Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

freut mich
schöne bilder

aber mich schreibt keine an

bearbeitet von Apfelbaum1
Geschrieben

Ich find die Kombination eigentlich auch recht angenehm. da trifft sich das junge Stehvermögen mit der Erfahrung.

Ich selbst hab da auch meine Erfahrungen gesammelt und wenn man sich versteht, haben doch beide Seiten etwas davon. Da ergibt sich schnell eine win-win-Situation

Außerdem lernen die jungen Burschen wichtiges dazu

Geschrieben

bezeichnet doch die Reife den Grad der Genießbarkeit von Früchten oder Obst und hat nur indirekt etwas mit dem Alter zu tun.

Da gibt es Früchtchen die schon sehr früh soweit sind jedoch, wie bei einem guten Wein auch, bringt erst eine lange Reifezeit die feinen Fruchtaromen zur vollen Entfaltung.

Ich liebe diesen Fred

Geschrieben

es gibt nur nette frauen hier

nö - die aussage ist für die jugend..irreführend

Geschrieben

mich würde es sehr reizen

mein reiferes was ich hatte war eine attraktive 42 jährige

Geschrieben

wo sind die reifen frauen die was junges suchen ^^

her bin ich

Geschrieben

nö - die aussage ist für die jugend..irreführend

Inwiefern Soll es denn irreführend sein?

Geschrieben

Ich liebe an älteren.Frauen,dass sie ganz genau wissen was sie wollen und auch die Meinung vertreten,nur dass zu tun,was ihnen gut tut.

Wahre Worte! Ich bin jetzt 41 und ich mag junge Liebhaber, weil sie noch so richtig schön süß und knackig sind und noch einiges mehr ;-)

Geschrieben

reife erfahrene frauen sind viel entspannter und können sich besser hingeben als manch junge die evtl unzufrieden mit ihrem körper ist und vielleicht scham zeigt wo es eigenlich unangebracht ist...

Geschrieben

reife erfahrene frauen sind viel entspannter und können sich besser hingeben als manch junge die evtl unzufrieden mit ihrem körper ist und vielleicht scham zeigt wo es eigenlich unangebracht ist...

So ist es...mit 20 hab ich noch viele Hemmungen gehabt, hab meine Wünsche nicht oder nur unzureichend geäußert und somit kaum Orgasmen bekommen.....jetzt aber sieht das ganz anders aus.

Geschrieben

ja nur schade das ich der lady keine nachricht schreiben kann

Geschrieben

denken leider nur sehr wenig frauen so

logisch, mein ältester Sohnist 36 J. - allein schon der Gedanke.......

und Zukunft hat das auch nicht.

Geschrieben

gute antwort, schönen tag euch jungs ^^

Geschrieben

Völlig richtig und es kommen Erfahrungen hinzu die einem sagen was man eigentlich wirklich mag und will und das ist nicht nur bei Frauen so!

Geschrieben (bearbeitet)

logisch, mein ältester Sohnist 36 J. - allein schon der Gedanke.......

und Zukunft hat das auch nicht.

wir leben aber jetzt, also ich jedenfalls, und geniesse jede sekunde.

und gleichaltrige haben auch nicht immer zukunft, schon mal die scheidungsrate eingesehen ^^

bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben

Bin sehr jung und suche sehr alt ich finde das passt so egal was andere sagen !!!!

Geschrieben

@ Calanthe - Na denn............."gut fick" - jedem das Seine !

Geschrieben

wir leben aber jetzt, also ich jedenfalls, und geniesse jede sekunde.

und gleichaltrige haben auch nicht immer zukunft, schon mal die scheidungsrate eingesehen ^^

wenn du davon mehrere 100.000.000 sek abknipsen kannst wär ich ja sowas von verzückt

...spandau

Geschrieben

@ Iceangel und all denen die diese Konstellation befürworten, ich kann euch nur zustimmen. Ich kann absolut nichts mit einer jüngeren anfangen.
Auch wenn ich jetzt schon an den 40 nage und sicher kein junger Mann mehr bin, so käme mir nie in den Sinn etwas mit einer jüngeren Dame anzufangen.
Mir würde einfach was fehlen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

eine hat sich gemeldet

bearbeitet von Apfelbaum1
Geschrieben

Na mal ehrlich, wenn der Liebhaber das Alter meines Sohnes hat, kann ich das auch nicht.
Hab auch schon die Erfahrung mit nem 22 jährigem gehabt u der hat es auch noch nicht verstanden, dass es mehr gibt, als sein bestes Stück wie ein Hase rammelt zu benutzen

Geschrieben (bearbeitet)

@ Calanthe - Na denn............."gut fick" - jedem das Seine !

findest das jetzt nicht ein wenig billig ...grübel..

Na mal ehrlich, wenn der Liebhaber das Alter meines Sohnes hat, kann ich das auch nicht.
Hab auch schon die Erfahrung mit nem 22 jährigem gehabt u der hat es auch noch nicht verstanden, dass es mehr gibt, als sein bestes Stück wie ein Hase rammelt zu benutzen

denkt ihr immer nur ans rammeln...ihr seit ja schlimmer wie die männer...lach...naja wie sind ja bei poppen.de..muß ick wohl so hinnehmen

bearbeitet von Calanthe007
  • Neu erstellen...