Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss sagen ich mag diese Kombination. Reife Frauen können sich in meinen Augen besser und schneller gehen lassen.

Ich hatte es auch mal mit einer deutlich älteren Dame zu tun und ich JAAAA Ich weiss mein Profil ist so nichts sagend trotzdem war es eine schöne Erfahrung an die ich heute immer noch gerne zurück denke wenn ich die Dame in einem Portal wieder sehe.

Diese erotische Spannung und das knistern ... es war atemberaubend... schade das es nicht länger angehalten hat. So bleibt es nur eine Erinnerung. Wenn eine Sie oder Er fragen hat, kann er sich gerne melden.

Grüße

Geschrieben

Ich finde Frauen sollten sich genau das nehmen ,was sie brauchen oder wollen. bin zwar keine Frau ,aber ich denke genau so . Hatte vor kurzem ein date mit einer 22 jährigen Freundin meiner Tochter.

Sorry aber dazu muss ich was sagen!!

Klar sollten sich Frauen (und auch Männer) nehmen können was sie brauchen, wollen bzw. denken was sie brauchen oder wollen. Genau darum geht dieser Thread (wenn ich das richtig verstanden habe)

ABER

Ich denke in deiner Situation solltest du dir eher Gedanken machen, was deine Tochter braucht oder will, bevor du daran denkst was du willst oder brauchst.

Geschrieben

@ ichundu3

Du hast es wohl echt nicht begriffen was???

Geschrieben

hallo ihr lieben
wenn ihr nicht wisst von was ihr redet,haltet euch doch besser raus.
glg an alle

Geschrieben

Wenn ich sowas lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

junge was läuft denn bei dir schief?

Geschrieben (bearbeitet)

@ Sunshine:

Hatte Umkreis, nur bis zu 50km, eingestellt. Ist jetzt raus. Mich kann jeder anschreiben. aber dich liebe sunshine, kann ich auch nicht anschreiben. Ebenfalls der Filter ; ) Und als momentan Kein-Premium-Mitglied kann ich auch weder bei dir, noch bei mir selbst was ins Gästebuch schreiben, um dir das zu sagen. Liegt also wieder an dir. Musst mich zuerst anschreiben

Lg, Moselflirt

@MoselFlirt.....

sehr sexy....:-D

Sorry, hatte die letzten 3 Tage viel Arbeit in Firma und Privat und hatte keine Zeit den Beitrag hier im Forum zu suchen. man sieht ja, dass ich mich noch net so (im Forum) auskenne

Ps (zum Topic): Erfahrene Frauen sind die besten ; )

bearbeitet von MoselFlirt
Geschrieben

Am Wochenende, hatte ich das Glück mit einer älteren und auch Reifen Frau zu reden und zu flirten! Wir hatten einen netten Abend der bis in die Nacht ging! Leider kommt sie aus Dresden und somit bestätigt sich, dass die heißen, Reifen Frauen nicht im Norden sind ((

Geschrieben

Warum beteiligen sich hier denn nicht die Frauen aus dem Norden der Republik?

Weil das die Region ist, in der die Kontakte immer abbrechen!
:-)

Geschrieben (bearbeitet)

@Aspasia
Da NDS ja zum nördlichen Gebiet zählt, kann ich mit Fug und Recht sagen: stimmt nicht!

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

I love it

würde mich auch mal gerne mit einer treffen

Geschrieben

Niedersachen ist doch irgendwo im Süden

Hier im Norden gibt es aber jede Menge Reifen, in HH soviele man bekommt gar keinen Parkplatz.

Ansonsten besteht nicht zwangsläufig eine Relation zwischen Alter und irgendwelchen Eigenschaft.

Wer in der Jugend wenig Potential zeigt, wird es im alter nicht zwangsläufig haben.

Schlechter Sex wird halt nicht durchs ständige Wiederholen besser.

ich jedenfalls sehe das Alter immer relativ, habe nie verstanden warum jemand es als K.O. Kriterium nimmt, wenn der Rest vermeintlich passt.

Aber bei der Partnerwahl gibt es ja keine Diskriminierung, also jeder wie er will

Geschrieben

Weil das die Region ist, in der die Kontakte immer abbrechen!
:-)

gar nicht wahr

aber Frau kann sich ja nicht mit jedem treffen...außerdem ist man ja auch ein wenig wählerisch

Geschrieben

ist einfach nur der hamma
die sagen auch mal was sie wollen und geniessen es mit voller hingabe...

wuerde dies immer wieder tun

Geschrieben

Das kommt auch immer auf die Frau mit an. Ich für meinen Teil durfte diese Kombination schon genießen und ich war echt angenehm überrascht.Und wer weiß schon was die Zukunft noch alles mit sich bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Aspasia
Da NDS ja zum nördlichen Gebiet zählt, kann ich mit Fug und Recht sagen: stimmt nicht!

und ja2012 :

*kicher* Ich weiss. Aber ich musste es grad mal einem Kontaktabbrecher durch die Blume so sagen, dass mich das geärgert hat. ;-)

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

und ja2012 :

*kicher* Ich weiss. Aber ich musste es grad mal einem Kontaktabbrecher durch die Blume so sagen, dass mich das geärgert hat. ;-)

Wenn der "Kontaktabrecher" den Wink versteht ??!!

Geschrieben

Ach, ich glaube nicht...
aber irgendwie mag ich das nicht hinnehmen, dass immer wieder nette Kontakte so im Sand verlaufen...
Gut, ich such grad nicht, aber ich hab das auch kundgetan, dann weiss man(n) Bescheid...

Geschrieben

Da nehm ich kein Blatt vorm Mund.......kann ich einfach nicht. Da mach ich mir in einer mail Luft und sag was ich denke....

Geschrieben

Ach, ich glaube nicht...
aber irgendwie mag ich das nicht hinnehmen, dass immer wieder nette Kontakte so im Sand verlaufen...
Gut, ich such grad nicht, aber ich hab das auch kundgetan, dann weiss man(n) Bescheid...

das ist wohl eine Nebenwirkung vom onlinedating. Kann es teilweise auch nicht verstehen, das ersonen nach ein paar Mails, teilweise auch nach einem langen telefonat plötzlich gar nichts mehr sagen.

Geschrieben

ne reife offene frau die sagt was sie brauch, wie wo und wann sie es will, das ist doch einfach hammer

tja, Gebrauchsanleitungen und Anweisungen zu geben ist nicht jeder Frau ihr fetisch g*

Geschrieben

@ Sexydreams_HH
Ja, nicht wahr? Das ist doch super unhöflich und nervig!
Kenn ich aber auch aus der prä-Internet-Zeit, wobei man da einfach weniger Leute kennenlernte. Mag sein, dass die "Supermarktmentalität" (durch zu viel Auswahl) da auch ihren Teil beisteuert.

@ ja2012
Genau! Ist doch in diesem Stadium überhaupt nicht schlimm, wenn man so was äussert wie "du fällst einfach nicht in mein Beuteschema" oder "da kommt für mich keine Chemie an"... das tut doch nicht weh... ich sag das ja auch und bin auch dankbsr für ehrliche Worte...

Ich fürchte aber, die meisten verbaddeln es einfach nur. Die vergessen das, dann flutschen die Kontaktdaten weg, und aus den Augen, aus dem Sinn...

Geschrieben

@ aspasia

wer nicht will der hat schon. habe ich meiner besten Freundin auch gerade eingetrichtert. Insbesondere ist es nicht wert noch zu schreiben wie schade man das doch findet.

das ist halt online. real würde niemand auf die idee kommen, sie gleichzeitig mit mehreren Kandidaten zu unterhalten. aber hier ist es halt normal.

Hat halt alles vor und nachteile

Geschrieben

..ich stimme den meisten hier zu..

..passt die Sympathie..hat man Spass und ist auf einer Wellenlänge..
..und kann lustvoll und hemmungslos Poppen..dann ist der rest Nebensache..

Geschrieben

@ aspasia
wer nicht will der hat schon. habe ich meiner besten Freundin auch gerade eingetrichtert. Insbesondere ist es nicht wert noch zu schreiben wie schade man das doch findet.

Ach, ich weiss gar nicht, ob ich das wirklich schade finde, aber es ärgert mich um die verplemperte Zeit, die man hätte nutzen können, um sich anständig einen runterzuholen... :-/

Geschrieben

Ach, ich weiss gar nicht, ob ich das wirklich schade finde, aber es ärgert mich um die verplemperte Zeit, die man hätte nutzen können, um sich anständig einen runterzuholen... :-/

Was wolltest denn vom Schrank runterholen?

wie kriegen wir jetzt die Brücke zum eigentlich Thema?

Meine Erfahrung ist, das "reife" Frauen zuverlässiger sind und da ich (war auch hier als ich noch jung war) immer zuverlässig war, ist die Kombination reife Frau und junger Mann automatisch die zuverlässigste

q.e.d.

• Neu erstellen...