Eb**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 ich hätte auch gern mal ne frau reifen jahrgangs mit vollmundiegen geschmack...gern mit tollen rundungen... TRÄUM
de**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 hm nicht einfach dann musst halt einfach mal am WE nach Freising oder Landshut
Yo**** Geschrieben Februar 6, 2013 Geschrieben Februar 6, 2013 hmm schade Aspasia67 komme nicht durch deinen filter bin des öfteren in hannover
StarrMing Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 ... Hast Du jemals eine Bewerbung geschrieben (Ausbildungsplatz, Uni, Job...)? Na klar alles gemacht meist ist es schwer aufzubauen auf dem was sie sagte um das Gespräch fort zu setzen weil nicht das richtige Thema zustande kommt :/ nur hallo alles klar und man schon eine Antwort bekommt aber nicht gefragt wird wie es einem selbst geht.... nur so als Verdeutlichung........ so zu sagen die Aufforderung zu antworten .......zB könnte ich auch dich fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen...
mi**** Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 Ich 47j. hatte echt tollen Sex mit nem 23jährigen Mann, das ganze ist zwar schon über 25jahre her, aber schee war's Heut sind mir die Herren meines Alters schon lieber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor Geschrieben Februar 7, 2013 (bearbeitet) ich finde reife frauen toll hätte gerne mal mehr kontakt als nur schreiben bearbeitet Februar 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
2M**** Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 Na klar alles gemacht .......zB könnte ich auch dich fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen... DAS wär mal ein Anfang. Und so Ist´s auch mit der Bewerbung: eine abgeschickt, noch kein Job. 10 abgeschickt, vielleicht ein Vorstellungsgespräch. Also, dranbleiben! Oder lassen und nicht wissen, was einem entgeht ;-) So, zurück zum Thema
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor Geschrieben Februar 7, 2013 Für mich bislang eine Kombination mit ausschließlich positiven Erinnerungen. Wobei ich nun auch nicht mehr ganz grün hinter den Ohren bin...was meiner Meinung nach nicht unwichtig ist, um der Mischung für beide die richtige Würze zu verleihen ;-)
StarrMing Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 (bearbeitet) Eine meist prickelnde Mischung...... Ich höre Erfahrung ;-)....... So, zurück zum Thema Welches Thema ? bearbeitet Februar 7, 2013 von StarrMing
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor Geschrieben Februar 7, 2013 wir alle suchen frauen :P ob reif oder nicht, aber lieber reif!
lutzi240 Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 reife frauen wissen was sie brauchen und dann gehts voll los schön ist das
mi**** Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 Man/n soll die Feste feiern wie die Frauen fallen, sagt mein Daddy immer und Frauen sind wie Obst, wenn sie reif sind, fallen sie von alleine Ich denke die besten Möglichkeiten zu überzeugen, hat man immer noch im persönlichen Kontakt. Drum einfach bei Kennenlernstammtischen mit Charme überzeugen
As**** Geschrieben Februar 7, 2013 Geschrieben Februar 7, 2013 Ich denke die besten Möglichkeiten zu überzeugen, hat man immer noch im persönlichen Kontakt. Drum einfach bei Kennenlernstammtischen mit Charme überzeugen Ganz genau! Geht auch ohne Stammi: Heute in der Stadt wurde ich gleich zweimal von so bildhübschen, freundlichen jungen Typen angelächelt - wenns nicht so arschkalt gewesen wäre, hätte sich sicher eine Gelegenheit gefunden, irgendwie ins Gespräch zu kommen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2013 Autor Geschrieben Februar 7, 2013 (bearbeitet) andersrum geht doch auch! mann-frau,frau-mann,jung-alt,alt-jung oh man nu is mir schwindelig also 20 jahre nach oben oder unten sind mir egal hauptsache das lächeln is verzaubernd dann klapps auch mit der nachbarin bearbeitet Februar 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2013 Autor Geschrieben Februar 8, 2013 na los frauen meldet euch *g*
En**** Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 und Zukunft hat das auch nicht. Nur weil sowas für DICH nicht in Frage kommt und in DEINEN Augen keine Zukunft hat, heißt das nicht, daß sowas nie klappen kann. Ich hab Freunde, die seit mehr als 10 Jahren zusammen sind, sie ist 14 Jahre älter wie er! Soviel zu schicken Verallgemeinerungen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2013 Autor Geschrieben Februar 8, 2013 ich frage mich immer was es ist, was junge maenner dazu bringt mit aelteren frauen sex haben zu wollen? ausser verzweiflung leuchtet mir nix ein...todesmutige
En**** Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 ausser verzweiflung leuchtet mir nix ein...todesmutige Was hat das mit todesmutig zu tun, wenn ein Mann gerne ältere Frauen mag und mit ihnen gerne Sex hätte
Papill0n Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 ich frage mich immer was es ist, was junge maenner dazu bringt mit aelteren frauen sex haben zu wollen? ausser verzweiflung leuchtet mir nix ein...todesmutige Nein wildlil, es geht nicht um Notstand. Vielleicht bei einigen, aber nicht bei allen. Es ist so wie es immer läuft, wenn Dir jemand sympatisch ist und eine kribbelige Spannung entsteht, dann sollte man nicht zögern und den ersten Schritt wagen.
mumurocker Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 für mich ein intressanter gedanke, mit mutti versteh ich mich auch gut ;D
Empfohlener Beitrag