Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ Pussy : Viel zu weit weg...

@ Ginny : Leider auch...aber WOW echt heiss

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@delicious0

Danke Dir für das Kompliment, und schön das es Menschen gibt* die über das Thema offen reden**
Aber ich hatte vergessen zu schreiben !! Das Alter steht nicht für die Erfahrungen im Leben!!!! Das Alter ist der Lebensweg wo wir von Kindheit an lernen Uns zu entwickeln , jeder wird bemerkt haben , das wir alle 7 Jahren uns verändern ?? sei es Job , Wohnbereich , Kulturelle Aktivitäten , Kleidung!!
Und ich weiß durch meine Erfahrung und Umgang mit jungen Leuten,das sie genauso viel erlebt haben , genauso viel wie einer der 40 ist.
und nicht zum Schluss sei gesagt , viele junger Leute sind heute schon mit dem Geist wesentlicher weiter entwickelt wie es zu meiner Zeit war, und die Mädels heute ?? Schau sie dir an ??Das ist die Gesellschaft die sich sprich weg auch geändert hat??
Daher sagen viele junge Leute *** ich kann mit den Frauen in meinem Alter nichts anfangen*!! Grund * Gespräche kann man nicht ordentlich führen* sie haben meist Partys , Shopping , Schminke . kariere im Kopf, und wenn eine Beziehung dann fühlen se sich kontrolliert , kein Verständnis, kein Freiraum.

Sie fühlen sich halt wohler , geborgen, verstanden alles was eine Frau geben kann. Und zu hören ist ganz wichtig , manchmal eröffnen sich Gespräche , die er eigentlich mit seinen Eltern tun hätte sollen.Auch wenn sie es ungern zu geben wollen, aber manchmal ist es einfach nur das fehlende was bei den Eltern nicht vorhanden war !!!! das Wort dem eignen Kinde zu hören!!!!!

Geschrieben

@sexyGuy1990

Es geht nicht darum ob ich recht habe , teilweise ist es Traurig.
Die Eltern sind ja nur teilweise Schuldig, auch das Umfeld prägt.
Junge Leute werden oft überhört ( nicht ernst genommen)gerade wenn sie so anfangen sich selbst zu entdecken !!Da ist es wichtig jemanden zu haben, der sie Respektiert Ansichten auch wenn es um Ideale geht Wertvorstellungen!! Und sich dafür auch die Zeit nehmen und wenn es nur 10 Minuten sind , denn diese 10 Minuten können meist das Entscheiden sein was oder wie dein Kind sich entwickelt, um nicht auf den falschen Wege zu gelangen in jeglicher Hinsicht.
Denn schon ein 6 Jähriger ist schon seine eigne kleine Persönlichkeit , die man auch da schon ernst nehmen sollte***!!

Geschrieben (bearbeitet)

Wohl wahr! Da kann man nur Recht geben...

Geschrieben

findest das lustig? Kann Dich auch mal treffen??Klein geist Supa*

Geschrieben

Also ich bin 35 Jahre, komme aus Bonn und liebe ältere Damen / Frauen. Da ist es ungezwungener und die Damen sind offener und vor allem wissen Sie "genau" was Sie wollen, also an die älteren Damen, wenn Ihr aus meiner Nähe kommt, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen, bis dahin liebe Grüsse, der Tom

Geschrieben

Schade dass ich den Eindruck nicht loswerde, dass die Frauen, die offen an dieses Thema gehen nur selten aus dem Norden kommen!

Geschrieben

kann ich dir nur zustimmen rotenburger184.

;-(

Geschrieben

Schade dass ich den Eindruck nicht loswerde, dass die Frauen, die offen an dieses Thema gehen nur selten aus dem Norden kommen!

das wohl echt war

Geschrieben

ein guter Thread

ich hab auch lieber ältere frauen weil es intellektuell besser klapp vor und nach dem sex schweigend sich anzuziehn dann ein kurzes tschüss is nicht das wahre.

Und viele frauen bis 20 sind einfach schl... da muss mann sich gar nicht mehr anstrengen sie zu erobern das macht kein spass

Geschrieben

Reife Frauen wissen was sie wollen. Sie wollen sich nicht festlegen ob der Mann jünger oder älter sein soll.

wenn ich weis was ich will, lege ich sehr wohl parameter fest....heisst das im umkehrschluss, wenn ich etwas nicht will, bin ich nicht reif, weil ich die option nicht offen habe?????

Geschrieben

Guten Morgen
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht,es ist schoen von einem jungen Mann begehrt zu werden,ohne Frage nur ich muss leider feststellen das junge Männer die einmalige Erfahrung sammeln wollen,genannt ONS .Wir reifen Frauen möchten meistens diese Form von Beischlaf nicht ,wenn wollen wir die jungen Männer länger genießen,hatte bis her noch nicht das Glück so einen Mann zu begegnen,der eine dauerhafte Affäre möchte

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es noch recht wenige Frauen im "reifen Alter" gibt, die etwas mit einem viel Jüngeren anfangen. Vorallem ist das hier so...
Ich selbst habe überhaupt nichts gegen eine reife Frau. Würde gerne Kontakte haben. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die üblichen/veralteten Klischee´s bezüglich der jüngeren Männer immer noch sehr aurecht erhalten wird. Wie z. B.
"Jüngere Männer sind nicht bodenständig, haben keine Erfahrung, haben noch nichts erreicht"
Einfach mal alle in eine Schublade gesteckt...
Den besten Spruch hatte ich erst letztens:
"Ich will einen Mann und kein Kind!" O.o
Was für eine Aussage... Da könnte ich mich stundenlang drüber auslassen, nur über diesen einen Satz.
Jetzt kommt die Frage:
Woher wollen die das denn alles wissen? Ab wann ist man ein bodenständiger erfahrener Mann? Gibts da etwa eine "Deathline"?? (So... Morgen ist mein 50. Geburtstag. Nun bin ich ein bodenständiger Mann mit Erfahrung und darf mich endlich mit reiferen Frauen treffen und mit ihnen etwas anfangen!) Wunderbar^^
Ich denke man kann auch mit jüngeren Männern etwas tolles erfahren. Vielleicht sogar noch etwas lernen... (Jaa, das soll´s auch geben!)
Ich bin der Meinung jüngere Männer sind auch experimentierfreudiger.

Geschrieben

Wo sind die Reifen Frauen aus dem Norden!?:-(

Geschrieben

Wo sind die jungen Männer aus dem Süden oder die Männer aus dem Norden die in den Süden auswandern fg

Geschrieben

Schade dass die Norddeutschen Frauen hier nicht reinschauen. Ist es wirklich regional bezogen , dass Reife Damen auf junge Maenner stehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe bereits die Erfahrung mit einer reifen Frau gemacht, und kann das nur jedem empfehlen, der nicht Oberflächlich ist.

Eine Frau ab 40 lässt sich wesentlich mehr gehen, genießt einfach...wobei die jungen Frauen sogar beim Sex Angst um Ihre Frisur haben, oder ob sie denn nicht Dick genug sind usw...sie sind also wesentlich verklämpter.

Geschrieben

Also ab und an son junges Kerlchen (natürlich ab 18), ist schon sehr reizvoll

Geschrieben

Ich denke man kann auch mit jüngeren Männern etwas tolles erfahren. Vielleicht sogar noch etwas lernen... (Jaa, das soll´s auch geben!)
Ich bin der Meinung jüngere Männer sind auch experimentierfreudiger.

Wieso sollte man nicht von ihnen lernen und mit ihnen Spaß haben können? Wenn beide, jüngerer Mann und ältere Frau, kopfmäßig zu sich stehen, kann das doch nur eine schöne Zeit werden.

Meiner Meinung nach sind viele jüngere Männer den älteren überlegen. In vielerlei Hinsicht.
Wenn sie wissen, was sie wollen, dann verfolgen sie dieses Ziel mit viel Eifer. Ältere sind meist zu bequem, als dass sie damit ihre Zeit verschwenden wollen - als wenn ihnen die gebratenen Tauben von alleine in den Mund fliegen.^^

Ich würde nun nicht unbedingt unterschreiben, dass Jüngere experimentierfreudiger sind, aber sie sind oftmals offensiver, lockerer und unkomplizierter.

Geschrieben

hi ich habs mir jetzt gespart die 120 seiten durchzulesen, falls ich am thema vorbeischieße, mir wayne ;-)

letztes jahr als ich 21 war habe ich mal eine sehr schöne erfahrung mit einer reiferen dame gemacht (sie war doppelt so alt wie ich+ein paar weitere Jahre), aber trotzdem war es die erfahrung wert. sie war trotz des alters immernoch sehr knackig, gepflegt und hatte weiche haut ohne falten usw, also ein Puma:P

ich muss ganz ehrlich sagen, dass das tausend mal besser war als mit einer jüngeren (18+), da die gespräche sich um ernst zu nehmende themen drehen und reife frauen dir mit ihrer erfahrung viel mehr den kopf verdrehen können =)

und wer kann schon damit angeben mit anfang-ende 20 eine jüngere aufgerissen zu haben, das ist ja lächerlich. die ganzen prollos haben immer ihre vorzeigepüppchen dabei, aber wenn man einmal so eine erfahrung gemacht hat, kann man diese leute nur noch mitleidig betrachten und sich selbst einmal stolz auf die schulter klopfen

Geschrieben

Ich denke es ist einfach der gewisse Reiz was es ausmacht mit einem älteren Menschen zu schlafen, sei es nun Mann oder Frau! In der heutigen Gesellschaft ist es nicht mehr ganz so schlimm wenn man einen älteren Partner hat aber es ist und bleibt in den Köpfen das es irgendwie etwas unmoralisches hat. Ich für meinen Teil find es vollkommen in Ordnung, weil wir Menschen sind, solange es nicht aus einem gesetzlichen Rahmen herausfällt!

• Neu erstellen...