Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reifen frauen wissen einfach was sie wollen....und wenn sie dann noch die führung übernehmen....grrr...ein traum.....

Geschrieben

Ja, und wenn ne reife liebe Frau auf einen jungen, sehr lieben Mann trifft, dann kann es auch funken... Hiermit kundgetan der werten Poppengemeinde...

Geschrieben (bearbeitet)

Hör ich da die Glocken läuten....

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Wie definiert sich denn eine "reife" Frau?
Weise?
Erfahren?
Oder über das Alter?

Geschrieben

Hör ich da die Glocken läuten....

So ein ganz schleches Gehör hast du nicht...

Geschrieben

So ein ganz schleches Gehör hast du nicht...

Herzlichen Glückwunsch ^^
Hoffentlich bekomm ich auch mal eine ab für was längerfristiges ^^

Geschrieben

Der Sex mit Reifen Mamis macht mir einfach mehr Spaß , ihr seit einfach wilder

kann ich bestätigen ^^

Geschrieben

reife frauen sind doch einfach nur der hammer mollig am besten mit weicher haut und gut riechend , spricht für ein garantiert geiles erlebnis

Du weist was Sache ist

Geschrieben

Aussen Reif mit innerlicher Jugend.
Wo war der Automat mit den Wartemarken?

Geschrieben

Wie definiert sich denn eine "reife" Frau?
Weise?
Erfahren?
Oder über das Alter?

Diese, interessante Frage, hätte mal zu Beginn des Threads geklärt werden müssen !!

Geschrieben

bei Frauen ist das anders als bei Obst, Frauen sind erst richtig gut wenn sie verdorben sind

Geschrieben

sehr schade, dass es hier in der Nähe keine Frauen, die das so sehen wie die Vorredenerinnen

Geschrieben

.....WOW, was für viele junge Männer hier, die eine Reife Frau nicht ablehnen. Fühle mich hier gerade pudelwohl... *grins

Geschrieben

Müsste also viel junges Gemüse für uns ältere Herren übrig bleiben. Wo?

Geschrieben

Ich stehe u.a. auch sehr auf reifere Frauen ab 40 Jahre und würde auch sehr gerne mehr als nur einmaligen Sexspaß erleben und genießen.

Was aber auch für jüngere gillt !

Geschrieben

also wenn ich so sehe wie die Altersunterschiede sind, dann sollte ich besser aufn Friedhof gehn, um mir eine passende , ältere Lady auszugraben

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin 24 und gebe ganz ehrlich zu das ich einer von den bin die unheimlich auf reifere Frauen steht
Ich habe kein Mutter komplex nur um das im vorraus klar zu stellen
Habe auch Erfahrungen mit jüngeren oder gleich alterigen aber nichts was diese persongruppen an sich haben kommt in verglichbaren nah zu dem was ältere Frauen ausstrahlen
Ich würde gerne mehr mit ältere Frauen unternehmen nur ist leider selten das sich frauen für jüngere Männer interessieren
Hoffe hier ein Stück weit ein größeren Kontakt zu diesen besonderen Damen zu bekommen :-*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit der Rechtschreibung wohl weniger..

Geschrieben

Eine Reife Frau dann noch nymphoman , viel Spaß Boys der Abend ist gerettet

Geschrieben

ja ich suche auch noch aber an kann ja nichts erzwingen oder so also einfach abwarten

Geschrieben

Ich finde diese Kombination geil...ich glaube viele Frauen stehen auf Junge-Männer...

Geschrieben

...ich glaube viele Frauen stehen auf Junge-Männer...

du wirst hier eines besseren belehrt werden....

Geschrieben

also wenn ich so sehe wie die Altersunterschiede sind, dann sollte ich besser aufn Friedhof gehn, um mir eine passende , ältere Lady auszugraben

Falls es denn dann so sein sollte teilst du uns aber deine Erfahrungen hier mit nääää???? ....gespannt warte

• Neu erstellen...