Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist ein gemeiner Schlüpperdieb
rück sie wieder raus , frier schon

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sehen mit 25 Jahren alt aus und verhalten sich auch so und es gibt welche, die sind zwar "alt" aber verhalten sich nicht so und man sieht es Ihnen auch nicht unbedingt an - von daher finde ich ist das relativ, was passt und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hau mal hier was "Geistvolleres" rein :

Das Konsumiert man durch die Nase! ?

bearbeitet von Andy1000
Geschrieben

Was gibt es denn nun mehr?
- jüngere Männer, die auf ältere Frauen stehen oder
- ältere Frauen, die auf jünge Männer stehen...

Wahrscheinlich ist es vice versa eindeutiger...Ich vermute, dass es mehr ältere Männer gibt, die auf junge Frauen stehen als jüngere Frauen auf ältere Männer.

Recht verwirrend...hoffe es melden sich trotzdem welche zu Wort

Cheers,
Eagle

Geschrieben

Wer sucht der findet auch ....

Hallo, meine Date- respektive Sexkontakte hier beschränken sich bisher aussschließlich auf Frauen, die 'ein klein wenig' älter sind als ich! Ohne es beabsichtigt zu haben....dennoch ist es eine super Kombi :-) Kann es nur empfehlen- Maximale Euphorie!
Hab mich selten so befreit und enthemmt beim sexeln gefühlt!
Mit meinen 30 Jahren hab ich auch, glaub ich, das ideale Alter für solche Konstellationen.

Geschrieben

mich wundert es nur das dieses Thread immer noch interessant ist....wurde doch schon alles breit getreten....

Geschrieben

Die Reiferen schlafen noch nicht aber.....
sie genießen eben im Stillen und lesen hier mit....
genau wie ich gerade,....
der die jungen Männer einfach nachlaufen.....
und das im wahrsten Sinne des Satzes....

Ich schreib jetzt nicht warum.....
denn sonst machen die das nicht mehr und....
meine Hundeleine bleibt dann auf der Bank liegen....

Geschrieben

bin gestern 24 geworden.. darf ich hier mitreden?

wenn du die Brille a7sziehst!?

Geschrieben

zu mir (ich bin 44) kommen viele junge männer 20 - 29 und wollen von mir lernen und sie fühlen sich sehr wohl mit mir und bei mir und ich bekomme von ihnen tolle, wunderschöne komplimente

Geschrieben

mich wundert es nur das dieses Thread immer noch interessant ist....wurde doch schon alles breit getreten....

Gar nicht dumm, kommen doch immer wieder neue Leute rein und freuen sich drüber... :-)

Geschrieben

Ich bin noch immer 39 und Sie 52. So manche Frau in diesem Alter sollte sich mal fragen was sie falsch gemacht hat. Ich sehe doch laufend Frauen, die noch jünger sind als ich und aussehen, als wären sie älter als meine Flamme. Schlimm ist nur, wenn deren Misere in Neid und Mißgunst ausartet. Hat doch die "ex beste Freundin" meiner Flamme ihr im Suff eine Rippe gebrochen.
Sie beschimpft und beleidigt und sogar zugegeben neidisch zu sein.
Wenn man mit sich unzufrieden ist, dann muß man sein Leben ändern und nicht neidisch sein auf den, der das eben besser drauf hat.

Geschrieben

wo fängt reif an, wo jung auf ?......

ist doch fliessend,....also Banane......

Geschrieben

ich meine so 45 oder 40...

besonders erotisch finde ich so ab 36 bis 50

Geschrieben

ich bin nun reif & das ist gut so

Geschrieben

Wer pimpern will , sollte Rechtschreibung beherrschen
Hab 2 grosse Kinder

Geschrieben

Also..mir gefällt diese Kombination

Ich war bis Mitte letzten Jahres mit einer 12 Jahre älteren "Geliebsten" zusammen und wir haben das echt genossen..
verstanden uns sehr gut und haben gemeinsam gerne Neues entdeckt und gelebt

Leider ist diese tolle Frau jobmässig in den Süden gezogen..sehr weit in den Süden..und nu sehnsuchten wir vor uns her.. o.O
...und haben uns auch schon einige Male wiedergetroffen.. *wooowbreitgrinsundfreu*

• Neu erstellen...