Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!!!
Ich hatte eine jüngere Lebensgefährtin gehabt und muss sagen, das ich mich in der Beziehung immer mal nach einer Frau in meinem Alter gesehnt hatte. Jetzt, wo ich wieder solo bin, möchte ich es hier versuchen.
Reif heißt nicht, das sie verklemmt sind oder einen Mann nicht ansprechen können. Sie haben manchmal einen Stil, der Männer wirklich anspringt.
Bei jüngeren kommen oftmals Fragen auf, wo ich mich dann Frage, wo ich denn eigentlich bin?
Grundsätzlich muss der Funke bei beiden überspringen, damit es beiden Spaß macht.

Geschrieben

Es geht doch nichts über eine ältere Frau, speziell auch für etwas regelmäßiges

Geschrieben

...gibt es doch, dass in dem Alter auch die Mädels gut sind!

Geschrieben

kann nur gut gehen, wenn mann auch weiß was er möchte...
wir sind keine versuchsobjekte...

Geschrieben

es gibt junge Männer die wissen was sie möchten, ist nicht jeder grün hinter den Ohren

Geschrieben

Wie heißt es so schön.....

18 geht öfter in 54,wie 54 in 18.

die Zahlen frei gewählt.

Geschrieben

Das Ding ist wirklich nicht tot zu kriegen, oder

Geschrieben

Das Ding ist wirklich nicht tot zu kriegen, oder

wie meinste das@ only

Geschrieben (bearbeitet)

Na der Fred hier...

Konsens ist hier:

es gibt Frauen, die finde es gut
es gibt Frauen, die mögen es nicht

es gibt Männer, die finden es gut
es gibt Männer, die mögen es nicht

Und das wiederholt sich auf jeder Seite mehrfach, unterbrochen von ein paar ganz gewitzten Usern (meist männlich und jünger), die hier dann eine reife Frau suchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da du ja hier mitliest scheinst du doch auch auf der Suche zu sein oder? ist doch nichts verwerfliches dran.

Geschrieben

Das Thema hat aber auch was...
denk mal für beide Geschlechter

Geschrieben

ich hatte noch nie glück mit einer älterin und hoffendlich meldet dich ja mal eine

Geschrieben

ich hatte noch nie glück mit einer älterin und hoffendlich meldet dich ja mal eine

Vom Glück allein sicher nicht, da müsstest Du schon aktiv werden, meine ich

Geschrieben

Und das wiederholt sich auf jeder Seite mehrfach, unterbrochen von ein paar ganz gewitzten Usern (meist männlich und jünger), die hier dann eine reife Frau suchen

Naja - ich denke mal, so viel Neues wird hier niemand mehr rauskriegen, denn es ist ja im Prinzip alles gesagt.
Der Fred ist ja auch mehr dafür da, dass die, die drauf stehen, sich äussern - insbesondere dann, wenn sie neu sind - und auf mehr Clics hoffen... :-D

Geschrieben

Jungbrunnen halt, aber auch der Gleichaltrige und etwas ältere Mann hat seine Reife und ist interessant.

Geschrieben

Jungbrunnen halt, aber auch der Gleichaltrige und etwas ältere Mann hat seine Reife und ist interessant.

Sehr schade dass Du aus Düsseldorf bist.. Zumindest für mich!
Wo sind die Nordfrauen?

Geschrieben

Keine ANtworten mehr?
Ist das Thema etwa tod?

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...