Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich auch so reife hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, kann aber!

Geschrieben

nee nicht mit dem Alter sondern mit der Erfahrung!
Ich bevorzuge es allerdings, meine Erfahrungen an ältere Frauen weiterzugeben, da diese dies meist erwidern können ;-)

Geschrieben

Ich wäre gerne der Lustboy einer reifen Dame.
Auch über längere Zeit.

Habe im Moment kein Interesse an einer Beziehung.
Von daher wäre mir eine Affäre ganz recht.

Geschrieben

Ne Reifere Dame würde mich auch mal reizen, naja kommt Zeit, kommt Rat irgendwann sind die Damen in meinem Alter auch mal älter ^^

PS: Bewerbungen an mich :-D

Geschrieben

Ich bevorzuge es allerdings, meine Erfahrungen an ältere Frauen weiterzugeben, da diese dies meist erwidern können ;-)

*lol* So rum gehts natürlich auch... :-))

Geschrieben

konnte es schon 3 mal erleben sex mit einer frau zuhaben , welche deutlich älter ist als ich. in dem einen fall sogar doppelt so alt.
war echt super und die damen wollen einfach nur ihren spaß und sind kaum anhänglich. das mit der reife ist mir wurscht, ich steh halt irgendwie auf frauen die älter sind als ich

Geschrieben

Wenn ich mir das so lese, regt sich bei mir schon ein gewisses Interesse. Wenn erfahrenere Frauen so gut sein sollen.Da scheine ich was verpasst zu haben . "Leider" waren meine Bettgeselschaften immer jünger als ich.

Geschrieben

Also ich muss sagen, meine Erfahrung mit einer älteren Frau waren Super...ich war 7monate die Affäre einer verheirateten Frau...und ich glaube beide waren sehr zufrieden :-)

Geschrieben

Also ich würde diese Konstellation sehr interessant finden, aber auch wenn man viele Frauen einfach über die Suchfunktion finden kann, bleibt die Suche trotzdem nicht einfach.

Könnte man nicht eine Gruppe bilden, bei der einfach alle die auf eine solche Verbindung stehen mitwirken... ?

Viele Grüße an Alle

Geschrieben

Könnte man nicht eine Gruppe bilden, bei der einfach alle die auf eine solche Verbindung stehen mitwirken... ?

Da wäre zwar die Frauen - Männer - Quote klar, aber ich finds ne gute Idee...

Geschrieben

ob es wohl auch in meiner nähe reife frauen gibt die lust auf einen jungen ihn haben ;-D

Geschrieben

Das Problem ist aber das die meisten Männer, sorry nicht alle,nicht verstehen wie sie mit einer reiferen Frau umzugehen haben.....

Geschrieben

Von einer reifen Frau kann Man(n) viel lernen, dies ist das prickelnde daran. Like it personally!

Geschrieben

Das Problem ist aber das die meisten Männer, sorry nicht alle,nicht verstehen wie sie mit einer reiferen Frau umzugehen haben.....

...fangt doch im Sandkasten an!!!^^

Geschrieben

...fangt doch im Sandkasten an!!!^^

nee....geht ja auch um das "danach"....:-)

da fehlt dann doch die Erfahrung....

Geschrieben

ob es wohl auch in meiner nähe reife frauen gibt die lust auf einen jungen ihn haben ;-D

du suchst eine reife Frau? wenn im Profil als Sexualität Homo steht ????????

Geschrieben

nee....geht ja auch um das "danach"....:-)

da fehlt dann doch die Erfahrung....

...dann einfach das Spielzeug zusammenpacken!^^

Geschrieben

Aaaah - da isser ja, mein Thread!

Es geht absolut nichts über diese junger Kerl, Reife Frau Verbidnung....

...es ist nur unheimlich schwer diese Verbindung hin zu bekommen, da Frau sich häufig ziert, bzw. Mann sich, ja ihr lest richtig, auch schonmal ziert...

Geschrieben

...dann einfach das Spielzeug zusammenpacken!^^

Hab ich gemacht....:-)

Aber länger bzw. öfter spielen macht doch viel mehr Spass!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht absolut nichts über diese junger Kerl, Reife Frau Verbidnung....

^^...da stimme ich Dir zu - und selbst ein Duden bringt mehr !!!^^

@ja2012...und wieder etwas gelernt in 2012!^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...da stimme ich Dir zu - und selbst ein Duden bringt mehr !!!^^

@ja2012...und wieder etwas gelernt in 2012!^^

Jawoll.......man lernt doch nie aus !!! Schön ist`s trotzdem!!

Geschrieben

^^----&gt lernt nicht mehr...lach...hat alles schöne!!!^^

Geschrieben

ich oute mich auch mal...

ich stehe unheimlich auf reife frauen..

mit den frauen zwischen 30-40 habe ich die besten erfahrungen sammeln dürfen. hatte aber auch schonmal eine längere beziehung mit einer 46 jährigen,also 20 jahre altersunterschied.
das war eine sehr schöne zeit und die erfahrungen,welche ich mit den reiferen frauen machen konnte,wollte ich nicht missen.

Geschrieben

Habe in letzter Zeit negatives erlebt mit einem jungen Mann ,habe das Gefuehl das viele wollen,nur keine Zeit fuer ein Date haben,da werden immer bei einer Verabredung irgendwelche Ausreden erfunden nicht zum Date zu erscheinen,es hat doch was mit der geistigen Reife zu tun ,wo sich die Maenner beschweren ,da vergeht ein echt die Lust auf einen jungen Mann,und wo steht das ,das reife Frauen sich nicht verlieben koennen?

• Neu erstellen...