Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber wie wer es dir dann lieber junger mann sucht reife dame ?????

Geschrieben (bearbeitet)

suche eine reife frau die mir noch was beibringen kann.
In Dingden aber ich fahre auch gerne 30 Kilometer weiter.
würde mich sehr freuen

einfach schreiben oder Handy Nummer

bearbeitet von andi113
Geschrieben

suche eine reife frau die mir noch was beibringen kann.
In Dingden aber ich fahre auch gerne 30 Kilometer weiter.
würde mich sehr freuen

einfach schreiben oder Handy Nummer

same here, am besten raum würzburg

Geschrieben (bearbeitet)

Liebes was können die jüngeren dafür wenn er keine Erfahrung hat ?

Absolut gar nichts und das habe ich auch noch nie jemandem zum Vorwurf gemacht.
Es geht um mentale Ueberforderung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bitte, bitte liebe jungs: sagt nicht `älter`...
sagt doch bitte: `reif` ... schnief...

Hast ja vollkommen recht.
Nach dem Alter sollte Mann eine Frau eh' nie fragen. Ganz bööööser Faux pas!

Geschrieben

Ich frag mich das aber ehrlich gesagt schon, wie es in der "freien Wildbahn" funktionieren soll, wenn ich mich da mal reinversetze; ich glaube, die Älteren rechnen einfach nicht so damit...? Die sind ja oft mit "jung bleiben" befasst und wenn Flirten, dann mit Gleichalten, und erkennen die "Anmache" gar nicht? (nur ne These!) *grübel*

Jepp, sie rechnen nicht damit, das ist das Problem. Ich hab mich in freier Wildbahn schon zweimal getraut (in passender Umgebung kein Problem, "Dorf Münsterland)
Beide male standen die Frauen tierisch auf mich, konnten aber die Altersfrage nicht verdrängen.
Man knutscht rum, tanzt, alles könnte gut sein, aber egal was Du sagst, die Frage "warum hast Du Dir mich ausgesucht obwohl Du (fast) jede andere haben könntest" kommt immer und immer und immer wieder zurück...
Also erklärst Du, das Du eben mit den meisten jungen "huuuu-Girls" nichts anfangen kannst, und das es eben interessanter ist eine Frau mit Reife und Erfahrung zu beeindrucken als ein dummes Mädchen.
Aber es nützt nix...

Geschrieben

wer ist mental überfordert?

Geschrieben (bearbeitet)

wer ist mental überfordert?

Jeder, wenn er ein Erlebnis nicht ohne weiteres verkraftet.
Alle, wenn Anforderungen falsch eingeschätzt wurden und dann zu hoch sind.
Bei jedem, der sich im Kopf etwas zutraut, Körper und Seele aber nicht reif dafuer sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das wort reif finde ich hört sich völlig doof an......ich hab mit älter kein problem...bin ich ja auch;-)

Geschrieben

wenn du dich als "älter" (reif) bezeichnest, dann bin icke im fäulnisstadium...grööööhl...
schickes wochenende euch allen

Geschrieben

gottchen..man ist halt keine 20 mehr:-)

Geschrieben

Die Frage nach dem Alter gehört für mich komplett gestrichen. Wenn sich zwei Menschen treffen und sich optisch und geistig sympathisch sind sollte es völlig egal sein.
Wo zieht man eine Grenze? 10 Jahre? 11? 12?

Geschrieben (bearbeitet)

gottchen..man ist halt keine 20 mehr:-)

warum nicht
ach im übrigen bin ich atheist

Die Frage nach dem Alter gehört für mich komplett gestrichen. Wenn sich zwei Menschen treffen und sich optisch und geistig sympathisch sind sollte es völlig egal sein.

ja und die sprüche, "es könnte mein sohn sein" "hat ja eh keene zukunft" bla bla bla, wir wollen doch geniessen und nicht immer heiraten, und die scheidungsrate von gleichaltrigen ist oooch unter aller sau

bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben

Über was ihr hier diskutiert^^
Dachte es geht um junge Männer,(wie mich :P) die ältere Frauen suchen

Geschrieben

Gar nicht. Ich würde GAR keine Grenze ziehen (also bei jüngeren ). Derzeit beträgt mein aktueller Altersunterschied 23 Jahre, also bin ich mehr als doppelt so alt wie er (doppelt so reif vielleicht nicht ). Ob das funktioniert? ABER HALLO!! Ob das Zukunft hat? Ziemlich egal, aber wir glauben schon...

Geschrieben

Über was ihr hier diskutiert^^
Dachte es geht um junge Männer,(wie mich :P) die ältere Frauen suchen

achja, 20 biste hast nix im profil großartig stehen, aber willst uns hier wat erzählen, also für mich bist du einfach nicht interessant, ja ich weiß jetzt kommt ne retour, aba da schei....ich druff

Geschrieben

Ich finde reife Frauen ab 40 geil, die wissen was und wie sie es wollen und sie nehmen es sich auch ab und zu, das macht doch mega spass

Geschrieben

...schoen das manche Männer das so sehen aber leider ist es immer noch so das die meisten die perfekten Frauen wollen ... aber gehört nicht mehr dazu als die Figur um der Lust nachzugehen ... Wuensch allen Männern noch viel Spass hier

Geschrieben

Mit jedem Lebensjahr wird man mehr wie ein Berg. Der Weg nach Oben wird immer steiler und schwieriger, aber das Blickfeld wird mit jedem Jahr breiter, weiter und tiefer.

Will sagen:
Es ist einem Weitwinkelobjektiv schier unmöglich mit einem Fischauge zu kommunizieren.

Geschrieben

nicht der Altersunterschied ist ausschlaggebend, sondern die Chemie die rüberkommen sollte.

Geschrieben

suche ein wenig erfahrung im bett bin für alles offen bitte melden per pn

Geschrieben

wer hält sich schon gerne am Bettpfosten fest hihi

Geschrieben

nicht der Altersunterschied ist ausschlaggebend, sondern die Chemie die rüberkommen sollte.

Gutes Stichwort.

• Neu erstellen...