Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

würde mich auch mal wieder reizen!!!

Hat schon seinen gewissen Reiz!

Geschrieben

Wenn ein man ü 50 ist heist das noch lange nicht das sie besser sind und es gibt junge die sich wie ein richtiger man Benehmen und wissen wie man eine Frau glücklich macht .

....GENAU !!!!!!!!!!!!! ....

Geschrieben

wie sieht denn die poppen.de definition für reife Frauen und junge Männer aus
gefühlt ? oder doch eher Objektiv am Alter ?

aber ja, warum nicht

Geschrieben

Nach laaaaaaanger Zeit habe ich heute mal wieder einen "juengeren" Mann zu Besuch gehabt. Fakt: 36 Jahre.

Wenn ich sonst Mitt- bis Enddreissiger auf der Strasse beobachte, wirken sie eloquent, selbstsicher und reif.

Na ja... und dann habe ich ihn bei mir zu Hause, ich ziehe meine Show ab und plötzlich mutiert er zum Hyper nervösen Konfirmand und verhaspelt sich auch noch ständig.

Der Tag hat mir wiedermal gezeigt, dass es fuer mich - wohl bemerkt: fuer MICH- keinen Sinn macht irgendeinen Mann unter 40 Jahren zu empfangen. Das geht jedesmal gleich aus.

Geschrieben

Der Tag hat mir wiedermal gezeigt, dass es fuer mich - wohl bemerkt: fuer MICH- keinen Sinn macht irgendeinen Mann unter 40 Jahren zu empfangen. Das geht jedesmal gleich aus.

also Caro ich wäre anders

Geschrieben

es gibt solche und solche in jedem Alter

man kann auch an jemanden gelangen der im gleichen Alter wie man selbst ist und der benimmt sich wie ein pubertärer Jüngling

Geschrieben

Oder anders gesprochen: jeder hat mal nen schlechten Tag. ;-) und das auch noch zur falschen zeit.

Geschrieben

andersrum wär besser

na dann geh doch nach andersrum, und schreib hier nüscht rin
grööööhl

Geschrieben

Zitat von Carolien

Sehe ich ganz genauso!!!

Banggangster001
Geschrieben (bearbeitet)

...ich fand es in jungen Jahren immer belebend wenn sich eine reifere Frau für mich interessierte und flachlegte......

heutzutage bevorzuge ich gut gebrauchte Frauen ab Mitte dreißig bis Ende vierzig.

Da ich nicht mehr jung bin , wären die reifen Frau heute im Folgestadium - der Fäule - und nur noch bedingt attraktiv.
Allerdings hatte ich schon einmal eine 72-jährige ehemalige Leistungsschwimmerin , da hätte sich manche Mittvierzigerin die Finger und noch ganz anderes nach deren Körper abgeschleckt....

bearbeitet von Banggangster001
Geschrieben

wenns passt^^ egal wie manns dreht, wenns passt und es respecktvoll im miteinander ist.

Geschrieben

Die Frage ist, wann "Reife" anfängt.
Für einen 18-Jährigen wird vielleicht eine 38-Jährige schon als reif angesehen.

Insofern, schätze ich, dass ich selbst wohl schon recht überreif bin,

... und zwar "für die Insel".

Geschrieben

13 Jahre älter als ich, aber doch so jung geblieben. Das enge Band ist kaum zu kappen. Sie ist und bleibt mein "Sexy woman". Schlimmer ist es teilweise Frauen zu sehen, in meinem Alter, und die sehen älter aus als Sie. Dann sieht man Bilder von Denen aus früheren Zeiten und fragt sich:"Was hat Euch derart geschrottet."
Wenn man sich dann deren Leben anschaut, wird schnell klar: Bequemlich gewesen, sich gehen lassen.
Mehr will man nicht wissen. Es ist ein Leben vor dem Fernseher gewesen. Ein wirklich tristes und ödes Dasein. Und dann ist der Ex daran schuld?

Nein! Die selber sind ja nie Schuld. Du bist schuld.

Ich kann mich glücklich schätzen. Auf so 'ne schnell alternde Langweilerin auf dem Sofa(Couchpotato), kann ich gut verzichten.

Sorry! Ich habe nichts gegen diese Konstellation. Nur habe ich was gegen Frauen, die sich so derart gehen lassen, das sie älter aussehen als sie sind. Und Sorry! Aber es liegt am "Sich gehen lassen."

Geschrieben (bearbeitet)

genauso isses Bow1973 !!!!!!!!!!!!!

Danke!
Und wenn die dann noch die Fresse aufreißen, Prost Mahlzeit! Dann kommt nur Dünnschiß raus. Aber Du, ja Du! In deren Augen bist Du unmöglich. Und das nur weil deren Neid sie förmlich zerfrisst.

Das war genug "Aua" von mir für diesen Tag.

bearbeitet von Bow1973
Geschrieben

Kann garantiert eine heiße Erfahrung sein. Mich persönlich reizt das.

Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Geschrieben (bearbeitet)

Na ein Glück !

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

[QUOTE=Carolien;11131428]Nach laaaaaaanger Zeit habe ich heute mal wieder einen "juengeren" Mann zu Besuch gehabt. Fakt: 36 Jahre.

Wenn ich sonst Mitt- bis Enddreissiger auf der Strasse beobachte, wirken sie eloquent, selbstsicher und reif.

Na ja... und dann habe ich ihn bei mir zu Hause, ich ziehe meine Show ab und plötzlich mutiert er zum Hyper nervösen Konfirmand und verhaspelt sich auch noch ständig.

Liebes was können die jüngeren dafür wenn er keine Erfahrung hat ?

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes was können die jüngeren dafür wenn er keine Erfahrung hat ?

Kann nicht verallgemeinert werden! Manche junge haben schon ne Menge hinter sich und auch richtig was los. Ich persönlich mag ja lieber die Sorte, die anfangs scheu ist, aber dann aufblüht und dann im Lauf der Zeit richtig loslässt - auch in puncto Zärtlichkeit. Ist ein bisschen ne Geduldssache, aber lohnt sich!

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

also ich hätte schon gerne mal ne wesentlich ältere. aber das muss einfach passen, so jemanden auf der straße zu finden ist sehr schwer, ältere frauen anzusprechen ist eigentlich noch schwierige als jüngere

Geschrieben (bearbeitet)

ältere frauen anzusprechen ist eigentlich noch schwierige als jüngere

Warum eigentlich? Bzw., ist das nicht mehr so ne Hemmschwelle, die es schwieriger erscheinen läßt?

Ich frag mich das aber ehrlich gesagt schon, wie es in der "freien Wildbahn" funktionieren soll, wenn ich mich da mal reinversetze; ich glaube, die Älteren rechnen einfach nicht so damit...? Die sind ja oft mit "jung bleiben" befasst und wenn Flirten, dann mit Gleichalten, und erkennen die "Anmache" gar nicht? (nur ne These!) *grübel*

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

bitte, bitte liebe jungs: sagt nicht `älter`...
sagt doch bitte: `reif` ... schnief...

• Neu erstellen...