Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

ingolstaedterbi
Geschrieben

... also ich hatte ab meinem 20. lebensjahr immer wieder affären und ONS mit teilweise deutlich älteren frauen.

Durfte tolle Erfahrungen machen!

Geschrieben

Ob nun ein Mann 20, 30 oder auf 40 zu geht. Wenn er bis 25 noch kein Buch gelesen hat, stehen die Chancen eher schlecht, dass sich das noch ändert. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Persönlichkeit und Interessen.

.

Ich sage ja nicht, dass es sie nicht gibt.... aber ich finde es ja schon schwer in meiner eignene Alterklasse jemanden kennenzulernen mit dem ich was anfangen kann und was dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht....
Daher stelle ich für mich eben nur fest, dass es die berühmte Nadel im Heuhaufen wäre...

INeverComeFirst
Geschrieben

Also die älteste Frau, mit der ich je geschlafen habe(im Alter von 21), war 44 Jahre alt.
Der Abend war einer der besten sexuellen Erfahrungen,die ich jemals gemacht habe und würde es auch immer wieder tun!

Frauen in dem Alter sind auch so der einzige Grund, warum ich mich ein bisschen drauf freue, älter zu werden

HH_MrsRobinson
Geschrieben

Ältere Frau und junger Mann? Das ist doch die perfekte Kombination.

"Sie" weiß, was sie will, gackert nicht mehr hysterisch 'rum, sondern sagt klar an, was sie will und was nicht. Im Übrigen sind Frauen über 40 heute keine Omis, sondern attraktive, selbstwusste Damen. "Er" hat spannenden Sex.

Das einzige Problem, das mir dabei immer wieder begegnet, ist allerdings, dass viele junge Männer überhaupt kein Benehmen, keinen Stil haben und häufig auch noch denken, sie seien Gottes Geschenk an die ältere Weiblichkeit, so als müssten ältere Damen doch dankbar für so einen tollen, jungen Hecht sein. Fakt ist aber: Stillosigkeit törnt mich ab. Und 40+ Frauen sind nicht anspruchsloser, was ihre Liebhaber betrifft, sondern ganz im Gegenteil!

INeverComeFirst
Geschrieben

Das einzige Problem, das mir dabei immer wieder begegnet, ist allerdings, dass viele junge Männer überhaupt kein Benehmen, keinen Stil haben und häufig auch noch denken, sie seien Gottes Geschenk an die ältere Weiblichkeit, so als müssten ältere Damen doch dankbar für so einen tollen, jungen Hecht sein. Fakt ist aber: Stillosigkeit törnt mich ab. Und 40+ Frauen sind nicht anspruchsloser, was ihre Liebhaber betrifft, sondern ganz im Gegenteil!

Jaja, bei solchen Vollidioten kann man sich nur immer wieder bedanken.Als ob es für einen 20 jährigen nicht schon schwer genug wäre, mal mit einer älteren Frau zu schlafen....

Ich kann dir nur sagen, dass es in jeder Generation ,,Arschlöcher" gibt, das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Geschrieben

Für mich käme im Moment absolut kein sehr viel jüngerer Mann (5 Jahre sind für mich persönlich kein großer Altersunterschied, ich meine jetzt 10-15 Jahre) in Frage. Das hat nichts damit zu tun, dass ich denke, sie könnten keine ausreichende Erfahrung haben, sondern mich stört einfach das (zwangsläufig) jugendliche Aussehen.

Oder sagen wir es anders: Es spricht mich nicht an, ich finde das nicht sexy.

Ändert sich vielleicht, wenn ich 50 + bin *g* Aber so mit fast 35 muss ich sagen, dass ich ältere Männer rein optisch und somit sexuell ansprechender finde.

Geschrieben (bearbeitet)

"Sie" weiß, was sie will, gackert nicht mehr hysterisch 'rum, sondern sagt klar an, was sie will und was nicht. Im Übrigen sind Frauen über 40 heute keine Omis, sondern attraktive, selbstwusste Damen. "Er" hat spannenden Sex.

dem kann ich nur zustimmen.
ich persönlich mag natürlich nicht nur ältere frauen, aber eine "reife" dame strahlt eine ganz spezielle erotik aus. ich denke die mischung aus körperlicher und geistiger reife und der vorhandenen erfahrung machen die frau einfach sehr attraktiv. zumindest geht es mir so.

dem anderen teil von HH_MrsRobinson muss ich allerdings auch zustimmen - LEIDER. warum leider? ich finde es beschämend, ganz ehrlich, aber so ist das nunmal ... männer sind sowieso in 98% der fälle der meinung sie wären götter und geile hengste.
aber ich denke das könnt ihr frauen sowieso besser beurteilen als wir es jemals tun könnten :-D das verschafft euch gegenüber "dem mann" einen vorteil ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe Drauf ist doch geil für Beide.

Geschrieben

immer her mit den ganz jungen männern :-) von 18 bis 20 ist das einfach süüüüüüüß.......

Geschrieben

Ich stelle es mir ehrlich gesagt auch sehr anregend vor mit einer reiferen Frau Sex zu haben.
Ich denke dort ist einfach ein wenig mehr Nachhaltigkeit im Sex. Gerade das anspruchsvolle macht doch den Sex erst interessant.
Leider konnte ich diese Theorie noch nicht bestätigen. Würde mich aber freuen dort Erfahrungen sammeln zu können.
Eine Frau die jünger ist als ich kommt für mich glaube ich nicht mehr in Frage.

Gloryholes_NRW
Geschrieben

Diese Konstellation gab es schon immer und wird es auch immer geben, kommt ja drauf an was die Personen daraus machen.

Ich persönlich stehe total auf MILF's. Bin mittlerweile 38 und daher reizen mich mittlerweile 50+ Frauen extrem. ;-) Das habe ich wohl meiner Tante zu verdanken. ;-)

Geschrieben

@ Black-daliah
naja jedem das seine,
ich finde gerade das äussere Erscheinungsb.
bei sehr jungen Männern sexy,
nice,sweet-whatever..
in Richtung Vorlieben,Erfahrung mag ichs dann auch
lieber 30+

Geschrieben (bearbeitet)

@hausno10a:

Eben, süss oder niedlich ist für mich selbst einfach nicht spannend. Ich mag es markant männlich und das ist bei den meisten sehr jungen Männern naturgemäß einfach noch nicht gegeben. Zumindest empfinde ich das persönlich nicht so.

Aber: Älter werden sie ja von selbst :-)

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)

Attraktiv wirken heute auch eher die Anfang 30er oder älteren frauen auf mich.

komisch, mit 25 hab ich da noch anders gedacht, das hat sich in den letzten 3-4 jahren aber heftig geändert,
man sagt ja nicht umsonst das alle 7 jahre die menschliche Seele reift...hmmm ... 31.... als 28... kommt hin.
Verdammt ich werd ALT... und es fühlt sich gut an ;-)

Die Rechtschreibfehler sind for free :-)

Geschrieben

@Männer:
Habt ihr das mal in irgendeiner Situation den Eltern/dem Freundeskreis erklären müssen und wie genau haben die jeweils darauf reagiert?

Affären entgleiten eben doch oft leicht zu mehr, besonders, wenns so sehr schön passt.
Außerdem, kann da nur für mich sprechen, hätte ich auf strenggeheime Mauschellei und extradiskret da vielleicht über längere Zeit auch nicht mehr so den Bock.

Stell ich mir für den jungen Mann dann sehr schwierig vor, wenn ihm das passiert.

In meinem Freundeskreis wärs wohl kein Thema und bei meinen Eltern.
Nur bin ICH eben auch keine 22 oder 25 mehr.

Geschrieben

Hallo

aslo ich würde es auch mal gern mit einer älteren frau treiben
ich denke sie können sich besser gehen lassen und sind nit so verklemmt!

Geschrieben

Männer die älter sind wie 30 kommen gar nicht durch meinen Filter ; ). Ich finde die Kombi einfach toll..grins

lg

Geschrieben (bearbeitet)

hi.

ich steh auch auf ältere frauen,durfte bis jetzt aber nur in den genuss kommen eine 29 jährugen zu vernaschen,es war sehr geil weil sie auch nicht so verklemmt ist wie mansch jüngere,wie meine ex.also ich würd es immer wieder mit ner ältere treiben,sogar noch älter als 29:-)also die damen schreibt mir:-)

Geschrieben

Je älter ich werde, desto mehr sprechen mich die jüngeren Männer an...früher hätte ich empört abgewinkt ("Ich bin doch keine Erzieherin"), mittlerweile haben mich mehrere junge Männer eines Besseren belehrt. Wobei ich hier fast ausschließlich von Sex spreche, eine Beziehung hatte ich noch nicht mit einem Jüngeren.

LG, Molly

Geschrieben

Männer in meinem Alter haben ja nun genug Erfahrungen sammeln können und haben eben oft auch Wünsche und Vorstellungen ( wie jeder), die kann man nicht mehr so beeindrucken mit neuen Dingen, die haben ganz viel schon ausprobiert und wissen auch was sie wollen. Das hat durchaus auch Vorteile. Vor Allem sind oft mit viel Charme behaftet, weil sie eben schon gelernt haben wie man eine Frau erobert und auch bei der Stange hält*GGG*

In der Hinsicht kann ich dir nur Recht geben.Männer in unserem Alter wissen sehr wohl wie man Frau erobert und sie wie du so schön sagst bei der "Stange" hält.Nach der langen Zeit hier und einer kurzen Affäre mit einem 11 Jahre jüngeren Mann kann ich nur sagen,das ich auf diese Art und Weise keine Wiederholung wünsche.Ich weiß man sollte nicht alle Männer über einen Kamm scheren(denn es gibt auch Ausnahmen) aber die zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen.Aber da niemand genau weiß was das Leben noch für einen parat hält,lasse ich mich einfach mal überraschen.

Geschrieben

ZITAT:

....einfach NUR gut....

ja neee...DITO

Geschrieben

huhu :-D
ich muss ja mal sagen das ist genau das richtige thema für mich !!!!
hätte aber nicht gedacht das so viele jüngere männer gut finden :-D
ich persöhnlich stehe auch auf ältere frauen !!!!
lg

Geschrieben

Ich kann völlig verstehen, dass (ältere) Frauen keine Lust auf 18-30 jährige Atzen ohne Niveau und Stil haben, und das sich dieser Frust auch oft andere Typen des gleichen Alters auswirken.

Mag ja auch sein, dass die jungen Männer, die gleichsam eben keine Jugendlichen mehr sind (was nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun hat), eher zu einer Rarität geworden sind, aber dennoch sollte man hier nicht auf der Suche nach der Nadel den Heuhafen abfackeln. Manchmal kann man auch zu verbissen suchen, und darum nichts finden

Geschrieben

ach genießt es doch einfach - kein hinterfagen - keine diskussionen. die jungen männer, die ich treffe, verfügen über bildung, anstand, manieren und viel sehnsucht. sie wissen genau, was sie wollen ... und sie begehren und genießen mich im gleichen maße wie ich sie... es ist ein geben und nehmen. und die frage, was ich mit ihnen danach mache, stellt sich einfach nicht. es geht um lust, begierde, fühlen, riechen, die sehnsucht des anderen stillen ... ein geben und nehmen .. nicht mehr und nicht weniger.... danach trennen sich unsere wege ... kein langen gespräche ... wozu ? und ein weiteres treffen irgendwann - und wieder schön und aufregend und sinnlich und anders ... so einfach ist das alles ... genuss pur ...

• Neu erstellen...