Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, ich stimm dir zu und auch noch wählerisch

Und wie bei dieser Männerauswahl hier

da kann Frau sich gar nicht entscheiden

Geschrieben

Und wie bei dieser Männerauswahl hier

da kann Frau sich gar nicht entscheiden

es juckt mir jetzt gerade etwas in den Fingern, aber ich stimm mal einfach nur komentarlos zu

Geschrieben

Mieh du weißt schon wie ich das meine...

Ich glaub wenn du jetzt das schreibst was du denkst, gibt es wieder den Aufstand des männlichen Geschlecht`s

Geschrieben

ich würde auch gern mal mit reifen frauen es mal probieren, den die erfahrungen sind gold wert

Geschrieben (bearbeitet)

Mieh du weißt schon wie ich das meine...

Ich glaub wenn du jetzt das schreibst was du denkst, gibt es wieder den Aufstand des männlichen Geschlecht`s

Ich glaub schon
beides

ich würde es auch gern mal mit reifen frauen es mal probieren, denn die Erfahrungen sind gold wert

So würde eine Frau dich vielleicht ernst nehmen können

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

ich würde auch gern mal mit reifen frauen es mal probieren, den die erfahrungen sind gold wert

Wenn du so mails schreibst wird das nie was

Geschrieben

Ich habe es schon mit reifen frauen probiert und war sehr glücklich damit

und würde es jederzeit wieder tun!!

Geschrieben (bearbeitet)

ok danke für den Hinweis bin leider sehr unerfahren und auch manchmal ein wenig tollpatschig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer es schon getan hat weiß, das es einfach nix besseres gibt, wie ne reife offene frau die sagt was sie brauch, wie wo und wann sie es will, das ist doch einfach hammer

Geschrieben

Wie ist denn das gemeint? Ab wann ist eine Frau "reif"?

Gehts nur um den Altersunterschied, oder muss die Frau ein gewisses Alter erreicht haben?

"Ältere" Damen (ich sag mal 40+) können zwar ggf. auf mehr Erfahrung zurückgreifen, aber körperliche Einschränkungen oder alternde Haut sind gerade für jungsche Typen nicht unbedingt lustfördernd.

Ich stehe ja (unter anderem) auf 53-jährige

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollten die Frauen sich denn trauen? NRWBOY

Ich stehe ja (unter anderem) auf 53-jährige

Du meinst so im allgemeinen

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Wie ist denn das gemeint? Ab wann ist eine Frau "reif"?

Gehts nur um den Altersunterschied, oder muss die Frau ein gewisses Alter erreicht haben?

ich frage mich auch gerade, ob ich schon reif bin. - vor allem wozu?

Geschrieben

reife ist ein Begriff der vielseitig und von jedem anders verstanden wird. es ist eine Ansichtssache den jeder muss das für sich glaube entscheiden.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

reife ist ein Begriff der vielseitig und von jedem anders verstanden wird. es ist eine Ansichtssache den jeder muss das für sich glaube entscheiden.

mfg

Machst du jetzt ein auf Goethe hier?xD

Ist doch ganz einfach! Entweder die wollen dich Ficken oder nicht!

Wenn nicht, dann ists halt so und man sollte es so hinnehmen. Glaub mir, es gibt genug reife Frauen die was von jüngeren Männern wollen.

Hier was zu finden wirds schwer.

Geh mal lieber nach draußen, in Cafes oder abends in Diskos.

Da wirst du mehr Erfolg haben.

bearbeitet von BlackMusicBoy
Geschrieben

Ich stehe sogut wie nur auf ältere Frauen, ich hab lieber eine 35 Jährige die weiß was sie tut, als eine 18 Jährige die sich einfach auf den Rücken legt und wartet was passiert.

Geschrieben

Ich stehe sogut wie nur auf ältere Frauen, ich hab lieber eine 35 Jährige die weiß was sie tut, als eine 18 Jährige die sich einfach auf den Rücken legt und wartet was passiert.

Und genau das denken reifere Frauen auch!

Merkste wat?

Geschrieben

nein ich mache nicht auf Goethe. das ist mir shcon bewusst. ich nehme das leben so wies kommt und sehe es genauso wie du. wer will der meldet sich schon irgendwie.

Geschrieben

Und genau das denken reifere Frauen auch!

Merkste wat?

haha... der war gut...!

Geschrieben

Ich stehe sogut wie nur auf ältere Frauen, ich hab lieber eine 35 Jährige

Oha, mit 35 ist man also älter bzw. reif?
Ich bleib dabei: 53 ist die Zahl!

• Neu erstellen...