Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also generell dauerts im Leben und ganz besonder auf poppen.de einfach zu lange bis mal was kommt!

Geschrieben

Hab mal ein paar Seiten gelesen und kann nur sagen, dass ich es von allen jüngen Männer Scheiße finde, dass ihr zu Verabredungen nicht gekommen seid oder ähnlichem.
Ihr macht damit die Chance, für so jemanden wie, der die Erfahrungen machen möchte fast unmöglich.
)

Danke. Das ist leider echt ein Punkt...

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat meiner Vorgängerin:
eine schreibt, ein Grund dafür ::: ALLES SCHELME
Das ist für mich im Moment irgendwie die typische poppen.de Frau D:

Aber Zusatz zu Aspasia wäre, dass dein Profil dafür sehr süß gemacht ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine schreibt, ein Grund dafür ::: ALLES SCHELME

Aber Zusatz zu Aspasia wäre, dass dein Profil dafür sehr süß gemacht ist

Ich danke dir. :-)

Aber meine derzeitige Quote belief sich zuletzt auf ein Verhältnis von 7:1. Meint: auf 7 Absagen folgte dann EIN Date, das überhaupt zustandekam. Man(n) sollte meine Zähigkeit nicht unterschätzen, aber man(n) sollte auch nicht meine Zeit ficken, denn SO ist die Seite nicht gemeint... *gg*
Und dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn es ist ja stets eine reservierte Zeit.

Geschrieben

also ob ich mit 42 eine reife Frau bin,ich denke mal ja....
und mein "Hausfreund" ist 34... und es ist SUPER SCHÖN mit Ihm...
wir treffen uns sehr regelmässig und haben ne menge Spass zusammen

schön ,dass ich Ihn hier über diese Seite kennen lernen konnte....

Geschrieben

Ich mach dazu jetzt ne reale Studie, sagen wir mal bis Silvester

Geschrieben

Ich habe nix dagegen, solange man zusammen Spaß hat, ist das Alter doch eher eine nebensächtliche Rolle.
Ich denke ob Reif oder Jung, jede Altersgruppe hat so seine Vorteile...
Ich bin dann doch eher für die älteren Damen

Geschrieben

Der Spruch soll nicht böse gemeint werden, aber auf alten Pferden lernt man nun mal das reiten *g*

Und eine Erfahrung ist es sicherlich immer wert!

Geschrieben

habe ebenfallsss nix dagegen...man kann nur lernen

Also wenn ich jemandem was beibringen will, dann werde ich Lehrerin!!!
Eine gewisse Grundkenntnis sollte schon da sein.

Ich habe hier auch schon von der jüngeren Fraktion was gelernt!

Geschrieben

Woah genau mein Thread hier

Also ich mag ja total ältere Frauen.
So warum ist das so habe ich mich schon sehr oft gefragt.
Also niemand soll denken das ich nur auf ältere stehe.

Aber meine Antwort wurde mir immer klarer. Mit ihnen kann man sich ganz anderst verständigen und unterhalten. Auch dem Neuen sind reife Frauen oft weniger abgeneigt. Vorallem sagen sie offener ob sie was Neues Ausprobieren möchten oder nicht. Ja dann ist es noch ganz einfach das Aussehen, dass kann ich nun nicht genau beschreiben es fesselt mich einfach ^^

Nur leider bin ich immer auf einer Hoffnungslosen Suche. Ich mein ich wäre auch bei einem Paar nicht abgeneigt. Ohh man ich würde für ein Abenteuer ja so einiges machen und Strecke zurück legen. Doch leider finde ich keine.

Also falls es Sie oder das Paar gibt das die Hoffnung noch nciht aufgegeben hat, einfach anschreiben

Geschrieben

hi bin 25 und suche ältere damen für so ziemlich alles was spass macht meldet euch einfach ma und wenns nur zum texten is freue mich über jede mail und antworte garantiert hoffe das klappt hier

Geschrieben

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und deshalb muss ich sagen das es für uns richtig jungen Männer (unter 21) wirklich sehr schwer ist eine reifere Frau zu finden die sich überhaupt auf so etwas einlassen möchte, da meiner Erkenntnis nach einfach sehr viele sagen ich wäre schlichtweg zu jung. So einfach ist es für uns auch nicht.

Geschrieben

Den Zug hab ich verpasst als ich Jung war, da gabs Poppen.de nämlich noch nicht und jetzt ... naja wenn die nen jüngeren wollen dann darf er (zitat: nicht älter als 19 sein) Wow

Da muss man durch als Lurch wenn man ein Frosch werden will ;-)

Geschrieben

Ich finde die Frauen sollten sich einfach drauf einlassen! Manchmal hab ich das Gefühl,dass sie Angst davor haben , es könnte ihnen gefallen . Ist das so? Gern auch per pn und aus meiner Nähe ;-)

Geschrieben

eingelassen - ausprobiert - fazit: große klappe nix dahinter - nein, muss nicht jede frau haben

Geschrieben

fazit: große klappe nix dahinter - nein, muss nicht jede frau haben

Ich denke Sie können ja in diesem jungen Alter auch nicht die Erfahrungen im Bereich"Sex" haben wie wir.

Ich selbst habe kein Interesse daran, einen jüngeren zu haben, liegt daran , dass ich zwei erwachsene Söhne habe und es für mich persöhnlich ein No-Go wäre. Es reizt mich einfach nicht.

Geschrieben

eingelassen - ausprobiert - fazit: große klappe nix dahinter - nein, muss nicht jede frau haben

Sehr schade.das du eine schlechte Erfahrung hattest,aber das kannst du doch dan nicht auf alle beziehen

I verstehe dich schon und denje das viele Junge Boys nur auf schnellen Sex aus sind und dan nur auf ihre bedürfnisse achten..Aber so sind nicht alle

Geschrieben

Ich denke Sie können ja in diesem jungen Alter auch nicht die Erfahrungen im Bereich"Sex" haben wie wir.

bezog ich die große klappe auf sex.....mit keinem wort - wobei ich das...nun noch nichtmal..einschätzen kann... und will

Geschrieben

bezog ich die große klappe auf sex.....mit keinem wort - wobei ich das...nun noch nichtmal..einschätzen kann... und will

Also so wie du es geschrieben hast,hätte ich auch gedacht du hast es ausprobiert...

Geschrieben

Also so wie du es geschrieben hast,hätte ich auch gedacht du hast es ausprobiert...

ach weisst du, ich hab die angewohnheit bei nem kaffeedate zu reden - ohne zu poppen

Geschrieben

ach weisst du, ich hab die angewohnheit bei nem kaffeedate zu reden - ohne zu poppen

hehe ja Kaffeedate heisst ja nicht gleich poppen,sondern das man sich da zuerst kennenlernt und schaut ob es passt.Aber wenn's passt,sollte klar sein was folgt

Ps: vieleicht ist das nicht jedem klar das es passen muss...Aber ich muss sagen wenn du hier angemeldet bist musst du damit rechnen das es um Sex geht bei einem treffen...(wenn alles stimmt)

Geschrieben

Ich stehe u.a. auch sehr auf reifere Frauen,wobei es aber in einem gesunden rahmen passen sollte.

Klingt wahrscheinlich jetzt etwas blöd
,aber wenn es lediglich nur um Sex geht und man sich z.B. Wochenends trifft,einfach um Spaß zu haben und oder halt ein schönes Abenteuer zu erleben&genießen dann finde ich völlig ok so.
Mit einer atraktiven heißen Frau um die 60 würde ich sexuell auch noch was anfangen.

Bezüglich aber des rahmens,wenn man aber mehr anstrebt wie Duerfreundschaft oder eine lockere oder feste Beziehung,dann sollte es altersmäßig nicht zu sehr abschweifen,denn ich finde man muß da ja dabei auch etwas realistisch sein und denken.

Ich hatte mal schönen erotischen sexuellen intensiven spaß mit einer 18Jahren älteren Frau was auch echt toll war,mehr wäre aber einfach nicht gegangen,also ich war 32 und sie 50 und mehr war für uns beide Unrealitisch.
Wir hatten unseren schönen spaß und das wars,sie hatte auch immer bestätigt das sie mehr garnicht wolle und beabsichtige.

LG fackel77

Geschrieben

Pardon, aber es laß sich so.

• Neu erstellen...