Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hätte auch gerne mal eine zwischen 35 und 40 .. Aber leider bin ich noch nicht in den Genus gekommen .. Da meisten der Satz kommt das man zu jung sei ..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

weiss garnicht was die ganzen jungspunde an denen finden.

Wenn alles stimmt: Verstand, Niveau, Sinnlichkeit, ein fraulicher Körper, Hingabe und Forderung zugleich, und soviel mehr...
Also ich sag nur "yummy"!
Denke ist eine Antwort die man so stehen lassen kann, oder? ^^

Geschrieben

Also ich würde ja gerne mal mit so ner "Oma"Vögeln..
Hat eine Lust ? Bonner Raum...

Deine beiden tot ?

Geschrieben

Also, ich stehe auch auf jüngere Männer, um ehrlich zu sein, ich hatte sogar erst einmal einen im Bett, der älter als ich war. Und "April, April" hat noch keiner gesagt... :-)

Geschrieben

nee...aber hat mitbekommen, das er ned im Testament steht

Gibt ja Ersatzomi´s , Kübelböck hat auch eine gefunden

Geschrieben

...bin ich froh das es einen Filter gibt

Untergrenze ist bei mir 40J., nach oben...hmmmm

Hmmjamm..jaa, daß paßt ja schonmal ziemlich gut

Geschrieben

...bin ich froh das es einen Filter gibt
Untergrenze ist bei mir 40J., nach oben...hmmmm

&lt--- Ist hier Obergrenze überschritten?

Geschrieben

das glaube ich mal ned, aber bei Geschlecht wird der Filter wohl greifen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin eine der reifen Damen mit 15 Jahre jüngerem Geliebten.
Wir haben beide das was wir wollen...Ich das junge offene neugierige und frische,er das reife erfahrene und saugeile...Idealer geht es nicht.Und wenn die jungen Damen wüssten wieviele junge Männer heiss auf reife Früchte sind würden sie sich sehr sehr wundern

Geschrieben (bearbeitet)

@paar_sie45_er36

kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen

bearbeitet von ja2012
Geschrieben

Und wenn die jungen Damen wüssten wieviele junge Männer heiss auf reife Früchte sind würden sie sich sehr sehr wundern

In der Tat - da wunder ich (45) mich selber auch drüber... Bisher hatte ich immer gedacht, das seien so Ausnahmemänner, aber es scheint ja eher die Mehrheit zu sein...

Geschrieben (bearbeitet)

Nun ob das mit den Vorlieben oder eher einer Suchanzeige zusammenhängt...

Mich wundert das manchmal umgekehrt.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ob das mit den Vorlieben oder eher einer Suchanzeige zusammenhängt...

Richtig. Das weiß man nicht. Die Post, die bisher kam, sprach allerdings auch für sich...

Wie meinst mit "umgekehrt"? Dass ältere Semester auf die *öhm* "junge Generation" stehen können?

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Ist doch schön, wenn sich der passende Dompteur findet.

Nein nicht von der Möglichkeit, aber von der Häufigkeit.
Liegt aber evtl. auch am Altersdurchschnitt der Seite.

Geschrieben

Nein nicht von der Möglichkeit, aber von der Häufigkeit.
Liegt aber evtl. auch am Altersdurchschnitt der Seite.

Hm, oder es gibt ne überraschend große Dunkelziffer? Ich hatte diese Vorliebe schon, bevor ich auf diese Seite fand, und etliche andere auch...

Geschrieben

Meine Partnerin ist 12 Jahre älter als ich das find ich sehr schön
Und erotisch so einen älteren Körper mit allem was dazu gehört.

Geschrieben

Meine Güte jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Ja es gibt reife Frauen die jüngere Männer mögen und umgekehrt. Die Medien zeigen und ständig das es das gibt. Demi More hat einen der 24 Jahre jünger ist, Natascha Ochsenknechts neuer ist 20 Jahre jünger als sie, Madona hat seit ahren Liebhaber die bedeutend ünger sind als sie. Sie machen uns das vor und warum sollen wir es nicht auch tun, wenn uns danach ist. Wir leben im 21 Jahrhundert. So lange wir niemandem Schaden ist es ja wohl scheissegal welchen Alterschied man hat.
LG Anja

Geschrieben (bearbeitet)

bin jetzt nicht mehr soo jung, aber ich würde gerne prickelnde und sinnliche erfahrungen mit einer 10-15 jahre älteren dame machen. man kann nantürlich nicht sagen, dass nur das alter reizt. wie bei allen zwischenmenschlichen angelegenheiten, muss man sich natürlich verstehen und gut riechen können. ich glaube beide seiten können dabei viel geben und nehmen. (bis jetzt) auf jeden fall eine prickelnde fantasie

Geschrieben

Jeder wie er- sie mag.
Komme mit jüngeren auch besser zurecht. Warum weiß ich nicht, aber es ist so... LG

Geschrieben

Jeder wie er- sie mag.
Komme mit jüngeren auch besser zurecht. Warum weiß ich nicht, aber es ist so... LG

Kannst dich ja mal melden :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es (als leidenschaftlicher Exhibitionist) vor allem gerade bei älteren Damen ( ab 50 Jahre) mich nackt und erotisch zu bewegen oder Handlungen vor und mit ihnen durchzuführen.

Aber, ich stehe auch Damen jeden anderen Alters als leidenschaftlicher "Nackedei" zur Verfügung - Hautpsache erotisch und versaut

Suche immer Frauen oder Gruppen in meiner Umgebung oder im Umkreis, dafür.

In Dresden leider nicht ganz so einfach diese Neigung auszuleben.

bearbeitet von Masturbat
Geschrieben

warum sollten auch immer nur alte Männer mit jungen Frauen, wenn es passt und beiden Spaß macht, immer gerne.

• Neu erstellen...