Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

reife Frauen nehmen sich beim sex was sie wollen ohne rücksicht auf verluste,genießen den sex in vollen zügen u sind gierig......:->

was gibts geileres,für mich steht reife vor knackig aussehendes kücken

Geschrieben

So kann man es auch machen! Ein mutiger junger Kerl, der sein Glück, bzw seine Erfahrungen selbst in die Hand nahm!!!

Coole Geschichte! *applaudier* :-)

Geschrieben

"als wenn ihnen die gebratenen Tauben von alleine in den Mund fliegen.^^ " xD
Ist schon richtig was ihr schreibt....

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt fast nur ältere Partner, ich mag einfach bodenständige Frauen. Und das sind die meisten Frauen in meinem Alter leider nicht.

Geschrieben

Tja,was soll ich sagen.Hatte mit 19 auch das Vergnügen eine Urlaubsaffäre mit einer 36 jährigen zu haben.Ich fands gut,besonders weil Sie mir so einiges beigebracht hatt wovon ich in den jungen Jahren noch keine Ahnung hatte.Und auch heute noch hab ich es lieber mit einer 15 Jahren älteren Frau als wie mit einer 19 jährigen die sich hinlegt nach dem Motto "Jetzt mach mal"

Geschrieben

[QUOTE=WetgameSpritzig;10384706]Diesen Sommer ist es passiert!

Ich war öfters an einem FKK Badesee, an dem es äußerst frivol zuging und an einem Tag sah ich immer mal wieder einen jungen Mann um mich rumschleichen...am nächsten Tag wieder. Er beobachtete, wie ich mich mit anderen Kerlen vergnügte.
Irgendwann saß ich alleine am See und er schlenderte wieder mehrmals an mir vorbei und da ich (noch) alleine war sagte ich ihm, er könne sich zu mir setzen....

@ WetgameSpritzig: Tolle Geschichte. Beide Daumen nach oben ! Ich finde es klasse, daß Du dich um den jungen Kerl gekümmert hast. Er ist jetzt wie neugeboren. :-)

Geschrieben

Ich war 36.J und habe mich damals einige mal mit einem jungen Mann getroffen der halb so alt ist wie ich...Trotzdem wußte er sehr gut mit einer älteren Frau um zu gehen...einen Man in meinem Alter oder darüber hinaus kann ich leider nichts abgewinnen.....
Mein jetziger Partner ist 10 Jahre jünger als ich und wir ergänzen uns richtig gut...

Jünger muß es nicht unbedingt sein , ich finde für mich diese 10.Jahre jünger sehr angemessen aber mehr als 12 jahre sollten es dann auch nicht sein...

Geschrieben

Ich leg mich hin und lass mich durch vôgeln von den alten bunnys!!

Geschrieben

Für eine Beziehung auf keinen Fall...
Für etwas Spaß ist das okay, solang beide Seiten ehrlich sind.

Geschrieben

Heiße Geschichte! Wo ist dieser Treffpunkt im Norden?;-)

Geschrieben

Heiße Geschichte! Wo ist dieser Treffpunkt im Norden?;-)

Wenn du meine Geschichte meinst, vielen Dank *knicks*

Du scheinst den See also auch zu kennen, ja am Nordteil des Sees hat sich das abgespielt *g* wo denn sonst?

Geschrieben

Leider nicht wetgame! Genau diese Geschichte will ich im Norden erleben... Leider gibt es scheinbar hier diese Frauen nicht :-(((

Geschrieben

mmmhhh Reife Frauen und Junge Männer hört sich doch ganz interessant an... Okay hatte mit 17 eine 28jährige...... und es war echt super!

Geschrieben

schade das ihr keine frau was suchen tuht an einen mann oder jungeren ich beisse auch nicht ich bin erlich und zertlich wenn du entresse hast dann melde dich einfach würde mich freuen

Du fragst Dich, warum Dir keine Frau schreibt? Bei Deiner Rechtschreibung und Interpunktion verknoten sich meine Augen..

Geschrieben

Und wenn man hier in den thread reinschreibt kommt bestimmt gleich eine!
Oh sie nur da ist sie ja schon! Hrr Hrr Baby wie wärs......

xD

Geschrieben

ich stehe total auf reife damen-erst recht wenn sie schöne rundungen haben....aber irgendwie nicht so leicht zu finden :-(

jmd lust??

Geschrieben

Ich hatte auch mal mit 18 die Chance was mit einer richtigen Frau anzufangen. Sie war 41 frisch geschieden und Allein Erziehend leider hab ich mich damals nicht getraut was ich bis heute bereue. Aber ich hoffe ja dass ich irgend wann mal wieder so eine Chance bekomme.

Geschrieben

Ich kann nur sagen das ich sehr schöne Erlebnisse( auch längere Affairen) mit jüngeren hatte. Sie sind unkomplizierter und lassen mich ganz Frau sein. Auch für eine feste Beziehung funktioniert so was wenn beide wissen was sie wollen.

LG

Geschrieben

Sie sind unkomplizierter und lassen mich ganz Frau sein. Auch für eine feste Beziehung funktioniert so was wenn beide wissen was sie wollen.

LG

So sieht das aus!
LIKE

Geschrieben

Das Cybergirl ist ja schließlich auch noch "Girl".

Geschrieben

Dann suche ich ab jetzt nur noch Girls! Cybergirl verkörpert die Reife Frau schlechthin!

Geschrieben

ha...was bin ich gut, ich hab nen 1jahr und 4 monate jüngeren, ich bin endlich reif - glaub ich

• Neu erstellen...