Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das "reife" Frauen zuverlässiger sind und da ich (war auch hier als ich noch jung war) immer zuverlässig war, ist die Kombination reife Frau und junger Mann automatisch die zuverlässigste
q.e.d.

*gg* Im Prinzip gebe ich dir recht. Ich würde es aber entscheidend modifizieren in "ältere Männer sind nach meiner Erfahrung NOCH VIEL unzuverlässiger"... ;-))

Geschrieben

also ich stehe auf ältere aber die wollen ja meistens nicht.
ich will ja auch nur mal die erfahrungen machen

Geschrieben (bearbeitet)

*gg* Im Prinzip gebe ich dir recht. Ich würde es aber entscheidend modifizieren in "ältere Männer sind nach meiner Erfahrung NOCH VIEL unzuverlässiger"... ;-))

habe ich keine Erfahrung mit
meine rolle als jung und unschuldiger Jüngling ist zwar nicht mehr überzeugen aber von "älter" bin ich immer noch weit entfernt. auch wenn ich ständig von jungen Frauen gesietzt werde

also ich stehe auf ältere aber die wollen ja meistens nicht.
ich will ja auch nur mal die erfahrungen machen

nur mal so, keine Frau wird es wollen, wenn Du Sie primär auf die Tatsache reduzierst das sie "Reif" ist und Du "die Erfahrung machen" willst.

Ältere Frauen sind nicht unbedingt erfahrener im Bett, das reizvoll finde ich eher das sie selbstbewußter und gelassender im Umgang sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hehe..jaja das sie.tsen der jungen Frauen..der moment in dem es anfängt das man sich alt fühlt..*lach*

..und zum Thema (un)-zuverlässig..

..ist man oder ned..ob alt..ob jung..ob nymphoman oder prüde..ob groß oder klein..dick oder dünn..gesprächig oder still............usw

..da heißt es nur...wer ficken will..muss nicht nur freundlich sein..

Geschrieben

es juckt mir jetzt gerade etwas in den Fingern, aber ich stimm mal einfach nur komentarlos zu

ja anspruchsvoll isse!!

Geschrieben

nur mal so, keine Frau wird es wollen, wenn Du Sie primär auf die Tatsache reduzierst das sie "Reif" ist und Du "die Erfahrung machen" willst.
Ältere Frauen sind nicht unbedingt erfahrener im Bett, das reizvoll finde ich eher das sie selbstbewußter und gelassender im Umgang sind.

Danke und sehr richtig!! Das mag ich auch GAR nicht! Es kommen ja oft dergleichen Mails rein, und das fühlt sich schon sehr reduzierend an, da hab ich auch gar keine Lust zu. Da weiss ich jetzt schon, dass mich derjenige als Person überhaupt nicht wahrnehmen wird.

Und so viel Erfahrung kann man gar nicht haben, dass man nicht immer noch was dazulernen könnte. Man hat so seine Gebiete, von denen man viel weiss, aber es gibt ganze Gebiete, auf denen man null Plan hat. Wenn die Chemie passt, erfindet man eh spezielle Sachen mit speziell dieser Person, und das ist dann immer neu...

Geschrieben

ja anspruchsvoll isse!!

Welcher Mann will denn auch eine Frau die völlig anspruchslos ist ???

Ist ja langweilig.....

Geschrieben (bearbeitet)

Da weiss ich jetzt schon, dass mich derjenige als Person überhaupt nicht wahrnehmen wird.

Was eine Minderheit der Männer hier allgemein nicht tut, nur damit es nicht wieder heißt das es nur Jünglinge sind

Und so viel Erfahrung kann man gar nicht haben, dass man nicht immer noch was dazulernen könnte. Man hat so seine Gebiete, von denen man viel weiss, aber es gibt ganze Gebiete, auf denen man null Plan hat. Wenn die Chemie passt, erfindet man eh spezielle Sachen mit speziell dieser Person, und das ist dann immer neu...

ich finds nicht abtörnender als wenn Frau schreibt sie hat "alles" erlebt und das häufig noch u25

Welcher Mann will denn auch eine Frau die völlig anspruchslos ist ???

Ist ja langweilig.....

diejenigen Kerle, die selbst nicht viel zu bieten haben und zu wenig Geld für den Puff haben

heißt doch immer Sympathie ist das wichtigste. und es macht Frau doch verdammt sympathisch wenn sie willig ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur weil man gewisse ansprüche hat heißt es doch nicht das man nicht willig ist....

aber Mann sollte wissen was erwünscht ist, oder??

Geschrieben

nur weil man gewisse ansprüche hat heißt es doch nicht das man nicht willig ist....

Hilft aber wie gesagt demjenigen der die Ansprüche nicht erfüllen kann nicht weiter

Ich selbst gehe davon, das Frau mit gewissen Ansprüchen umso williger wird wenn diese erfüllt werden

aber Mann sollte wissen was erwünscht ist, oder??

Was bringt ihm das Wissen? Das er sich dann verstellen kann? ich habe früher versucht irgendwas zu sein was Frauen gefällt. Inzwischen bin ich ich selbst. Ecke bei vielen Frauen an, passe aber umso besser zum Rest

Geschrieben

wieso nicht reife frauen sond doch was tolles und wenn sie mal ein jüngeren haben wollen ist es doch ok

männer wollen doch auch immer jüngere frauen

ich finde beide seiten gut

steh selber auf ältere und habe gute erfahrung damit gemacht

lg

Geschrieben

@Sexydreams_HH

Klar wenn er die Ansprüche nicht erfüllen kann, sollte er gleich die Finger und anderes davon lassen.

Na und verstellen soll sich keiner von beiden dann geht der Spass ja gleich verloren

Aber man sollte schon wissen in welche Richtung der Andere tickt, um zu sehen ob es sich auch lohnt und nicht im Chaos endet...

Geschrieben

..hehehe..als ob nur Frauen Ansprüche haben..ist ja witzig..^^

..beide Geschlechter haben sie..auch wenn man hier oft das Gefühl hat das die Männers ihre zurückhalten..

..nunja..ähem..

..beide haben sie..sollten sie auch zeigen und ihnen treu bleiben..(Ausnahmen bestätigen die Regel..:P!)..
..und wenn man sie sich gegenseitig erfüllen kann..
..passt ja der Altersunterschied...

..oder ist eben relativ egal..

..eben alles..relativ..hrhr

Geschrieben

oh ja, reife Frauen waren immer eine tolle Herausforderung.! Aber jetzt bin ich selber reif..! Reif für die Insel.. fg.

Geschrieben

Aber man sollte schon wissen in welche Richtung der Andere tickt, um zu sehen ob es sich auch lohnt und nicht im Chaos endet...

Wenn ich eins über Frauen gelernt habe, das es keinen Sinn macht als Kerl sie verstehen zu wollen.

Zumal die meisten ja selbst nicht wissen was sie wollen.
mein erste Date hier hatte 3 Anforderungen in Profil. Mindestgröße, Mindestalter und singlestatus. Ich erfüllt damals keine davon, was sie nicht abhielt mich anzuschreiben und noch am selben Tag zu treffen.

Ich mache mir daher inzwischen eher Gedanken was ich will und bleibe ich selbst. Finde ich deutlich entspannter.

um nicht ganz offtopic zu werden.
Und wenn ältere Frauen nen Problem mit jüngeren Männern haben, dann ist das ihr gutes Recht. ich will und muss hier nichts beweisen.

Geschrieben

Genauso ist es anders rum....

Und natürlich sollte man nur darauf achten was man selbst will, denn nur so kann es Spass machen

Solche Leute die Ansprüche haben sich aber selbst nicht dran halten wird man immer haben

Und mit dem Altersunterschied, jeder wie es ihm gefällt. Ich hab durchweg gute Erfahrungen gemacht, und solange es geht ist halt gut und wenn nicht mehr kann man auch nichts ändern....

Geschrieben

Genauso ist es anders rum....

Und natürlich sollte man nur darauf achten was man selbst will, denn nur so kann es Spass machen

Solche Leute die Ansprüche haben sich aber selbst nicht dran halten wird man immer haben

..Ich hab durchweg gute Erfahrungen gemacht..

..aus Zeitmangel...

Geschrieben

ich steh voll auf ältere frauen, ich hatte jetzt schon öffters sex mit älteren frauen einach nur geeil )

Geschrieben

eine nette sie in denn 40ger ist doch was geiles

ich weis das ^^

Geschrieben

ich sehe es aber in Frauenprofilen recht selten das drin steht was sie wollen. Häufig wissen sie nur ganz genau was sie nicht wollen.

Da sich die wenigsten kerle selbst für niveaulos und dumm halten, bringt sowas aber in meinen Augen recht wenig

• Neu erstellen...