Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist eine unwiderstehliche Versuchung, ,
Und das schönste daran ist:
In diesem Garten gibt es keine Verbote, naschen ist erlaubt.
Gar kein Zweifel, werde dich mit allen meinen Sinnen verwöhnen wie du willst !!!!......... lasse deine träume passieren ik will dich massieren

Geschrieben

Oder Paare in meiner Umgebung zum kennenlernen und bei Sympathie .

Dafür gibt es doch den Suchbereich ;-)

Geschrieben

Hallo,
also ich treffe sehr gerne Frauen die älter als ich bin. Was ist daran verwerflich wenn sich eine ältere Frau die Künste eines jungen Mann zu nutze macht?
Meine Partnerinnen haben es bisher sehr genossen!
Leider gibt es im Norden nur wenige Frauen denen es gefällt :-(

Geschrieben

hatte in den letzten 5 jahren generell keine frau aber ich bevorzuge die reifen dinger :P

Geschrieben

Reifere Damen sind einfach besser. Allein die Körper strahlen mehr Weiblichkeit aus

Geschrieben

Das Alter ist Nebensache,die Chemie muss stimmen.Wenn ich eine Affäre suche,dann ist es definitiv völlig anders wie das..was ich zu Hause habe:-)
Warum also nicht jünger? Lecker..muss es sein..in jeder Hinsicht

Geschrieben (bearbeitet)

leider schreckt es die meisten Frauen ab wenn (er) jünger ist
würde gerne mal mit einer reifen frau aber immer die gleichen ausreden "ich habe ein körper einer xx jährigen usw."
lg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber immer die gleichen ausreden "ich habe ein körper einer xx jährigen usw."
lg

Diese blöden Komplexe!! Das ist so tief drin, seit die "Schönheits"industrie die Kohle erkannt hat, die in fremdgemachten Minderwertigkeitskomplexen drin steckt... und es ist schwer, diesen Suggestionen nicht zu erliegen ("zu alt", "zu dick", "zu wenig Muskeln", "zu jung", zu was-auch-immer)...
Im Ernst, es gibt so viele Leute, die mit ihren Körpern nicht zufrieden sind; aber weil sie sich damit identifizieren, fühlen sie sich nicht begehrenswert. Als käme es nicht auf ganz andere Dinge an... ein witziger Dialog, ein breites Lächeln, oder ein aufmerksamer Blick in die Augen ist meist 10000mal erotisch wirksamer als ein gestylter Körper... und allein in diesem Fred ist so oft von Ausstrahlung die Rede! Genau!!
Was für viele verschwendete Möglichkeiten...

Geschrieben

bei mir gehts da eher drum das ich die reiferen frauen mag wegen ihren geistigen reife und nicht wegen ihrem körper das is nur nebensache

Geschrieben

@Aspasia: Ich glaube das ist weniger ein Problem des industriellen Schönheitsideals, sondern ein menschliches Problem. Schon immer gab es ein betimmtes Schönheitsideal - teilweise ein natürliches oder teilweise auch durch die Lebenumstände entstandenes Ideal. Auch heute ist das so. In Afrika können Männer mit 90-60-90 überhaupt nichts anfangen - die wollen dicke Frauen - nicht mollig
Zur Zeit des Neandertalers waren auch die kräftigsten Halbaffen begehrenswert und die Frauen mit großen Zitzen Das liegt in unserer Natur sich dem genetisch "perfektesten und stärksten" Gegenüber anzuschließen. Die Werbeindustrie ist auf diesen Zug einfach nur aufgesprungen und meint Männer bräuchten viele Muskeln und Frauen müssen alle kleine Hintern und dicke Brüste haben. Auch in Deutschand war die schlanke Frau einst verpönt. Im Mittelalter waren die Rubensfrauen begehrt, weil es eben wenig zu essen gab. In unserer heutigen Überflussgesellschaft wollen alle schlank sein. Auch damals gab es sehr viele Menschen, die nicht dem Ideal entsprachen und gejammert haben.

Geschrieben

@SteveBest21
Ja, das stimmt. Schönheitsideale waren meistens sehr ungesund für die, die durchs Raster fielen ("zu große" Füße bei den Chinesinnen, "zu wenig" Taille in den Korsettzeitaltern...), und den Jugendwahn haben wir auch nicht erfunden, den gabs auch schon immer mal wieder.
Neu ist nur, daß es a. durch die Medien so viel besser suggestierbar ist (man sieht ja überall Werbung aus der Körper-Verbesserungsindustrie), und b. durch die Machbarkeit, denn wir können ja letztlich alles manipulieren, wenn wir nur die Kohle da reinstecken. Und tun wir es nicht, können so was wie "Schuldgefühle" entstehen à la: "du bist ja nur zu faul!", man schämt sich. Dadurch kann sich ein Schönheitsideal aber zur "Pflicht" entwickeln und damit zum Krampf! Und jetzt, um bei dem Beispiel zu bleiben, die ältere Lady, die sich schämt, weil sie dem nicht zu entsprechen glaubt - wäre glaub ich nicht so der Fall ohne dies dauernde Beballern durch die Medien...

Geschrieben

Ist ne Frau in meiner Umgebung hier die mich kennenlernen möchte ?

Geschrieben

Für mich ist der jüngere Mann schon immer ein Jungbrunnen gewesen und wenn er die geistige Reife hat, ist es perfekt

Geschrieben

Für mich ist der jüngere Mann schon immer ein Jungbrunnen gewesen und wenn er die geistige Reife hat, ist es perfekt

Hey, ich BIN jünger als du !

(darum bin ich ja auch noch kleiner )

Geschrieben

ja warum den auch nicht???Sehe darin nie ein Problem weil das immer nur eine Zahl ist mehr nicht !!!!

Geschrieben

wenn er die geistige Reife hat, ist es perfekt

Das ist auch geil, hatte ich nur noch nicht,
deswegen kommt es für mich wohl eher nicht in Frage.

Geschrieben

Das ist auch geil, hatte ich nur noch nicht,
deswegen kommt es für mich wohl eher nicht in Frage.

du willst doch garnicht mit einem jungeren was anfangen weil es gibt in Jena so viele hübsche junge Hüpfer...da hättest du dir schon lange einen abgreifen können

Geschrieben (bearbeitet)

du willst doch garnicht mit einem jungeren was anfangen

oder so

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Sex mit Reifen Mamis macht mir einfach mehr Spaß , ihr seit einfach wilder

Geschrieben

Einfach der beste und auch geilste Sex weil sie außerdem wissen was sie wollen und was sie so richtig in fahrt bringt

Geschrieben

reife frauen sind doch einfach nur der hammer mollig am besten mit weicher haut und gut riechend , spricht für ein garantiert geiles erlebnis

Geschrieben

Reife Frauen sind schon toll ... Aber auch schwer rumzukriegen ... Bitte nicht falsch verstehen die Damen

• Neu erstellen...