Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Klappse

da wohn ich schon immer, erleichtert vieles

Geschrieben

Ich finde Alter spielt keine Rolle.

Wenn man sich versteht und sein Gegenüber eine Ausstrahlung erzeugt wo man sich denk..wow is es doch egal.

Vorallem sollte Respect natürlich vorhanden sein und nicht nur der Gedanke die is fällig .

Ehrlichkeit is klar,muß ich ned sagen.

Gruss

Geschrieben

Reife hat auch echt nichts mit dem Alter zu tun, neulich hat mich so ein 17 jähriger angeflirtet und der war sowas von süß....und ich bin 31....aber das wäre mir egal gewesen.....

Umgedreht ist es genau so, es gibt Typen, die mit 45 Jahren noch Hammer aussehen und auch da würde ich nicht Nee sagen.....

Geschrieben

Man wird nicht reifer durch die Zeit die vergeht, sondern dadurch was man aus ihr macht.

Geschrieben

Richtig

Hab Frauen kenngelernt die 15 Jahre älter waren und mir nur gedacht wow die hat echt was,nicht nur vom Aussehen.

Es gibt eben in jeder Altersklasse Leute die dich faszinieren oder ned.

Geschrieben

ha...was bin ich gut, ich hab nen 1jahr und 4 monate jüngeren, ich bin endlich reif - glaub ich

Na, dann bin ich vermutlich nicht nur endlich reif sondern bereits sehr überreif, meiner ist fast exakt 3 Jahre jünger.

Geschrieben

Zum Glück brauch ich nicht zu vermuten oder zu spekulieren. Mein Reife hängt nur von mir ab und nicht von Irgendwem.

Geschrieben

Hab da positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich ebenfalls gute Erfahrungen......

Geschrieben

reife Frauen sind nicht mehr knackig, sondern reif, oder überreif

Geschrieben

also ich würde gerne mal in den genuss einer frau kommen die älter ist als ich....das macht den reiz aus ;-)

Geschrieben

Ich kenn genug Frauen die ab 40 ein an der Waffel haben,aber sowas von!

Alter spielt mal gar keine Rolle.

Kommt immer darauf an welches Umfeld man hat.

Ich komm einfach mit älteren besser zurecht.

Weil die meisten jungen Mädels genauso ein an der Waffel haben!xD

Mittelding halt!

Geschrieben

wenn sahne oben drauf ist... :-)

Geschrieben

Ich liebe auch ältere Frauen xD ^^ aber es gibt zu wenige davon

Geschrieben

Ich liebe auch ältere Frauen xD ^^ aber es gibt zu wenige davon

versuchs mal im seniorenstift

Geschrieben

hahahaha

Seniorenstift..........nicht schlecht ,

vielleicht findet da der ein oder andere wirklich eine...

hhahahahah

Geschrieben

ich will mich jetzt hier auch mal einmischen
jungs die keine ahnung haben sollten sich einfach raushalten O

Geschrieben

Aber manchmal gibt es Frauen die auf einen Jüngeren Mann stehen aber am falschen Ort ist xD Tja schade aber leider wahr. Aber man kann halt nicht alles haben.

Aber hey, auch wenn nicht alle Frauen auf jüngere Männer stehen, gibt es trotzdem welche die es Genießen können ;-) und das ist doch die Hauptsache.

Geschrieben

Es kommt nicht aufs Alter drauf an, es kommt auf den Menschen! Wenns passt!? Dann Passt´s! Ganz einfach und unkompliziert...

• Neu erstellen...