Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Intelligenz würde ich das nicht unbedingt nennen

Geschrieben

Für den jungen Mann ist vögeln halt Start-Ziel-ferdisch!
Je älter ein Mann wird um so mehr vögelt auch sein Hirn mit.

Der Weg ist das Ziel :-P

Geschrieben

Na ja, weil du mit 21 einfach noch kein ganzer Mann bist.
Dafür kannst du ja nix, aber es ist nun mal so.

Oder werd Toyboy

Geschrieben (bearbeitet)

Toyboy ist doch irgendwie ne geile Fantasie ;-)
Nun aber zuruck zum Thema...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Toyboy ist sicher eine geile Sache. Nur ist es doch merkwürdig, dass ein Mann, wenn er ab zehn Jahre jünger ist als die Frau, oft automatisch so betitelt wird. Das hat schon fast etwas von Diskriminierung. Als könne man ihn dann nicht ernst nehmen.
Reife hat doch nichts mit dem Alter, sondern vielmehr mit dem Charakter an sich zu tun. Und wenn die gegeben ist, dann kann er durchaus auch mit etlichen Jahren weniger auf dem Buckel der älteren Frau überlegen sein.

Geschrieben

So sehe ich es auch! Danke!!!

Geschrieben

Danke für das Feedback. =)

Und wo bleibt nun mein Toyboy?

Geschrieben

Also es kommt ganz darauf an, wie reif der jüngere Mann ist
Aber ich glaub das hatten wir hier schon mehrfach

Geschrieben

Also meine bessere Hälfte ist 11 Jahre älter als ich. OK, ist jetzt nicht sooooooo viel.
Von uns kann ich sagen, dass wir den Altersunterschied nicht merken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es machen... Deinen Toyboy ;-)

Ich sehe es auch so, dass es nicht auf das Alter ankommt sondern darauf wie man sich verhält. Das zeigt dann die wahre Reife. Was bringt ein Mann mit 45 der sich nicht zu helfen weiß!?
Wo sind die Frauen aus dem Norden, die meine Meinung teilen !?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur ist es doch merkwürdig, dass ein Mann, wenn er ab zehn Jahre jünger ist als die Frau, oft automatisch so betitelt wird. Das hat schon fast etwas von Diskriminierung. Als könne man ihn dann nicht ernst nehmen.
Reife hat doch nichts mit dem Alter, sondern vielmehr mit dem Charakter an sich zu tun.

Das seh ich auch so. Ich hab hier und auch im "realen Leben" etliche richtig junge Männer kennengelernt, bei denen ich nur dachte "Hut ab!, was für eine reflektierte Denke"...
Ich empfinde das durchaus als diskriminierend, da schnell mit "Junggemüse" zu kommen. Umgekehrt ist das ja auch nicht so...

Geschrieben

hatte auch schon sex mit einer "Älteren" Frau und ich muss sagen es war einfach nur der hammer hat mir persönlich besser gefallen als alles was ich bis jetzt hatte

Geschrieben

Find ältere Frauen sind umgänglicher und können sich meist besser fallen lassen.

Außerdem tuts denen nicht beim Pissen weh!

Geschrieben

habe auch schon Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht und ich fand es sehr reizvoll...

Geschrieben

wattttttttt???

schnall ich nicht...

Geschrieben

Ich kann den Männern nur recht geben. Aber noch ergänzen, dass die Frauen ebenfalls begeistert waren:-)

Geschrieben

also wenn ne reife frau lust hat, würd ich mich freuen wenmn wir in kontakt treten. bin aus dem sauerland

Geschrieben

wenn sie schön weich ist....oder so

GothicBarbieSub
Geschrieben

jaja, je reifer die frucht, desto süßer der saft...

Geschrieben (bearbeitet)

Find ältere Frauen sind umgänglicher und können sich meist besser fallen lassen.

Wie versteh ich das? Jungen Frauen tut es beim Pissen weh? Alten nicht? Da muss ich wohl noch lernen...

ab wann ist denn ein frau "reif"!?

Dazu wür ich mal sagen, es kommt nicht direkt auf das Alter an. So ist aus meiner Sicht ja eine Frau mit 50-60 eine reife Frau. Für einen 22jährigen schon eine 30-40jährige. Also die Relation zählt. Meine These ist: ab 15 Jahre mehr ist die Frau aus der Sichtweise des Mannes und natürlich auch umgekehrt, eine "Reife".
Ich hatte da noch nie das Vergnügen, wäre aber nicht abgeneigt.

bearbeitet von Elvis555
Geschrieben

der These nach, hätte ich dann ja schon Reife Damen gehabt,da der Unterschied mindestens 15 Jahre war. Was genau wird den als "Reife" bezeichnet? Das "Alter" oder die Tatsache "Reif" gleich überfällig?
könnte eine jüngere nicht auch "Reif" sein?...

Geschrieben

Ich finde reif hat etwas mit dem Altersunterschied und der damit verbundenen Erfahrung zu tun.
Ein junger Mann dagegen ist in seinem Händeln und tun evtl. reif. Nicht aber von seinem Alter her!
Ich würde mich als erfahren im Umgang mit Frauen bezeichnen und habe so eine gewisse Reife in dieser Hinsicht.... Somit denke ich, dass ich einer reiferen (älteren) Frau auch viel bieten kann.
Der Ausdruck junger Mann bedeutet somit nicht gleichzeitig unerfahren ;-)

• Neu erstellen...