Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo - hab gerade geschaut dieses Thema wird seit 2010 hier diskutiert ...
Ich kann fuer mich sagen das ich hier für mich festgestellt habe das die jüngeren (für mich so 30-37) die interessanteren Männer sind.
Wenn beide kein Problem damit haben ist es fuer mich ok.

Geschrieben

Ich finde Frauen sollten sich genau das nehmen ,was sie brauchen oder wollen. bin zwar keine Frau ,aber ich denke genau so . Hatte vor kurzem ein date mit einer 22 jährigen Freundin meiner Tochter.

Geschrieben

Jeder weiss selbst was einem gut tut :-)

Geschrieben

Reife Frauen wissen was sie wollen,darum sollen Sie sich nehmen was Sie möchten.
Ich bevorzuge gerne reife Frauen was hat man von einer jungen Frau die das Kichern anfängt wenn man ihr an die Brüste greift :-)

Geschrieben

das ding ist einfach man nennt SIE ja schon REIFE FRAU... also bitte...

los gehts

Geschrieben

das ding ist einfach man nennt SIE ja schon REIFE FRAU... also bitte...

los gehts

Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Habe hier ein paar sehr tolle und schöne Kontakte gehabt ohne das man sofort sagt "los gehts "
Ich sage einfach mal ...Danke an die reife Damenwelt...Ihr seid klasse ;-)

Geschrieben

Der begriff reife Frau ist nicht wirklich gut gewählt - ich würde mich umdrehen und schauen ob noch jemand gekommen ist :-)
Im Büro hat letztens ein 27 jähriger "gute Frau" zu mir gesagt - der durfte postwendend nochmal reinkommen.

Geschrieben

ich liebe es, hatte aber schon länger keine mehr. Es ist aber so geil und hofffentlich krieg ich bald mal wieder einen mit ner reifen Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,aber bei manchen kommentaren könnt ich sowas von kotzen!

Der eine meint Goethe spielen zu müssen, der andere meint die "reife" Frauen zu verstehen.

Ernsthaft,meint ihr echt, so ne reife Frau ficken zu können??????????????????????????????

Wenn dann noch einfallslose, sinnlose und copy&paste Nachrichten kommen, ists kein Wunder das die sich nicht melden.

Und dann noch die Hoffnung, andauernd hier ne reife Frau zu finden.

Boar, geht nach draußen. Diskos,Cafes, in die Stadt, wat weiss ich. Da laufen soviele Frauen rum, die unglücklich verheiratet sind oder single sind.

Da habt ihr mehr chancen, als hier.

So merkt die holde maid...xD ob ihr reif seid sie zu ficken.

Sry, ich hab hier auf keinen einen Hals oder so, aber mein Tag heute, gepaart mit den comments hier, war einfach nur ätzend.

trotzdem

bearbeitet von BlackMusicBoy
Geschrieben

Im Büro hat letztens ein 27 jähriger "gute Frau" zu mir gesagt - der durfte postwendend nochmal reinkommen.

hätte er "böses weib" gesagt, hätte er ja auch ärger bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

ob älter oder jünger, für mich ist das nicht ausschlaggebend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ob jung oder alt sollte jeder für sich entscheiden. punkt ist aber die erfahrung selber zu machen um sich dann selber seine persönliche meinung bilden zukönnen. erst dann weiss man fielleicht ob es einem gut tut oder eher nicht.
ich persönliche durfte schon die erfahrung machen, und muss gestehen das mich das in einen magischen Bann zog.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Frauen im gehobenen Alter, eigentlich schon seit ich ein pubertierender Junge bin, aber junge Damen mag ich ebenso. Jede Frau hat ihren besonderen Reiz und das ist auch schön so. Tendenzen und Schubladen können die persönlichen Vorlieben kategorisieren, ich denke aber für eine Menschenbeurteilung funktionieren Verallgemeinerungen nicht ("Reife Frauen sind so und so, junger Männer so und so"). Obwohl es vielleicht sein kann, dass an Klischees manchmal was dran ist. Dennoch gilt selbst dann: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn jemand eine nette Austrahlung hat, wenn man sich versteht und einander vertraut, dann sind die wichtigsten Voraussetzungen schon mal da. Nun ja, und dass man einander begehrt natürlich, wollen und gewollt werden. Die Vorfreude, die eigentliche Erotik, das nette Gespräch zwischendurch, Humor...das sind Dinge, die sich entwickeln, man kann sie nicht erzwingen.

Ich glaube die meisten von uns Männern und Frauen hier suchen nach netten Flirts, im besten Fall mit einem schönen Erlebnis/Ergebnis. Manchmal bleibt es vielleicht auch nur bei einer Art Brieffreundschaft, aber das ist ja auch ewtwas Reales und Schönes. Man darf (das gilt für's Internet allgemein) nur nicht verlernen, den realen Erstkontakt auch hinzubekommen. Ich bin eher zurückhaltend, eine Zeitlang hatte ich meine schüchterne Phase ganz gut überwunden, zur Zeit bin ich wieder etwas ruhiger (ist es der Winter?). Es ist Samstagabend und ich überlege noch in eine Bar oder so zu gehen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Allein weggehen, auf Party und so, kostet auch etwas Überwindung bzw. man muss schon die Stimmung dafür haben. (Und am besten nicht die Hoffnung auf einen Flirt zu sehr in den Vordergrund stellen).

Ich weiß gar nicht warum so viel schreibe, bin glaube ich gar nicht mehr beim Thema. :-)

Zurück zum Thema: Seid offen und ehrlich liebe Damen (und Herren). Wobei offen und ehrlich nicht unbedingt das Gleiche ist. Wenn eine reife Dame z.B. nicht auf junge Typen stehzt und śie deshalb abblitzen lässt ist das ehrlich. Aber wenn sie einfach Zweifel hat, Bedenken, dass alle jungen Männer nur niveaulose unerfahrene Lausbuben sind, sie aber im Prinzip doch nicht abgeneigt wäre..dann kann sie gerne offen sein und schauen ob ihre Ängste begründet sind. Diese ganze Seite ist eine Wundertüte, niemand weiß vorher, wen er gerade kennenlernt. Aber Überraschungen können ja auch etwas sehr Schönes sein.

bearbeitet von Liebhaber_1983
Geschrieben

Ich will ne Frau mit Erfahrung lieber. Als ne Frau mit null Hirn. Ich hin seit 5 Monaten wüstenTyp und will mal von ner Frau richtig nass gemacht werden

Geschrieben

Mannmitdruck!.....
Wüsten Typ?......

Stimmt, dort gibt es selten Regen welcher Dich nass machen könnte....

Geschrieben

ich steh drauf eine reife frau zu beglücken. die wissen genau was sie wollen und machen!

Geschrieben

Ich genieß es immer noch - am liebsten mit Männern Anfang bis Mitte 30: das paßt

Geschrieben (bearbeitet)

... wer zufällig grad vox schaut, sieht da zwei geschichten, in der einen is der Kerl über 50 und sie 20, sind wohl schon 8 jahre zusammen was ich eher als pervers ansehe und mich nur wundern kann das die sowas im tv überhaupt erzählen dürfen.
... in der anderen geschichte is der kerl anfang 40, seine töchter hat er mit der ex sitzengelassen 16 und 19 und lebt mit einer 22 jährigen auf malle...natürlich mit neuem kind...
... jetzt gabs ein "wiedersehn" und das erste was er zu seinen Töchtern sagt " mann seht ihr geil aus"... ohne worte..

"älter" oder "reifer" liegt meiner erfahrung nach nicht am alter und somit is das alter auch völlig egal, nur eben nicht wenns pervers wird... meiner meinung nach

... die reifeste Frau die ich bislang kennengelernt hab war knapp 20, wir hatten nichts miteinander aber "sie" würde ich als reif bezeichnen, sie hat mich auch sehr beeindruckt, da war ich 30 und bislang wurde das erlebniss nie erreicht..

habt euch lieb

aktuell ist die 20 jährige 27 (nach der werbung)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

da kann ich dir nur zustimmen @ Evilwit

Für mich ist jede Form von Altersunterschied vollkommen ok...

Bedingung ist für mich, dass beide volljährig sind...

Ein Erwachsener und eine 12jährige ist ein NoGo...

Geschrieben

Also wenn ich mir hier manche Kommentare durchlese....einfach zu komisch..:-D

Jungs mal ehrlich.....Frauen wollen nicht als Milf oder reife Dame tituliert werden und schon gar nicht mit dummen Sprüchen wie.." Du kannst mir doch was beibringen"..angemacht werden...Geht besser in den Puff um zu lernen.

So macht das keinen Spass..und dann wundern sich die meisten warum keine der Damen zurückschreibt. Einfach nur peinlich das ganze.

Lernt sie als Mensch kennen..und nicht als Lern oder Versuchsobjekt für Eure Notgeilheit.

Liebste Grüsse ;-)

Geschrieben

... so unterschiedlich wie die menschen sind ist ja auch die auffassung was einjeder von "reife" versteht..

in meinem fall zb ist reife auf das selbstbewusstsein und den umgang zwischenmenschlich gesehen mit "reife" zu bezeichnen, man könnte es auch lebenserfahrung nennen...
... an einer "älteren" frau schätze ich das sie oft sehr viel ruhiger und gelassener sind und kein schauspiel mehr abziehen...
... aber das is wie immer ansichtssache...und stimmt auch nicht immer, bzw trifft nicht automatisch zu...
... am schlimmsten sind eben die "verletzten tiere" ... jeglicher gattung

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte der Spaß im Vordergrund stehen und wenn die Sympathie stimmt ist Alter Zweitrangig.Nur leider kann man in letzter Zeit machen was man will ich krieg immer ein nein,danke weil zu jung,selbst von Mädels die jünger sind als ich.Ich mein es ist nunmal so das Mädchen im Alter von 20 in der Regel ein mindesetsn 5 Jahre älteren Partner haben.Aber wer kann es ihnen verübeln,jeder will halt seinen Spaß und damit sind wir wieder beim Thema verallgemeinerung...

• Neu erstellen...