Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

immer wieder gern -------------

Heizungsbauer88
Geschrieben

Ach es ist doch egal ob Jung oder alt. Hauptsache es passt u d beide haben Spaß.

Ich suche auch :-):-):-):-)

Geschrieben

Peiner: nee, egal ist´s nicht - aber volle Punkte für Deine leckeren Pics!

Geschrieben

hi suche sehr reife frauen die gerne behindert F I C K E N will nur sehr reife frauen. ich stehe auf sehr reife frau

Banggangster001
Geschrieben

... das der Reife folgende Stadium ist die Fäule

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, behindert ficken?

...nun ja...wenn man es genau nimmt...ficken doch einige auch wie "Behinderte"...
(sie können es halt ned besser, vielleicht ist DAS ja der Grund, weshalb so viele Jungspunde eine reife, erfahrene im Bett erleben wollen:rolleyes

bearbeitet von codename_angel
Heizungsbauer88
Geschrieben

Peiner: nee, egal ist´s nicht - aber volle Punkte für Deine leckeren Pics!

Danke dir meld dich doch mal

Geschrieben

warum auch nicht hat bestimmt was

Geschrieben

ich treibs ja nur noch mit reifen frauen

von daher kann ich die jungen hengste gut verstehen

Geschrieben

hätte auch mal wieder interesse an einer Reifen Frau...

Geschrieben

hämmm, mal ne frage an die gesellen hier, ab wann ist frau reif?

Geschrieben

Ich würde sagen, die Reife beginnt so ab Anfang der 40er...

Geschrieben (bearbeitet)

oh da bin ich bald soweit! *freu*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Heizungsbauer88
Geschrieben

oh da bin ich bald soweit! *freu*

maja

du bist bestimmt jetzt auc schon reif genug sexy siehst du aufjedenfall schonmal aus

Geschrieben

Es gibt Frauen, die sehen mit 25 Jahren alt aus und verhalten sich auch so und es gibt welche, die sind zwar "alt" aber verhalten sich nicht so und man sieht es Ihnen auch nicht unbedingt an

richtisch erkannt ^^

Geschrieben

thanks an peiner88!:-*

ich fühle mich reif in vielerlei hinsicht... vom alter her, aussehen, erfahrung...
ähnliches begrüse ich auch bei einem mann! darum sollte er nicht viel jünger sein... bei mir ist die grenze bei unter 30 erreicht!

Geschrieben (bearbeitet)

so soll jeder das finden was er mag, und es klappt auch, ich jedenfalls will nicht immer nur "normal" sein, sondern für mich gilt das sprichwort auch ab und an " erwachsen werden ? ich mach ja jeden scheiss mit, aber nicht jeden"...trotzdem bin ich eine erwachsenen frau die schon einiges gelebt hat, und was sind zahlen....punkt !!!
wünsch euch nen schicken abend

bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben

ich fänd sone Verbindung mal ganz spannend... jeder ist so alt wie er sich fühlt
Ist wohl eher sone geselschaftliche Kopfsache die viele dran hindert...

Geschrieben

ich schei...auf gesellschaft, und wo steht was geschrieben wie jeder in welchem alter sein muß oder darf, ich sage nur leben und leben lassen.....

Heizungsbauer88
Geschrieben

ich schei...auf gesellschaft, und wo steht was geschrieben wie jeder in welchem alter sein muß oder darf, ich sage nur leben und leben lassen.....

so sehe ich das auch

• Neu erstellen...