Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe die Älteren frauen weil mann sie richtig lange durchficken kann denn die jüngeren in meinem alter wollen immer schnell schnell das hasse ich die reifen sind da viel ausdauernd das ist geil

Geschrieben

also ich kann nur sagen das es der absolute wahnsinn ist und es keinen vergleich gibt zwischen älteren und jüngeren. schade ist halt nur das einige ältere frauen voreingenommen sind, weil sie schlechte erfahrungen mit anderen jüngeren gemacht haben ich hätt schon gern mehr erfahrungen mit älteren frauen gemacht.

Geschrieben

Naja, wollte zum Ausdruck bringen das die jungen Dinger dann immer eine Ausrede parat haben und Frau sitzen gelassen wird. Einige haben nicht mal den Schneid abzusagen. Traurig.

Über solche Spaßvögel kann ich nicht lachen, überhaupt nicht.

ja da hast du wohl recht .... manche übertreiben es ... aber gibt ja auch für uns mädels die NEIN DANKE und LÖSCHEN taste ...

Geschrieben

in dieser Mischung hatte ich bisher immer den besten Sex

Geschrieben

Reife Frauen sind das beste was es gibt, machen mich richtig an, leider habe ich aber noch keine Reife Frau gefunden die das mit jüngeren Männern ähnlich sieht :-( Mein Traum wird wohl nie wahr :'(

Geschrieben

ich kann aus erfahrung sagen es ist einfach nur geil man braucht quasi nix machen und einfach nur geniessen

natürlich macht man(n) auch was nicht falsch verstehen

Geschrieben

also ich hatte bisher immer nur reifere frauen.als partnerinnen oder auch 1mal zur frau.
und ich werde mir sicher keine jüngere mehr suchen. wenn dann muss sie schon älter wie ich sein. kann auch gerne über 60 sein wenns klick macht.
aber noch nie habe ich für sex geld bezahlt und werde dies auch sicher nicht machen.

Geschrieben

also ich wünsche mir für später auch einen oder mehrere Jungbrunnen.. so stelle ich mir nämlich die Liaison mit einem Jüngeren vor.. herrlich!

Geschrieben

Alter ist doch nebensächlich, wenn es um sex geht.

Geschrieben

Alter ist doch nebensächlich, wenn es um sex geht.

das alter selbst ist bestimmt nebensächlich - aber die erfahrungen die ältere mitbringen sind nicht zu unterschätzen

Geschrieben

bei Älteren ist es die Erfahrung und bei den Jüngeren die Neugierde was es so prickelnd macht..

beides absolut nicht zu verachten.

Geschrieben

die reifen spritzen auch geiler ab und viel mehr saft ich fick die richtig hart durch das ist geil

Geschrieben

Der Altersunterschuied ist weniger wichtig , wenn andere Interessen , Fasetten , Neigungen, und die Lust übereinstimmen...
Obwohl , so manch jüngere erst ungestüm aber dann auch schnell gehemmt sind...

Geschrieben

...wie diese "Jünglinge" wohl in 15-20 Jahren über reifere Frauen denken???

Geschrieben

...wie diese "Jünglinge" wohl in 15-20 Jahren über reifere Frauen denken???

dann sind wir selber überreif und suchen nach jüngeren damen

Geschrieben

dann sind wir selber überreif und suchen nach jüngeren damen

du hast es erfasst , daher nehme ich lieber gleich die etwas äteren...

Geschrieben

... das hat doch nix mit "in" zu tun - ich genieß es auch weiterhin

Geschrieben

ja wo sind se denn???

Ja wo ist denn die Suchfunkton? *such*

Geschrieben

Naja, wollte zum Ausdruck bringen das die jungen Dinger dann immer eine Ausrede parat haben und Frau sitzen gelassen wird. Einige haben nicht mal den Schneid abzusagen.

Ja... da waren die Augen größer als der Magen... -.-

• Neu erstellen...