Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja einfach gesagt jeder wie er mag.
Wenn es passt ist es doch ok.

Oder leben wir noch im Mittelalter?

gesunde einstellung...

Geschrieben

gesunde einstellung...

Na ist doch auch war und das körperliche Alter sagt noch nichts über das geistige Alter.

Mathematisch gesagt herrscht zwischen Alter(k) und Alter(g) eine Differenz, die manchmal die Summe aller dummen Sachen ist.

Geschrieben

Bin sooooo geil auf einen jungen Mann mit einem sehr großen Schwanz,Bitte helft mir.... ich will einen großen Schwanz,bitte ab 18 cm

Da würde ich mich doch glatt melden, aber natürlich ist die Entfernung wieder zu groß ...

Schade

Geschrieben

Bin sooooo geil auf einen jungen Mann mit einem sehr großen Schwanz,Bitte helft mir.... ich will einen großen Schwanz,bitte ab 18 cm

Na, ich bin bald wieder in der alten Heimat, ich würde dir gerne was Großes geben...

Geschrieben

...auf alten rädern lernt man das fahren...
meinen ersten sex hatte ich mit ner gleichaltrigen und war naja...
dann mit einer frau die 38 jahre war und ich kann nur sagen, oberaffentittenhammergeil der sex, von daher kann ich es nur jedem jüngling empfehlen, sich in die erfahrenen hände einer reifen frau zu begeben

Geschrieben

...aber man muss in Betracht nehmen dass die Sexualität offener,tabuloser und immer jünger stattfinden in der heutiger Gesellschaft,Tendanz steigend.
...
Am sonst wie gesagt verstehe ich nicht den Bedarf von manchen diese Proselitismus unbedingt zu üben.In dem Fall vielleicht weil die sogenante "Cougar-Beziehung" zur Mode geworden ist?Auch wenn,die Realität und das was hier bei poppen.de gescheht, stimmen nicht unbedingt überein.

Puh, sorry aber wenn ich sowas als reife Frau lesen müsste, dann würde mir der Appetit auf junge Männer echt vergehen.
Playstation-Generation mit Rechtschreibprüfprogramm im Hintergund laufend welches hier echt versagt hat.

Und wenn ich schon mit Fremdwörtern wie Tendenz und Proselytismus um mich werfe, dann bitte in Zusammenhang.

Proselytismus = Der Ausdruck Proselytismus (gr. προσέρχομαι prosérchomai „hinzukommen“) ist in der Religion bzw. Mission eine negative Bezeichnung für das Abwerben von Gläubigen aus anderen Konfessionen, Kirchen und Glaubensgemeinschaften, die zum Eintritt in die eigene Konfession oder kirchliche Gemeinschaft bewegt werden sollen. Die Proselytenmacherei stellt eine Einflussnahme einer Organisation oder Person auf den Einzelnen dar. (Quelle Wikipedia)

Klugscheismodus aus.

Sorry aber da kann ich nicht mehr anders.

Lieben Gruß

Geschrieben

Ich glaube das ist eine endlose Diskussion ... ;-) ich finde Frauen sollten es ausprobieren und sich ihr eigenes Bild machen... Auch dann wenn der Kopf vllt anfangs dagegen spricht kann die Geilheit und das Herz was anderes sagen!

Geschrieben

also ich habe es ausprobiert, ich mit meinen 48 und er, 27 jahre jung. ich würde es immer wieder machen.

Geschrieben

Bist du hier in dem Tread gar nicht mehr unterwegs? Schreib mir mal bitte!! Der Filter :-(

Geschrieben

Da bin ich dabei auf älteren Pferden lernt man reiten

LG

Geschrieben

heute hab ich 2 threads gelesen in den jungs in den 20ern jammern das sie ein paar tage im forum sind und es hier noch nicht geschafft haben frauen ab 40 abzuschleppen.
nu frag ich mich, mädels schießt euch da nicht die milch ein und wollt ihr die jungs nicht mal aus mitleid an die brust nehmen?

Geschrieben

nein danke...um die bubis soll sich jemand kümmern der mehr zeit hat sich das gejammer anzuhören und über jedes nein endlose diskussionen zu führen

und wenn ich ein kind adoptieren will, dann suche ich bestimmt nicht hier

Geschrieben

Wo sind denn hier die Frauen ab 40? Ich spiele auch nen 28-jährigen.

Geschrieben (bearbeitet)

dejay nen 28 jährigen mit rollator?

bearbeitet von 40cent
Geschrieben

dejay nen 28 jährigen mit rollator?

den würde ich als Einkaufswagen tarnen. Außerdem können die Mädels ja auch nicht mehr so gut sehen.

Geschrieben

würde mich auch mal reizen...bei sympathie

Geschrieben

Wo sind denn hier die Frauen ab 40? Ich spiele auch nen 28-jährigen.

ich habe Dich auch gar nicht wieder erkannt, wobei 28 ist schon ein bisschen dick aufgetragen, oder ?

Geschrieben

Wo sind sie die Reifen Frauen die junge Männer suchen

Haben wir hier welchen aus der Region Stuttgart ???

LG

Geschrieben

ich habe Dich auch gar nicht wieder erkannt, wobei 28 ist schon ein bisschen dick aufgetragen, oder ?

Ich gebs zu. Es muß schon sehr dunkel sein.

Geschrieben

Ich gebs zu. Es muß schon sehr dunkel sein.

stockfinster...würde ich sagen...

war natürlich nur ein Spaß... also für 30 gehste locker durch

Geschrieben (bearbeitet)

... also für 30 gehste locker durch

dafür könnt ich Dich fast quer...........

hey, so breit wie 30 mann ist er nun auch nicht.

Jedenfalls nicht vor morgens 4 Uhr.

bearbeitet von dejay
  • Neu erstellen...