Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke dabei auch an den zustand des koerpers, des jungen und des aelteren

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ein intressanter gedanke, mit mutti versteh ich mich auch gut ;D

Dann frag mal ob sie Dir ein Eis ausgibt.

EDIT
@wildlil: Aber auch junge Männer haben Makel. Und wie ich schon erwähnte, es muss eine Basis vorhanden sein. Dann geht auch die Leidenschaft los,... .
Man achtet weniger auf den Körper, es geht doch mehr ums fühlen, fallen lassen, um die gegenseitige Ehrlichkeit.
Du gehst auch mit jungen Partnern nicht einfach ins Bett, wenn da nicht etwas Attraktives, Faszinierendes oder Anziehendes, vorhanden ist.

bearbeitet von Papill0n
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke dabei auch an den zustand des koerpers, des jungen und des aelteren

Ja, aber Entschuldigung: ein Körper über 40, über 50 oder auch über 60 sieht nicht zwangsläufig scheusslich aus, so dass man Todesmut bräuchte - alles ne Frage der Ernährung, der Gene, der Lebensweise... Meine Güte...

EDIT
@Papillon: eben; abgesehen davon "darf" man auch dann Sex haben, wenn man nicht makellos ist...

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich immer was es ist, was junge maenner dazu bringt mit
aelteren frauen sex haben zu wollen?
ausser verzweiflung leuchtet mir nix ein...todesmutige

Mutterkomplex ??

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Mutterkomplex ??

Neee, ich denke es liegt mehr an einer Art Frühreife. Da interessiert man sich schon eher mal für die Mutter einer Klassenkameradin, als sich mit den anderen Pubertierenden einen abzukaspern.

Denn meine Eltern haben Beide eine sehr gute Erziehungsleistung hingelegt.

Edit:
@Aspasia: Klar ist doch alles menschlich. War ja nur eine direkte Antwort und nicht meine pers. Meinung.

bearbeitet von Papill0n
Geschrieben

Denn meine Eltern haben Beide eine sehr gute Erziehungsleistung hingelegt.

Das ist schön, wenn ein "Kind" das von seinen Eltern sagt

Aber von Fall zu Fall liege ich bestimmt nicht völlig verkehrt.

Geschrieben (bearbeitet)

@lill:
Aber von Fall zu Fall liege ich bestimmt nicht völlig verkehrt.

Da hast du wohl recht. Mit solchen Feldstudien kann ich leider nicht dienen. Könnte mir vorstellen, das diese Art Männer dann eher eine Fürsorgerin suchen, anstelle eines Sexpartners. *schulterzuck*

bearbeitet von Papill0n
Geschrieben (bearbeitet)

Neee, ich denke es liegt mehr an einer Art Frühreife.
(...)

Edit:
@Aspasia: Klar ist doch alles menschlich. War ja nur eine direkte Antwort und nicht meine pers. Meinung.

Ich weiß!

Generell denke ich, daß sich Jugend von Erfahrung angezogen fühlt, sei es so oder so rum. Aber das eine (älterer Mann - jüngere Frau) ist halt gesellschaftsfähig und ohne Vaterkomplex-Assoziation, und das andere (ältere Frau - jüngerer Mann) eben nicht.

EDIT
@Papillon:
nee, eine Fürsorgerin wird da ganz sicher nicht gesucht!! DAS kann ich jetzt wirklich mal aus eigener Erfahrung sagen. Der erotische Funke innerhalb dieser Kombination ist (so denn faktisch was stattfindet) ziemlich explosiv - und wenns dann passt: Heidewitzka...

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

@ aspasia: Ja das ist wohl so. Wenn du es geheimhalten möchtest, verletzt du deine Partnerin.
Wenn du es öffentlich auslebst, hast du anfänglich nur gesellschaftlichen Gegenwind. Gerade im eigenen aufgewachsenen Bekanntenkreis.
Am besten man geht weg und fängt mit dem Partner ein ganz neues Leben an.

Geschrieben

mutterkomplex ? ich? nö, hab genug liebe von mutti bekommen, nur weil ich auf feier auch mal mit ihr tanze bedeutet noch lange nicht das ich, weil ich meinetwegen 10jahre jünger bin,
die fürsorge einer älteren dame benötige...
wenn das interesse einfach dorthin zieht würde ich es als komplexe nicht gleich abstempeln, wie schon viele erkannt haben liegt der schlüssel in der sympathi!

Geschrieben

also zuerst einmal habe weder nenn mutterkomplex noch so einen notstand das ich alles ficken müsste...
... aber meine erfahrung zeigt mir einfach, dass ich mit den ganzen
"kleinen mädchen" nix anfangen kann.
glauben alle sie seien erwachsen nur weil se schon 5 verschiedene partner hatten und ihre "unschuld" mit 13-14 verloren haben....
... aber kriegen es nichtmal hin sich selber was zu essen zu machen oder ohne arschtritt ne gewisse ordnung zu halten.
das ist im bett wie im leben... und nur weil der körper einer 18 jährigen makeloser ist soll ich mir den kopf ficken lassen?
NEE DANKE. da wichs ich dann lieber oder geh in puff wenn ich "makelosen" sex will

Geschrieben

nur weil der körper einer 18 jährigen makeloser ist

Wieso "makelloser"? O.o
Da ist doch oftmals noch nicht mal alles so, wie's sein sollte...
Genau
das macht für mich den Reiz bei 'älteren' Frauen aus, dass sie einen fraulichen Körper haben und wirklich nach Dame aussehen und eben nicht nach Küken.
Und ganz nebenbei haben diese dann meistens auch ein bisschen was im Kopf, außer toben und die große weite Welt entdecken/kennenlernen.

Geschrieben

Mancher Körper einer 25 jährigen sieht schlechter und verbrauchter aus als der einer gut gepflegten Frau um die 50....
das zum Körper

Wieso nicht ? Solange es Spaß macht und beide auf einer Wellenlänge sind !

Ich für meinen Teil kann nur sagen es funktioniert

Geschrieben

Ich will jetzt mal meinen Senf dazugeben:

Ich gehöre auch zu den "reifen" Damen und möchte nicht mit einem Mann Körperflüssigkeiten austauschen der im Alter meiner Kinder ist. Es mag Frauen geben denen dies nichts ausmacht oder sogar einen Kick gibt, bei mit ist es eine Kopfsache und ist einfach nicht möglich.

Was allerdings möglich ist, wenn der Herr eine gewisse geistige Reife besitzt, sind anregende Gespräche und Unternehmungen ausserhalb des sexuellen Bereiches. Da habe ich schon positive Erfahrungen gemacht.

Hier von Mutterkomplex und Verzweiflung zu schreiben oder sogar auf die unterschiedlichen Körperverfassungen hinzuweisen finde ich als sehr intolerant !!!

Geschrieben

Bei manchen scheint das Kopfkino Purzelbäume zu schlagen ......aber nach außen hin machen sie einen auf moralisch...

Wenn ein Mann 10 bis 15 Jahre jünger ist, mach ich mir bestimmt keinen Kopf sondern genieße das zusammen sein in vollen Zügen

Geschrieben

Ich bin Mitte Zwanzig verunglückt und seither schwer Behindert. Die Frauen in dem selben Altern konnten nichts mit mir anfangen oder hatten evt. Angst vor mir. Dagegen waren Frauen ab 40+ offen und haben mir geholfen mich als vollwertigen Menschen zu sehen. Danke euch dafür.r

Geschrieben

Reife Frauen sind das Beste was es gibt ,sie sind voller Lust und Leidenschaft und geniesen die Berührungen und das Verlangen nach dem ultimativen Kick also kommt zu mir..

L.g. M980

Geschrieben

Na da fühle ich mich als Mitte 40 gierig hier ja ganz wohl... So viele nette junge Männer,
die nicht nur auf das Gehoppelt auf den jungen Dingern zählen....fein, fein, fein

Geschrieben

gibt es hier reife frauen , die interesse an einem jungen mann wir mi haben ? paare sind auch oaky

Geschrieben

was will man denn lernen von jemanden der keine ahnung hat.?

Geschrieben

Wenn du es öffentlich auslebst, hast du anfänglich nur gesellschaftlichen Gegenwind. Gerade im eigenen aufgewachsenen Bekanntenkreis.
Am besten man geht weg und fängt mit dem Partner ein ganz neues Leben an.

?? What?? Ey..Jaa, diese Normen einer sowas von scheinheiligen Gesellschaft..wenn ich ne Partnerin hab dann steh ich zu der - egal, ob sie älter oder jünger ist als ich.
Mein Bekanntenkreis - is nich umsonst mein Bekanntenkreis. Die akzeptieren mich so wie ich bin.. und wenn nich - dann kann derjenige Bekannte mich mal..gerne verlassen

Soweit kommt es noch, daß ich meinen Platz räum um gesellschaftlich nicht aufzufallen.. Wem das nich paßt - der darf gerne gehen - Reisende soll man nich aufhalten.
Dann schon eher der Fall, daß meine Partnerin und mich "der Teufel" packt und wir der Gegend, des Lebens..warum auch immer..beschließen, nach Schweden oder in den Süden zu ziehen..

• Neu erstellen...