Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2013 Autor Geschrieben Februar 24, 2013 wow... also nachdem ich dein profil gesehen habe, würde ich dir auf jeden fall eine sms schreiben ;-) schönen sonntag euch noch
As**** Geschrieben Februar 25, 2013 Geschrieben Februar 25, 2013 ... gestern eine befriedigende Nacht mit einem wunderbaren 27J Liebhaber verbracht. Gespannt auf die SMS warte, ob er einen Nachschlag möchte ....wenn ich mal tippen darf: ich tippe auf "ja"...
2M**** Geschrieben Februar 27, 2013 Geschrieben Februar 27, 2013 (bearbeitet) ....wenn ich mal tippen darf: ich tippe auf "ja"... Hm... der junge Mann hat sich bisher noch nicht eindeutig geäußert ... oder er will mich zappeln lassen *seufz* @dfast: danke! Tja, Verkehr haben wir, also per SMS, aber - s.o. Wenn er das hier liest, bin ich eh geliefert bearbeitet Februar 27, 2013 von 2Mfuer3erges
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2013 Autor Geschrieben Februar 27, 2013 hier is ja auch nicht viel los :P dachte es gibt soviele damen aber anscheinend ja doch nicht!!!
jambooo190 Geschrieben Februar 27, 2013 Geschrieben Februar 27, 2013 (bearbeitet) Tja ,das Problem ist.Wenn eine Reife Frau einen jüngeren Mann anschreiben will hat er immer so filter ,aber wenn man nicht durch den Filter kommt.Was will Frau dann machen!!! Bei mir würdest du durch jeden filter kommen =))) ...und ich spiele gern mit jungen Männern :-) ich lass gern erfahrene frauen mit mir spielen =))) bearbeitet Februar 27, 2013 von jambooo190
Grayling Geschrieben Februar 27, 2013 Geschrieben Februar 27, 2013 ich bin mal dafür einen Thread "Reife Frauen und reife Männer" zu eröffnen, ich trau mich bloß nicht selber
Ap**** Geschrieben Februar 28, 2013 Geschrieben Februar 28, 2013 ich find es schön wenn sie älter ist
oh**** Geschrieben März 1, 2013 Geschrieben März 1, 2013 ...na klar muss doch nicht immer nur umgekehrt so sein. Und für die Frauen so ab etwa 50 hat der Monat endlich 30 Tage. Das wollen die Damen geniessen und ich gönne es Ihnen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2013 Autor Geschrieben März 1, 2013 das hört sich ja mal blöd an! gibt es och überreife frauen und wenn ja schimmeln die dann schon watt besonders interessant is alle wolln ne ältere und wenn se die haben suchen se watt jüngeres sind wir mal ehrlich 5 jahre älter geh ich noch mit alles andere is pure verzweiflung
2M**** Geschrieben März 2, 2013 Geschrieben März 2, 2013 sind wir mal ehrlich 5 jahre älter geh ich noch mit alles andere is pure verzweiflung Ist das Deine Meinung? Ok, jedem das seine - mit Verzweiflung aber hat das m.E. nach nix zu tun ;-)
Li**** Geschrieben März 3, 2013 Geschrieben März 3, 2013 Also ich hab die geilsten und wildesten Sex mit älteren
StarrMing Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 Die hübsche Frau da 2 poster über mir würde ich auch nicht weg schicken.... sie hat etwas anzusehendes .....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 muss dem Grayling mal aus vollem Herzen recht geben....schmunzel....nicht jede reife Frau mag junge Männer
paar2000sh Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 muss dem Grayling mal aus vollem Herzen recht geben....schmunzel....nicht jede reife Frau mag junge Männer ich will auch keine jungen männer mehr; als hausfreunde total überfordert
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 schmunzel...und reife Frau ist im nachhinein nicht wirklich zufrieden....aber jeder wie er/sie möchte
te**** Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 muss dem Grayling mal aus vollem Herzen recht geben....schmunzel....nicht jede reife Frau mag junge Männer tjahh.. und nicht jede reife Frau ist reif.... manche ausschließlich nur äußerlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 auch da geb ich dir recht....schmunzel
te**** Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 auch da geb ich dir recht....schmunzel ein Beispiel... eine reife Frau äußerlich reif aber innerlich absolut irre (bei youtube) Titel: "Esoterik für Anfänger" Länge: 1.27Min
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 innerlich irre???? das liegt sicherlich immer im auge des betrachters....andere menschen- anderes denken was ich als richtig empfinde, ist für dich vlt. irre.....schmunzel
te**** Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 innerlich irre???? das liegt sicherlich immer im auge des betrachters....andere menschen- anderes denken was ich als richtig empfinde, ist für dich vlt. irre.....schmunzel naja.... wenn man Wettbewerb machen würde "wer sagt in kürzester Zeit das meiste unzusammenhängendes Zeug" dann würde sie gewinnen. ja Respekt.... also in einer 1.27min sich soviel Blödsinn zusammen zu pürieren ist echt eine Leistung *gg
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 4, 2013 Autor Geschrieben März 4, 2013 grübel....dann würd ich mir das ganze aber sicherlich nicht antun....überall gibt es das berühmte x zum abschalten
Li**** Geschrieben März 4, 2013 Geschrieben März 4, 2013 Wenn ein man ü 50 ist heist das noch lange nicht das sie besser sind und es gibt junge die sich wie ein richtiger man Benehmen und wissen wie man eine Frau glücklich macht .
Empfohlener Beitrag