Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dafür könnt ich Dich fast quer...........

wie und wenn ich 29 statt 30 sagen würde, dann streichst du das "fast" ??

Geschrieben

das wäre zumindest eine mögliche Option.

hmm... also da bräuchte ich schon ne Zusage...

Geschrieben

die die den mumm haben, picheln den alleine oder unter gleichgesinnten.

Geschrieben

Keine Frau hat den Mumm hier?

nö.. ich hab auch keinen Mumm.. ist mir zu trocken...

@ 40

hihi...=)

Geschrieben (bearbeitet)

frechdachs willste dir die ollen fregatten schönsaufen?

bearbeitet von 40cent
Geschrieben

wenn sie schon nicht willig sind... was bleibt einem anderes übrig

was mach ich nun... kaffee wegkippen und nen Grog ansetzen?

Geschrieben

Ich hatte eine Freindin, die war 15 Jahre alter als mich.. und es war ein ganz tolles, super heiß Freundschaft

Geschrieben

wenn die jungen das profil schon wieder auflösen und die biege machen kaum dass man die chance hatte, sich vielleicht für sie zu interessieren dann wirds schwierig... *seufz

aber ich hätt ne flasche freixenet semi-secco für ein "stösschen" statt nem "anlern-nümmerchen" :-) .... noch jemand von den mädels interessiert ?

:-)

Geschrieben

NIx mehr^^
Die erzählen Dir ur,dass ne andere Besser war

Junge Männer kannst in die Tonne klopfen und den Deckel zumachen.!!!
Klappe.!!! Ich spreche aus Erfahrung

Junge

Geschrieben

Ich habe bisher noch garkeine Erfahrungen diesbezüglich, bin dem aber nicht abgeneigt. Nur sollte da schon die Chemie stimmen und das Ambiente dementsprechend sein.

Geschrieben

Ich habe bisher noch garkeine Erfahrungen diesbezüglich, bin dem aber nicht abgeneigt. Nur sollte da schon die Chemie stimmen und das Ambiente dementsprechend sein.

..sollte es das nich bei einer jüngeren auch?!

..kann ich dir auf jeden fll empfehlen!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich für meinen Teil kann nur sagen..ich bin sehr zufrieden. Die jungen schreiben mich super lieb ..höflich und nett an (manche ältere auch). Aber eben anders.
Viele ältere Herren hier haben einfach keine Kinderstube genossen, fordern zudem enorm....neeee...dann lieber einen jüngeren für eine nette Affaire oder mehr.;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich betrachte mich mal noch als jung... zumal ich immer 4-5 jahre jünger geschätzt werde... und ältere, erfahrene frauen find ich klasse. Die jungen muss man immer lenken. Die erfahrenen bringen sehr viel mehr von sich aus mit ein : ) und sind auch sehr viel unkomplizierter.

Ps: Sunshine, du hast nen sexy hintern

Das problem ist, ich finde nie interessante frauen aus der nähe... und wenn, dass ignorieren sie meine nachrichten. Immer dasselbe hier... als ich mal n halbes jahr premium hatte, haben auch mal welche geantwortet... macht das soviel bei euch frauen aus?

bearbeitet von MoselFlirt
Geschrieben

Warum beteiligen sich hier denn nicht die Frauen aus dem Norden der Republik?

Geschrieben

Bin nicht nur Jung geblieben, sondern hier wohl einer der Jüngsten,
und finde reife/ältere Frauen attraktiv.

Vorallem hoffe ich hier mal eine Dame zu finden die mir was beibringt.

Geschrieben

KAnn ich nur bestätigen,

das reife Frauen doch so ihre Qualitäten haben...

Geschrieben

Das problem ist, ich finde nie interessante frauen aus der nähe... und wenn, dass ignorieren sie meine nachrichten. Immer dasselbe hier... als ich mal n halbes jahr premium hatte, haben auch mal welche geantwortet... macht das soviel bei euch frauen aus?

.... ja genau das ist auch mein Problem ... xD -.- weiß gar nicht was die haben. Naja, nur leider kann man nix gegen machen.

• Neu erstellen...