Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die meisten jungen Männer bedeutet eine reife Frau einfach Freiheit. Je älter die Frau umso mehr hat sie ihr Leben gelebt. Sie ist nicht mehr geblendet von Idealen und klammert sich an Illusionen...sie ist einfach Frau und genießt ihr Leben.
Als Liebhaber kann man dann mit ihr gemeinsam genießen. Kann sich fallen lassen ohne unrealistischen Zwängen unterworfen zu werden.

genau so sehe ich das auch !!
Zum andern , schaut euch doch mal Männer ab 40 an !!
Oft nichts fürs Auge !! Geheiratet, kinder gezeugt ,Haus gebaut .... Warum sollte Man(n) da noch auf seinen Körper achten - er hat doch alles und es ist sooo bequem.

Die Folge :
Unsportliche Figur - bierbauch ,doppelkin
Nur noch Haarkranz.
Nun in Bett ist meißt auch nur noch Standart oder Sie als "Alleinunterhalter " angesagt .
Meißt besteht das Leben nur noch aus : arbeiten ,Heim kommen aufs Sofa, Tv, Bettgehen ,schlafen aufstehen arbeiten ......

Da ist doch ein "junger " knackiger Mann , der ist was fürs Auge und der lebt noch und hat Spaß daran.

Geschrieben

Ich denke mal, nicht alle ab 40 sind scheintot. Das trifft sowohl auf Männer wie auch auf Frauen zu und wer auf Jüngere (bzw. Ältere)steht... Wo ist das Problem. Irgendwie findet doch jeder Topf seinen Deckel.

Geschrieben

ich verleih mein jungen freund für paar stunden wer will ihn haben?

Geschrieben

ich verleih mein jungen freund für paar stunden wer will ihn haben?

wie stellt der sich denn beim autoputzen an?
von mir aus auch nackt, ich geh dann so lange einkaufen

Geschrieben

autoputzen gute idee ;-)
ich habe ihn seit 5 monaten bei mir und er macht echt alles :-)

Geschrieben

also gut...dann kann er mal vorbeikommen...eimer mit putzzeug stelle ich ans auto

aber ordentlich arbeiten bitte, sonst hetze ich den nachbarn auf ihn

Geschrieben

also wenn du in hamburg wohnen werdes hätte ich dir jetzt vorbei geschickt
ich und mein freund machen einmal im monat ein treffen in hamburg mit junge männer
und frauen die älter als 35 sind
das sind heisse treffen das kannst du mir glauben :-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube alles...sogar noch an den osterhasen....

und wech isse...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich hab mit damit bisher immer gute erfahrungen gehabt, ist bestimmt aber von jedem persönlich abhängig wie man sich gibt.....

Geschrieben

ich hatte mit LUDERMU sehr heisse abend gehabt war schöne zeit imer wieder gerne :-)

Geschrieben

Ich möchte mit eine reife frau in pforzheim treffen...vorhanden sein???

Geschrieben

Ich glaube, dass das auch viel mit Phantasie zu tun hat und weniger mit dem Alter an sich.

Geschrieben

Würde gerne mal mit einer reifen Frau was anfangen, aber wollen die nicht, weil sie uns junge Leute (bin 21) nicht als ganzer Mann wahrnehmen weshalb auch immer. -.-

Geschrieben

@ ludermu. Wenn das wirklich wahr ist wäre ich gern dabei! Ich kann es aber nicht wirklich Glauben, dass es im Norden Frauen gibt die auf junge Männer stehen ud den Altersunterschied heiß finden. Ich bin beruflich in Hamburg und pendle somit täglich zwischen Hamburg und Bremen bzw Sittensen. Da muss es doch eine reifere Frau geben ??
Was machen wir jungen falsch?

@experimenta wie stehst Du zu jungen Männern? Lust dass wir uns kennenlernen?

Geschrieben

Da sich über begriffe wie "jung" und "reif" streiten lässt...

Schwierig, aber Grundsätzlich ist es so, das eine Frau, die weiss was sie will, unheimlich erotisch und interessant ist!

Und dazu braucht man (meistens) eine gewisse Erfahrung...

Geschrieben

Aber Erfahrung hat zum Glück nichts mit dem Alter zu tun ;-)

Geschrieben

Aber Erfahrung hat zum Glück nichts mit dem Alter zu tun ;-)

Das ist wohl wahr...

Aber auch nicht, das sie schon mit 1.000.000 Kerlen im Bett war

Geschrieben

alt und jung seh ich mal so das es in der form nicht gibt
wenns passt dann passt es halt

Geschrieben

Würde gerne mal mit einer reifen Frau was anfangen, aber wollen die nicht, weil sie uns junge Leute (bin 21) nicht als ganzer Mann wahrnehmen weshalb auch immer. -.-

Na ja, weil du mit 21 einfach noch kein ganzer Mann bist.
Dafür kannst du ja nix, aber es ist nun mal so.

Geschrieben

Ich finde das Erfahrung etwas damit zu tun hat, nicht wie bloed drauf loszuhämmern. Man sollte sich aufeinander einlassen, gegenseitig erfahren was gefällt. Das steigert die Lust. Wenn es dann im loshämmern endet ist doch alles gut. Es muss halt beiden gefallen!

Geschrieben

Ich denke das sich bei den meisten Männern im Laufe der Jahre einfach die Bedürfnisse ändern.
Für den jungen Mann ist vögeln halt Start-Ziel-ferdisch!
Je älter ein Mann wird um so mehr vögelt auch sein Hirn mit.

Geschrieben

Intelligenz ist halt sexy ;-)

• Neu erstellen...