Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau ab 40 lässt sich wesentlich mehr gehen, genießt einfach...wobei die jungen Frauen sogar beim Sex Angst um Ihre Frisur haben....

Dieses verdammte Haarproblem hab ich auch noch mit meinen 40 Jahren...

Geschrieben

Dieses verdammte Haarproblem hab ich auch noch mit meinen 40 Jahren...

sehr geil!

Geschrieben

Reife Frauen

beste wo gibt
daumen hoch
immer wieder gern

Geschrieben

Wieso sollte man nicht von ihnen lernen und mit ihnen Spaß haben können? Wenn beide, jüngerer Mann und ältere Frau, kopfmäßig zu sich stehen, kann das doch nur eine schöne Zeit werden.

Sehe ich ganz genauso. Bloß leider die meißten älteren Frauen nicht. Die stecken alle einfach mal in eineSchublade. -.-"

Meiner Meinung nach sind viele jüngere Männer den älteren überlegen. In vielerlei Hinsicht.
Wenn sie wissen, was sie wollen, dann verfolgen sie dieses Ziel mit viel Eifer. Ältere sind meist zu bequem, als dass sie damit ihre Zeit verschwenden wollen - als wenn ihnen die gebratenen Tauben von alleine in den Mund fliegen.^^

:-D Du sprichst mir aus der Seele, Kann man dich fürs Forum mieten *gg*

Ich würde nun nicht unbedingt unterschreiben, dass Jüngere experimentierfreudiger sind, aber sie sind oftmals offensiver, lockerer und unkomplizierter.

Da muss ich dir recht geben und mich selber korregieren.
Ich kann das in meinem Alter natürlich nicht beurteilen, ob die älteren Männer nicht doch auch experimentierfreudiger sind.
Also korregier meine Aussage und bin der Meinung bzw. ich gehe von mir aus, dass wir jüngeren offensiver sind, was wahrscheinlich auch mit dem Reiz des älteren weiblichen Geschlechts zu tun hat.

Geschrieben

Guten Abend.
Ich kann dem ganzen hier nur zustimmen. Auch ich habe meine positiven Erfahrung mit älteren Damen gemacht, ich fühle mich in deren Anwesenheit einfach viel geborgener... zudem bei jüngeren fehlt meist eine gewisse "Reife". Ich als wirklich bodenständiger Typ habe einfach weiterentwickeltere Vorstellungen als frauen die jünger oder in meinem Alter sind!! komisch aber wahr :-D

Geschrieben

Ach ja, ein netter jüngerer Mann wäre mal wieder was nettes... obwohl ich mich nicht immer unbedingt in der gewünschten "Altersklasse" wiederfinde

Geschrieben

Sorry, aber ich lass mich gern überzeugen, stelle nur dann wieder mal fest, dass ich verarscht wurde und es einer nur testen wollte. Jüngere können auch richtig super lügen, obwohl Frau noch vorsichtiger ist.
Ja, sie sind einfallsreicher, aber auch im Hinblick darauf, wie man eine reife Frau so verarscht, dass sie einen doch ein mal ran lässt. Dann melden sie sich nicht mehr......

Ganz so schlimm ist es nicht...nur etwas überspitzt dargestellt.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber ich lass mich gern überzeugen, stelle nur dann wieder mal fest, dass ich verarscht wurde und es einer nur testen wollte. Jüngere können auch richtig super lügen, obwohl Frau noch vorsichtiger ist.

Das kann dir aber in jeder Altersgruppe passieren. Außerdem kommt es ja darauf an, was man sucht oder möchte.

Ich hatte auch schon häufig Sex mit jüngeren Männern (zwischen 5-10 Jahre jünger). Und wenn sie sich nicht mehr melden, ja dann haben sie halt Pech gehabt. Aus dem Alter, dass ich denke, dass einmal Sex gleich die große Liebe bedeutet, bin ich schon lange raus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was mir sehr negativ/positiv aufgefallen ist, dass viel weniger Frauen die älter sind als ich, ein Problem mit meinem Beruf haben als Frauen die gleichalt bzw jünger sind als ich! Da denk ich mir oft immer, wo da der Schalter sitzt das man merkt hey es gibt noch was wichtigeres als 24/7 aufeinander zu hocken... deswegen steh ich auch auf Frauen die älter sind als ich

Geschrieben

Da denk ich mir oft immer, wo da der Schalter sitzt das man merkt hey es gibt noch was wichtigeres als 24/7 aufeinander zu hocken... deswegen steh ich auch auf Frauen die älter sind als ich

Ältere Frauen haben meist ein ausgefülltes Leben und "stehen ihren Mann" (wenn man es so bezeichnen will), sie brauchen keinen Kerl, der ihnen die Händchen hält, weil sie nicht wissen, wie das Leben funktioniert

Ich KÖNNTE z.B. nix mit einem Mann anfangen, der ständig bei mir sein will, eben weil ich überhaupt nicht die Zeit für ihn hätte...

Geschrieben

Da kann ich meiner Vorschreiberin nur Recht geben! So sieht es aus. Ich bin Koch und beruflich halt sehr eingebunden. Aber umso mehr freue ich mich dann auf die Zeit die ich für eine etwaige Partnerin habe, auch wenn dies schon lange her ist. Und sie sollte älter sein aus besagten Gründen

Geschrieben

Ältere Frauen haben auch oftmals mehr Verständnis als jüngere. Die jüngeren wollen ja gerne oft im Mittelpunkt stehen und sind direkt beleidigt, wenn der Auserwählte lieber mit seinen Kumpels zocken geht...

Geschrieben

Oder halt arbeiten. Und das Wochenende, Feiertag etc. etc....

Geschrieben

Ich KÖNNTE z.B. nix mit einem Mann anfangen, der ständig bei mir sein will, eben weil ich überhaupt nicht die Zeit für ihn hätte...

Ich denke genau das macht (unter anderem natürlich noch) aber mit unter den Reiz an älteren Frauen aus.
Das ist zumindest mein Empfinden. Ich selbst kann esauch nicht brauchen und hätte genauso wenig die Zeit.
Bei jüngeren Frauen ist dasirgendwie komplizierter,vielleicht weil sie noch heiraten wollen, oder einfach auch hier etwas suchen, dass in geraumer Zeit, doch zu etwas Festem wird.

Geschrieben

Allerdings habe ich den Eindruck, dass die üblichen/veralteten Klischee´s bezüglich der jüngeren Männer immer noch sehr aurecht erhalten wird. Wie z. B.
"Jüngere Männer sind nicht bodenständig, haben keine Erfahrung, haben noch nichts erreicht"
Einfach mal alle in eine Schublade gesteckt...
(...)
"Ich will einen Mann und kein Kind!" O.o

Ja, das erlebe ich auch als überraschend rückständig. Bin dann immer etwas erschreckt - ich dachte immer, wir leben immerhin im 21. Jahrhundert, das Thema "Gender" sei passé, und wir stünden alle mehr oder weniger auf Augenhöhe...
Ich bin beruflich mit Menschen aller Altersklassen zugange, und ich kann nur sagen: komplexes Denken, Reflektiertheit und kluge Gedankengänge (das wird wohl das sein, was immer als "Reife" zitiert wird), das kommt bei allen Altersgruppen vor, nur dass die Jüngeren noch mehr entdecken dabei.

Ich denke man kann auch mit jüngeren Männern etwas tolles erfahren. Vielleicht sogar noch etwas lernen... (Jaa, das soll´s auch geben!)

Kann ich nur abnicken. :-) Bei meiner letzten Erfahrung mit einem 20 Jahre jüngeren Mann hatte ich etliche "Premieren" - hab öfters gesagt "das hab ich auch noch nie gemacht!"... über so was freu ich mich immer total, wenn ich noch was ausbau, was neu entdecke...
Meiner Erfahrung nach geht das mit jüngeren Männern besser...

Geschrieben

Ich denke auch, dass die reifen Frauen von uns jungs noch was lernen können, aufjedenfall können Sie sich fallen lassen und voll ausleben und genießen

Ich versteh auch nicht wieso es immer wieder heißt, dass ein Mann Anfang mitte 20 nur mit einer reifen ins Bett geht um zu lernen...
Gerade in der heutigen Zeit sind glaube ich, die wenigsten mit anfang 20 unerfahren...man fängt ja schon mit 14,15 an

Geschrieben

Gibt es hier denn eine reife Frau ausm Raum Vogtland/Westsachsen die zumindest Lust auf eine intelektuelle Unterhaltung bzw "normales" schreiben hat?

Geschrieben

Ich versteh auch nicht wieso es immer wieder heißt, dass ein Mann Anfang mitte 20 nur mit einer reifen ins Bett geht um zu lernen...
Gerade in der heutigen Zeit sind glaube ich, die wenigsten mit anfang 20 unerfahren...man fängt ja schon mit 14,15 an

Selbst wenn - mein Gott, irgendwo muss man(n) doch auch lernen...
Ich verstehe immer nicht, in welcher Bibel geschrieben steht, dass Männer mit dem vollen Erfahrungshorizont auf die Welt zu kommen haben...

Geschrieben

Vielleicht lernt auch eine Reife Frau noch etwas dazu?
Oder sie profitiert einfach von der unbendigen Lust des jungen Mannes der nicht nach seinem ersten Orgasmus einschläft ;-)

Geschrieben

hi
ich heisse enrico bin 33 ich würde gerne mal mit einer elteren frau es machen welche hat denn lust ich wohne in der nähe von kassel

Geschrieben

Der Sex mit meinem 17 Jahre jüngeren Partner war super leider hatten wir sonst keine Gemeinsamkeiten und das war mir auf Dauer auch zu wenig

Geschrieben

nach dem ich jetzt die letzten 25 seiten durchgelesehn habe, ist es wie es ist ich habe auch schon erfahrung gemacht mit einer reifen frau ich werde es auch vermissen weil es einfach was anderes ist als mit einer jungen frau ich finde es wirt sich auch mehr zeit gelassen. und geht nich zu wie bei auf einer F1 streckte

Geschrieben

Reife Frauen reizen mich auch sehr!! :-) Nur schade das fast alle den Suchfilter anhaben...

Geschrieben

irgendwo muss man(n) doch auch lernen...
Ich verstehe nicht, in welcher Bibel geschrieben steht, dass Männer mit dem vollen Erfahrungshorizont auf die Welt zu kommen haben...

Da hast du natärlich Recht, und ich denke auch, wenn beide Seiten auf Ihre Kosten kommen, spricht nichts dagegen...

Nur manchmal wirklich schade, dass die Frauen sich dagegen zieren, überhaupt Kontakt zu einem jungen Mann aufzunehmen...
Ich habe schon öfter zu hören bekommen, dass ich vom Kopf her reifer bin, als manch ein reiferer Mann...nur das sehen die Damen ja nicht

Geschrieben

Nur manchmal wirklich schade, dass die Frauen sich dagegen zieren, überhaupt Kontakt zu einem jungen Mann aufzunehmen...

Tun so einige...

Ich habe schon öfter zu hören bekommen, dass ich vom Kopf her reifer bin, als manch ein reiferer Mann...nur das sehen die Damen ja nicht

Dann gefällt ihnen das, was sie sehen eben nicht. Geht mir ja nicht anders... Manchen Männern gefalle ich ja auch nicht... Aber dennoch kehre ich nicht alle über einen Kamm

• Neu erstellen...