Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar, jedem das seine, haste doch gelesen...hihihi
aber schön dass sich eine lady bei dir gemeldet hat, find ich klasse

Geschrieben

Welcher Mann steht nicht auf reife Frauen? Ist doch ein Traum, wenn die Frau weiss, was sie will. Zumal die meisten Frauen ab einem gewissen Alter in eine Phase kommen, in der sie nochmal einiges ausprobieren wollen.

Ich hatte meine erste Ältere mit 18 - sie war 28. Seither vervolgt mich das Thema. Heute ist es ja Aufgrund der vielen freizügigen Seiten im Netz fast normal geworden, das jeder kleine Junge mal Lust auf die Mutter seines Schulfreundes hat...

Geschrieben

ich denke nicht dass du gefühllos bist @apfelbaum

aber mich kotzt es an dass man sich laufend in geselschaftliche zwänge packen soll, es reicht einfach, soll doch jeder machen was ihm freude bereitet, und alter spielt doch überhaupt keine rolle, wenns funtzt, meine güte...sollen sich die in meinem alter wie oma/opa fühlen, denken, und handeln oder auch nicht..ist mir ganz schnuppe...ich reg mich darüber nicht auf, aber einige besitzen hier echt keine toleranz

PUNKT

schön ausgekotzt, hihihi, ich bin dann mal weg

Geschrieben

Ich liebe diesen Fred

Ich auch. Er dreht sich entspannt im Kreis!

Geschrieben

Ich suche auch noch eine reife sie für angenehme stunden

Geschrieben

Na, tolerant bin ich schon, nur müssen meine Liebhaber schon ein gewisses Alter haben. Ich will kein Gesabbert weg wischen, aber auch keine Windeln mehr wechseln. Wie gesagt - ICH !!!
Aber "Apfelbaum" hat ein leckeres Bild, dass ist schon reizvoll ;-)

Geschrieben

aber mich kotzt es an dass man sich laufend in geselschaftliche zwänge packen soll, es reicht einfach, soll doch jeder machen was ihm freude bereitet, und alter spielt doch überhaupt keine rolle...ich reg mich darüber nicht auf, aber einige besitzen hier echt keine toleranz

Du sprichst mir aus der Seele :-) Jeder soll doch sein Leben leben, so wie er möchte und nur weil ich junge Männer mag, deshalb bin ich doch noch lange keine Verbrecherin.

Geschrieben

Jeder soll doch sein Leben leben, so wie er möchte und nur weil ich junge Männer mag, deshalb bin ich doch noch lange keine Verbrecherin.

Nee, wir sind nur ein bisschen pääwäääs...

(nebenbei: kotzt mich auch an! Aber da ich es auch nach außen ganz selbstverständlich lebe, hoffe ich, eines Tages als Vorbild zu dienen... vielleicht trauen sich dann die anderen auch aus dem Versteck...)

Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele :-) Jeder soll doch sein Leben leben, so wie er möchte und nur weil ich junge Männer mag, deshalb bin ich doch noch lange keine Verbrecherin.

wow, hast du ein erstklassiges profil, daumen hoch, konnte dir das nirgens schreiben...aber hier !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Bin ich mit 35 schon reif? Egal - ich mags jung und knackig ...

Geschrieben

Also ich finde sowas total interessant. Ich hatte selbst schon mal das Erlebnis.

Aber solche Erlebnisse passieren viel zu selten. Da es wenige Frauen gibt die jüngere Männer wollen.

Geschrieben

reife früchte soll man ernten, denn zum ernten sind sie da...
oder so, oder irgendetwas mit lippen

Geschrieben

Bin ich mit 35 schon reif?

Wie leuchtend rote Erdbeeren am Strauch...

Geschrieben

hm ja
sind aber alle geerntet hir

Ooooch Apfelbäumchen ..."wir" sind schon vorhanden, nur liegen meistens viele fiese Kilometer dazwischen...
Einfach weitersuchen!

Geschrieben

Bin ich mit 35 schon reif? Egal - ich mags jung und knackig ...

Kanste ja haben aber ich bin ja auch nicht plastik.

Geschrieben

och warum nicht? Liegt eh im Trend, oder?

Geschrieben

zu mir (ich bin 44) kommen viele junge männer 20 - 29 und wollen von mir lernen und sie fühlen sich sehr wohl mit mir und bei mir und ich bekomme von ihnen tolle, wunderschöne komplimente

Das kann ich auch gut nachvollziehen, da die reifen Frauen ( liegt immer im Sinne des Betrachters) gerade weg heraus sagen was sie gern hätten...... nicht so wie Frauen in meinem alter die zu meist nur wie Bretter sind und man erst als Zimmermann fungieren muss um sie sich zu formen..... klar gibt es auch Ausnahmen..... aber welche junge Frau äußert schon ihre wünsche? .....eben weil die reifere Frau gerade Wegs ausspricht was sie mag ....sind die jungen Männer wie ich doch so fasziniert an ihnen dennoch schwer erreichbar.....da doch viele älter Frauen (wieder im Sinne des Betrachters) dieses Vorurteil er will etwas lernen im Hinterkopf hat und zumeist nicht als Versuchskaninchen fungieren will.....leider ist das eines jungen Mannes Problem ...obwohl er nur mal richtigen vollkommenen sex will........

Geschrieben

in dem PLZ bereich in dem ich jetzt suche gibt es entweder keine jungen Burschen oder sie mögen nicht. Ich hatte bis jetzt 3 ausgemachte Dates mit jungen Männern die alle nicht erschienen sind. Verarschen kann ich mich allein.

Geschrieben

als junger Mann(18)hatte ich eine reife Frau(28)zur Freundin. Heute bin ich reif und erfahren, und es ist mir immer noch nicht so wichtig ob 20 Jahre jünger oder 10 Jahre älter wenn´s denn passt und stimmig ist. ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

Auf alten Schiffen lernt man Segeln

Reife Frauen,überzeugen einfach mit Ihrer Erfahrenheit..

bla bla bla, und auf alten pferden gut reiten, geiler spruch
ich möchte hier nochmal meinen senf dazugeben, alter spielt für mich keine rolle, aber wenn ich hier einige damen lese, könnte ja mein sohn sein...bla bla bla, wird mir schlecht, wie intollerant, aber ich will auf keinen fall als lehrmeisterin oder gar MILF abgestempelt werden, ich finde das einfach zum kotzen, gibt es genauso noch junge männer die einen den horizont erweitern,und nicht nur in sachen sex, meine güte es gibt zb.50jährige langweiler/innen, und 20jährige, nur mal so am rande.
aber ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass jüngere unkomplizierter sind, ja und auch noch neugierig, und somit entsteht doch eine perfekte mischung.
und wenn ich lese, das hat ja keine zukunft...seit ihr denn alle hier um zu heiraten oder was, na dann viel glück.
und gleichaltrige, haben auch nicht immer zukunft, siehe scheidungsrate !!!

PUNKT

bearbeitet von Calanthe007
  • Neu erstellen...