Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würden auch gern mal nen jüngeren einladen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich muss sagen, hat alles so seine Vor- und Nachteile...ich denke für mich, ich lass mir alle Optionen offen, es geht nun mal um den Menschen und nicht ums Alter (salomonisch gesprochen), hab hier auch schon sehr angenehme "ältere" Frauen gefunden und einen Vorteil haben sie auf alle Fälle - sie wissen, wie sie mit einem Mann umgehen müssen - meist haben sie Techniken drauf, ich weiß nicht, wo man sowas lernt, hollaholla, vielen der Jüngeren würde ein Lehrgang dort gewiss etwas bringen

PS: Und wie man sie kennen lernt? Nun, eigentlich verrate ich ja ungern meine Geheimnisse, aber der Chat ist eine gute Option

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

......ich sage jetzt nichts !

Du meinst im Chat, finde ich jüngere Männer?

.......und wenn ich die nicht will?

Geschrieben (bearbeitet)

Habe in letzter Zeit negatives erlebt mit einem jungen Mann ,...

nicht jeder kann positive Erfahrungen machen ... aber irgendwann Passiert es auch dir ;-)

würden auch gern mal nen jüngeren einladen ....

...würde es ja gern Annehmen, wenn ihr in Dresden oder nähere Umgebung wohnen würdet ;-)

Geschrieben

ich würd es gern mal mit ner reifen frau aufnehmen die sind einfach anders aber da herinen findest du keine die sich drauf einlässt

Geschrieben

Es gibt doch nichts schärferes als eine reife Frau die weiß und auch sagt was sie will.
Ich bin hier auch schon länger auf der suche, nur leider bisher ohne erfolg.

Ich würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen.
Also schreibt mir doch einfach eine PM!

Greetz Martin

Geschrieben

ich hatte hier auch eine tolle Affäre mit einer deutlich Älteren, würde ich gerne wieder erleben. Ich finde das ältere Frauen so unkompliziert sind und die Erotik heisser ist.

Geschrieben

habe das Gefuehl das viele wollen,nur keine Zeit fuer ein Date haben,da werden immer bei einer Verabredung irgendwelche Ausreden erfunden nicht zum Date zu erscheinen

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Ich stehe sehr auf diese Verbindung, aber 's klappt nicht wirklich. Ich hab die Erfahrung gemacht: die mit dem ausgeprägtesten Kopfkino und den ausgeklügeltsten Vorstellungen, das sind die, die dann nicht zum Date erscheinen und dafür die windigsten Ausreden haben. Das Interesse ist enorm groß, aber dann sind die Augen grösser als der Magen.
Ich will nicht maulen, es sind auch schon etliche zu den Dates erschienen (dass dann die Chemie nicht passte, ist ja ok und beruhte meist auf Gegenseitigkeit), allein: es ist ein mühsames Geschäft.

Ok, ich mach grad Pause, weil ich anderes zu tun habe, aber dies Vergebliche, das hat mich auch sehr frustriert...

Geschrieben

ist nicht mein Ding, ich kann mich einfach nicht so fallen lassen, wie ich es will. Schlimm ist nur, wenn man Nein sagt, wird es nicht akzeptiert.
Es helfen keine Überredungskünste, wenn Frau einfach nicht darauf steht

Geschrieben

Also gegen Reife frauen hab ich ganz und garnichts!
Würde die erfahrung gern mal ausleben.
Wenn eine dabei is kann se sich ja mal melden mal sehn wenns passt dann passt es

Geschrieben (bearbeitet)

Junge Frauen haben evtl. einen tollen Körper. Ihnen fehlt jedoch die Lebenserfahrung und das Selbstbewußtsein.

Reife Frauen haben evtl. nicht unbedingt so einen knackigen Körper. Dafür können sie aufgrund ihrer Lebenserfahrung jedoch besser mit Männern umgehen. Und oftmals ist das sogar wichtiger als alles andere.

bearbeitet von Portrait
Geschrieben

Love it... habe nur coole erfahrungen gemacht, da gab's sex nach hausmacher art

Geschrieben (bearbeitet)

bisher nur gute Erfahrungen gesammelt .. könnte aber mal mehr werden :-D

Geschrieben

hab hier auch schon mit mehreren "älteren" geshrieben...meistens waren sie zu schüchtern...und haben sich nicht getraut..

Geschrieben

Habe zwar leider noch keine Erfahrung mit reiferen/älteren Frauen gemacht, allerdings üben diese einen größeren Reiz auf mich aus, als das weibliche Geschlecht in meinem Alter.
Es ist schwierig zu beschreiben warum, aber es ist so

Geschrieben

ja aber warum schreiben denn ältere Frauen die Jüngeren Männer nicht mal an, natürlich die die in ihren Vorlieben oder fantasien auch ältere Frauen angeklickt haben.

Geschrieben

gibt es dieses Wunschdenken überhaupt?
ist das nicht nur ein Traum von uns Männern? oder gibt es da wirklich jene weibliche Gescchöpfe die diese Phnatasie auch teilen?

Geschrieben

ja aber warum schreiben denn ältere Frauen die Jüngeren Männer nicht mal an, natürlich die die in ihren Vorlieben oder fantasien auch ältere Frauen angeklickt haben.

ja die wirds schon geben die frage ist bloß wo

Geschrieben

Mein Ding wäre es auch nicht mit einen ganz jungen Mann Sex zu haben.

Geschrieben

Mein Ding wäre es auch nicht mit einen ganz jungen Mann Sex zu haben.

Was verstehst Du unter ganz jung?

Geschrieben

Die Frauen behaupten ja immer das die Männer faker sind...ich habe jetzt mit 2 reifen Frauen geschrieben. Kurz vorm treffen keine antwort mehr hmmmmm

Geschrieben

Genau nach so einen Thread habe ich gesucht..
Hab mal ein paar Seiten gelesen und kann nur sagen, dass ich es von allen jüngen Männer Scheiße finde, dass ihr zu Verabredungen nicht gekommen seid oder ähnlichem.
Ihr macht damit die Chance, für so jemanden wie, der die Erfahrungen machen möchte fast unmöglich.

Falls eine Frau aus der Gegend von Oldenburg intresse hat, here i am

• Neu erstellen...