Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sollte eine Dame aus meiner Nähe komm kann sich gerne bei mir melden!!

Geschrieben

als ich mir gerade so meine gedanken machte
da musste ich nicht nur bei mir das erlebte noch einmal ins gedächtnis rufen und ich denke sehr gerne an die tage
also verfasste ich gleich mal eine sms an die süße

- die so geht -

na du die mir wie ein nie endender süßer traum der schönsten momente einer wahren begegnung unbeschreiblicher gefühle und erfahrungen ist und scheinbar ewig in gedanken bleibt wie geht es dir

und es ist zu geil was zurück kam

na das nenne ich mal ne nachricht woher hast du sowas nur

also schilderte ich ihr was ich hier das thema

und was mir einfällt wenn ich an sie und die tage denke

sie schrieb

WOW

und heute abend nach 2 jahren sehen wir uns wieder

- oder anders -
es spielt keine rolle wie viele jahre dazwischen sind wenn die bereit schafft da ist für die persönlichkeit der person ansich denn kann man viel erleben und die zeit der mauerblümchen ist vorbei und vor den durchtriebenen girls die ach so lieb und schüchtern scheinen wird man sich dann wundern - auf der straße lieb und nett und im bett eine schlampe

Geschrieben

[QUOTE=mollig1968;10961488]in dem PLZ bereich in dem ich jetzt suche gibt es entweder keine jungen Burschen oder sie mögen nicht.

Ja das ist leider so und du hast jetzt sicher auch diese allgemeine Haltung..... bei uns im PLZ gibt es diese Frauen nicht oder sie schreiben oder antworten nicht.... oder es melden sich welche die bezahlt werden wollen....

Geschrieben

Gibt nix schöneres für mich.

Geschrieben

Also ich suche hier achon etwas länger reife Frauen, aber leider hat sich noch nichts ergeben und der tendenz nach werd ich es auch eher nicht. Aber ich frage mich wodran das liegt? Und vielleicht kann mir ja mal eine reife Dame sagen, wie man auf der straße am besten eine refe Frau kennenlernt

Geschrieben

Schlager partys - ü30 partys am besten andrea berg die glauben noch an die große liebe also nett sein - weil ? wer ficken will muss freundlich sein - ist das gemein aber so könnts gehen

Geschrieben

[QUOTE=mollig1968;10961488]in dem PLZ bereich in dem ich jetzt suche gibt es entweder keine jungen Burschen oder sie mögen nicht...

ich lebe wohl im falschen plz-bereich; gleichwohl bin ich aber ein großer anhänger dieser im thread bezeichneten konstellation :-) einfach super!
falle ich mit 30 noch unter die kateorie "jung und knackig" ?

ah ja: nicht zum date erscheinen geht gar nicht, die betreffenden werden bestimmt mit ultra-schlechten sex-karma und 7 jahre handbtrieb bestraft!

Geschrieben

reife Männer und junge Frauen gefällt mir besser.Profitieren auch beide davon, sie von seiner Erfahrung und er von ihrem knackigen Körper

Geschrieben

an sich finde ich es nich schlimm manche ältere frauen haben was anziehendes und reizvolles für eine affäre ok für eine beziehung lieber eine die ungefähr im gleichen alter ist

Geschrieben

Und vielleicht kann mir ja mal eine reife Dame sagen, wie man auf der straße am besten eine refe Frau kennenlernt

Lächeln - gucken, ob zurückgelächelt wird - situativ anquatschen oder Gesicht merken zum später anquatschen

-&gt genau so wie bei den Gleichaltrigen!

Wo? Straße, Bäcker, Muckibude, Kino, Tanke, Öffi, überall...

Geschrieben

also der akt der liebe mit einer reiferen , edlen dame ist doch eine fantasie von der jeder junge träumt und gerne auch ausleben möchte

Geschrieben

geht immer wieder gut.... smile

Geschrieben

Lächeln - gucken, ob zurückgelächelt wird - situativ anquatschen oder Gesicht merken zum später anquatschen ..

Da hast du recht..... es fällt oft auf das etwas zurück gelächelt wir aber da doch der schritt des ansprechens fehlt da man doch nie genau weiß......

Geschrieben

aber da doch der schritt des ansprechens fehlt da man doch nie genau weiß......

Und das ist das Problem: man weiß es nicht! So sehr anders geht mir das auch nicht! Kann ich davon ausgehen, dass der mich dann nicht auslacht, weil der nun grad mal absolut auf Gleichalte steht? Eben! Kann der davon ausgehen, dass ich nicht höhne oder einen auf entrüstet mach? Nee...
Ok, das sind zwar einerseits die normalen Balzsorgen, aber ich find auch, daß die sich etwas verschärfen, wenn man so unter der Fahne "Altersunterschied" segelt. Echt...
Daher wie guuuut, daß es das Internet gibt...

Geschrieben

@apasia

wirklich interressanten profil, eine solche frau wie dich würde man zugerne in echt ansprechen doch ist sowas einfach viel schwerer als man denkt ... die überwindung eine deutlich reifere anzusprechen gehört echt eine große portion mut, leider weiß ich garnicht so recht was man darauf hinweißen soll , du hast sicher schon alles gehört ...

kann dir leider keine nachricht schreiben aber vlt liest du ja meinen forenbeitrag.

lg

Geschrieben (bearbeitet)

aber da doch der schritt des ansprechens fehlt da man doch nie genau weiß......

... und dann weiß man nie, was man verpasst, weil Frau evt erobert werden wollte resp. angesprochen. Und so verging Jahr um Jahr...

Try it or leave it. nur so kannst Du Erfahrungen sammeln, positive wie negative, denn das gehört dazu. Wie wär es als Übung, samstags in der Stadt mal 3 Frauen einfach nur mal ein nettes Kompliment zu machen? Oder der Bäckereifachverkäuferin morgens mal einen tollen tag wünschen? Oder der Busfahrerin sagen, dass Dir ihre neue Frisur gefällt? So ganz ohne Hintergedanken, rein zu Übungszwecken

Wenn das erledigt ist, starten wir in Phase 2 - Angriff

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

Ich hatte dies bisher nur einmal gehabt und es war verdammt geil :-P

Bin auf jeden fall irgendwann Wiederholungstäter!!!

Geschrieben

währe schön wenn eine in meiner nähe wohnen würde ..so für regelmäsige treffs

Geschrieben

...

Wenn das erledigt ist, starten wir in Phase 2 - Angriff

Okay dann starten wir Phase 2 da ich so was ja schon immer mit mache aber dann kein Gespräch entsteht und ich bin weiß Gott nicht zu schüchtern :-)

Geschrieben

... dann müssen wir zwischendrin klären, woran es dann mit dem Ansprechen hakt - nur weil man nicht weiss...? Hast Du jemals eine Bewerbung geschrieben (Ausbildungsplatz, Uni, Job...)?

Geschrieben

Sehr Verschieden,
Höre viel öfter zu hören sorry zu jung!

• Neu erstellen...