen wie mich wenn ja bitte bei mir melden

Geschrieben

ganz ehrlich schau dir dein bild an da muss man(n) einfach rauf schauen

Leider ist nur das eine Bild interessant !

Geschrieben

gibt es hier überhaupt reife frauen die auf jüngere stehen wie mich wenn ja bitte bei mir melden

du unterliegst noch dem welpenschutz..lach

Geschrieben

Ach Kleener .................. du bist doch noch feucht hinter den Ohren !

Geschrieben

Ach Kleener .................. du bist doch noch feucht hinter den Ohren !

einglück das die Pussy002001 ( welch geistreicher Name )^^ über den Dingen steht^^ ( schmunzel )

Geschrieben

ich hab hier bestimmt schon mehrfach zugesenft - und kann mich den letzten beiden seiten anschließen (äh... das war jetzt blöd ausgedrückt, oder?): zu jung ist doof, zu alt auch. *g
nu sindwa weiter, oder? ^^

Geschrieben

jünger schon
aber nicht auf welche die halb so alt sind

Geschrieben

Du meinst, für dich?

Er ist zickig, weil ich mich von ihm nicht verarschen lasse

Geschrieben

also das hat ja nix damit zu tun das man als "jüngling" angeblich keine erfahrungen hat oder noch grün hinter den ohren sei. ich kann mit mitte zwanzig genau so viel erlebt und gemacht haben wie eine frau die mitte dreißig oder vierzig ist.
naja und eine menge frauen stehen halt auch darauf nen jüngeren zu haben, es gibt genug alte männer die jüngere frauen haben... und dazu werden nicht solch sachen behauptet wie grün hinter den ohren oder sonstiges.

meine meinung dazu ! wenn hier einige neh andere meinung zu haben, dann haben sie diese ja mitgeteilt, da brauch man dann auch nicht diskutieren. wenn mir jetzt wer erzählen möchte ich hätte keine erfahrung, hindert es mich nicht daran weiter auf ältere frauen zu stehn !

Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, dass es nicht zu Jung oder zu alt gibt, sondern nur gut oder weniger gut! Leider ist es schwer eine ältere Frau davon zu überzeugen. Besonders im Norden zwischen Bremen und Hambug. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Reife frauen und junge männer können sich auf das erregendste im strudel der lust und sinnlichkeit verlieren.

Und wenn dann bei beiden diese entspannte mattigkeit eintritt, dann schmeckt ein glas kühlen morgenurins noch einmal so köstlich.

• Neu erstellen...