Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wow...
also nachdem ich dein profil gesehen habe, würde ich dir auf jeden fall eine sms schreiben ;-)

schönen sonntag euch noch

Geschrieben

... gestern eine befriedigende Nacht mit einem wunderbaren 27J Liebhaber verbracht.

Gespannt auf die SMS warte, ob er einen Nachschlag möchte

....wenn ich mal tippen darf: ich tippe auf "ja"...

Geschrieben (bearbeitet)

....wenn ich mal tippen darf: ich tippe auf "ja"...

Hm... der junge Mann hat sich bisher noch nicht eindeutig geäußert ... oder er will mich zappeln lassen *seufz*

@dfast: danke! Tja, Verkehr haben wir, also per SMS, aber - s.o. Wenn er das hier liest, bin ich eh geliefert

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

hier is ja auch nicht viel los :P dachte es gibt soviele damen aber anscheinend ja doch nicht!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tja ,das Problem ist.Wenn eine Reife Frau einen jüngeren Mann anschreiben will hat er immer so filter ,aber wenn man nicht durch den Filter kommt.Was will Frau dann machen!!!

Bei mir würdest du durch jeden filter kommen =)))

...und ich spiele gern mit jungen Männern :-)

ich lass gern erfahrene frauen mit mir spielen =)))

bearbeitet von jambooo190
Geschrieben

ich bin mal dafür einen Thread "Reife Frauen und reife Männer" zu eröffnen, ich trau mich bloß nicht selber

Geschrieben

...na klar muss doch nicht immer nur umgekehrt so sein.

Und für die Frauen so ab etwa 50 hat der Monat endlich 30 Tage.
Das wollen die Damen geniessen und ich gönne es Ihnen...

Geschrieben

das hört sich ja mal blöd an! gibt es och überreife frauen und wenn ja schimmeln die dann schon watt besonders interessant is alle wolln ne ältere und wenn se die haben suchen se watt jüngeres
sind wir mal ehrlich 5 jahre älter geh ich noch mit alles andere is pure verzweiflung

Geschrieben

sind wir mal ehrlich 5 jahre älter geh ich noch mit alles andere is pure verzweiflung

Ist das Deine Meinung? Ok, jedem das seine - mit Verzweiflung aber hat das m.E. nach nix zu tun ;-)

Geschrieben

Also ich hab die geilsten und wildesten Sex mit älteren

Geschrieben

Die hübsche Frau da 2 poster über mir würde ich auch nicht weg schicken.... sie hat etwas anzusehendes .....

Geschrieben

muss dem Grayling mal aus vollem Herzen recht geben....schmunzel....nicht jede reife Frau mag junge Männer

Geschrieben

muss dem Grayling mal aus vollem Herzen recht geben....schmunzel....nicht jede reife Frau mag junge Männer

ich will auch keine jungen männer mehr; als hausfreunde total überfordert

Geschrieben

schmunzel...und reife Frau ist im nachhinein nicht wirklich zufrieden....aber jeder wie er/sie möchte

Geschrieben

tjahh.. und nicht jede reife Frau ist reif.... manche ausschließlich nur äußerlich

Geschrieben

auch da geb ich dir recht....schmunzel

Geschrieben

auch da geb ich dir recht....schmunzel

ein Beispiel... eine reife Frau äußerlich reif aber innerlich absolut irre

(bei youtube)
Titel: "Esoterik für Anfänger"
Länge: 1.27Min

Geschrieben

innerlich irre???? das liegt sicherlich immer im auge des betrachters....andere menschen- anderes denken
was ich als richtig empfinde, ist für dich vlt. irre.....schmunzel

Geschrieben

innerlich irre???? das liegt sicherlich immer im auge des betrachters....andere menschen- anderes denken
was ich als richtig empfinde, ist für dich vlt. irre.....schmunzel

naja.... wenn man Wettbewerb machen würde "wer sagt in kürzester Zeit das meiste unzusammenhängendes Zeug" dann würde sie gewinnen. ja Respekt.... also in einer 1.27min sich soviel Blödsinn zusammen zu pürieren ist echt eine Leistung *gg

Geschrieben

grübel....dann würd ich mir das ganze aber sicherlich nicht antun....überall gibt es das berühmte x zum abschalten

Geschrieben

Wenn ein man ü 50 ist heist das noch lange nicht das sie besser sind und es gibt junge die sich wie ein richtiger man Benehmen und wissen wie man eine Frau glücklich macht .

• Neu erstellen...