Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

PrachtSchwanz85
Geschrieben

ich finde es gut nur finde ich bis jetzt leider keine dafür.. :/

Geschrieben

Da bist du nicht der Einzige! Schwierig! Frag mich woran es liegt!?

Geschrieben

Entweder es passt halt, oder es passt nicht.
Es wurde schon oft genug angeführt, dass eine reife/ältere Frau weiß, was sie will und das dieses Argument gerade einen besonderen Reiz ausmacht.
Im Umkehrschluß heißt es aber auch: eine reife/ältere Frau wird sich dementsprechend nicht mit jedem Jüngling einlassen, nur weil dieser Interesse zeigt.
Er muss sich also ins Zeug legen, um bei der Frau "erhört" zu werden.

Bevor jetzt die Motzerei wieder anfängt: in anderen Alterskonstellationen gilt dies natürlich genauso. Und auch Frauen, die Interesse an einem Mann haben, müssen eben den Anforderungen des "Lustobjektes" entsprechen...

Geschrieben

Es wurde schon oft genug angeführt, dass eine reife/ältere Frau weiß, was sie will und das dieses Argument gerade einen besonderen Reiz ausmacht.
Im Umkehrschluß heißt es aber auch: eine reife/ältere Frau wird sich dementsprechend nicht mit jedem Jüngling einlassen, nur weil dieser Interesse zeigt.
Er muss sich also ins Zeug legen, um bei der Frau "erhört" zu werden.

Like! Genau so schaut's aus

Geschrieben

Ich suche also ne Reife erfahrene Frau :-)

Geschrieben

ja, in dieser Konstellation läuft es bei mir zur Zeit auch ganz gut. Meine Freundin hat echt Spass und sie muss nicht lange experimentieren, was ihr wohl gefällt.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sehr viele junge Männer auf reife Frauen stehen, ich bekomme immer wieder gesagt, das das unkomplizierter sei, das ich wüsste was ich wolle und mir das auch nehmen würde. Leider hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, das einige junge Männer mit einer reifen Frau überfordert sind, ok das ist kein Beinbruch, aber ehrlich gesagt, tut es mir für den jenigen dann doch leid. Ich kann aber ja auch nichts dafür das ich mehr Erfahrung hab und diese auch auslebe.

Geschrieben

Oftmals sind die reifen Frauen nicht so emanzipiert wie die Jungen.
Die Jungen wehren sich ja gegen alle "Verhaltensregeln" die eine althergebrachte Mann-Frau Beziehung so mit sich bringt.
Die ganz jungen, also die so um die 20 Jahre alt sind, sind wieder halbwegs normal.
Bekomme ich jetzt ein Diplom ??

Geschrieben

Es gibt allgemein gültige "Verhaltensregeln" in einer Frau- Mann, Mann- Frau Beziehung?

Geschrieben

Ich schätze an reiferen Frauen, daß sie einfach gelassener sind und mehr in sich selbst ruhen. Lebenserfahrung eben.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt !!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Was versteht ihr unter reifen Frauen? das Alter oder die Erfahrung? ich glaube dass manch jüngerer Mann ner älteren Frau noch was beibringen kann (im Bett) hab da mal so meine Erfahrung gemacht

Geschrieben

Beide wissen was sie wollen und brauchen....

REIFE FRAUEN HABEN EINE EROTISCHERE AUSSTRAHLUNG ALS JUNGE!!!!

Geschrieben

Naja, ich bin nicht mehr wirklich "jung", aber Frauen zwischen 40-50 Jahren haben leider eher wenig Interesse an 30 jährigen, angeblich ist das allen "zu jung"...

Schade eigentlich, denn da sind ein paar wirklich nette dabei

Geschrieben

Na, das kann ich aber nicht sagen, ich bin 42 und hab bisher eigentlich immer jüngere gehabt. Ab 24 aufwärts.

Geschrieben

Da wäre ich gern einer von gewesen @sunnoonstars ;-)
Ich persönlich finde es auch komplizierter mit Reifen Frauen. Erst recht wenn es um eine Affäre geht. Es werden weniger Fragen gestellt und und es ist meistens klar, dass es bei der Affäre bleibt!
Auh hier bestätigen Ausnahmen die Regel:-)

Geschrieben

Na, das kann ich aber nicht sagen, ich bin 42 und hab bisher eigentlich immer jüngere gehabt. Ab 24 aufwärts.

Hm, sehr angenehm

Ich wünschte so jemand interessantes gäbe es öfter

Geschrieben

Reife Frauen wissen was sie wollen. Sie wollen sich nicht festlegen ob der Mann jünger oder älter sein soll. Und das macht auch Sinn. Schließlich ist die Suche nach Partnern leichter und die Auswahl an Männern für reife Frauen viel größer, wenn sie in beide Altersrichtungen schauen. Das Klischee, dass eine Frau immer ältere Männer haben muss, ist längst überholt. Immer mehr reife Frauen drehen jetzt den Spieß um und suchen sich junge Männer. Voran gehen dabei viele reife prominente Frauen.

Geschrieben

Ich finds ja schonmal sehr schön das "die Jugend" hier mal wieder komplettt diffamiert wird! Als Vetreter dieser "Jugend", werd ich euch jetzt mal ganz genau erklären warum wir eben nicht dumm und/oder leidenschaftslos sind!

Punkt 1: - Intelligenz

Intelligenz, kannst du nicht gleichsetzen mit Bildung und/oder Lebenserfahrung. Sicherlich sind es Einflüsse auf den Intellekt eines Menschen, aber ich finde ich bin um Einiges gebildeter als die Hälfte der hier angemeldeten Männer. Ich lese Bücher, Fachlektüre. Ich habe kein Abi aber kann trotzdem Integralrechnungen oder eine Gedicht-Interpretation.

Punkt 2: - Leidenschaft

Den Anspruch an sich selbst zu stellen, die Frau zu befriedigen und die Leidenschaft es schön zu finden wenn die Frau einen oder mehrere Höhepunkte hat, ist sicherlich beim Großteil nicht vorhanden. Ich schätze es werden trotzdem mindestens 20 % der 18-25 Jährigen, genauso wie ich auch, lieben.

• Neu erstellen...