Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf das Alter kommt es wirklich nicht unbedingt an. Natürlich gibt es viele Frauen die Sagen ab 25, weil die meisten jungen Männer ab da eine gewisse reife mit sich bringen, aber ausnahmen bestätigen die Regel. Wichtig ist einfach das man auf eine Niveauvolle eben sich versteht und so eine gute Sympathie und Chemie entsteht, die den Weg für mehr ebnen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mit Reifen Frauen möchte ich keine Beziehung haben sondern nur Spaß .

Geschrieben

Also mit jungen Männern möchte ich keine Beziehung haben, allenfalls Spaß

Jung ist für mich alles was maximal 15 Jahre jünger ist als ich. Die die älter sind als ich müssen warten bis sie 15 Jahre jünger als ich sind.

Geschrieben

der unterschied ist mir egal, habe da kein min oder max, hauptsache beide haben ihren spass

Geschrieben

würd sich mal endlich eine melden,!!!!!

dann nimm den satz erstmal hier aus deinem profil, der törnt ja schon voll ab, sorry

hier : welche frau sucht nun wirklich. anscheinend bin ich von keiner der typ,

Banggangster001
Geschrieben

...wer wird sich den an einem Satz im Profil stören.... tztz

Wenn die reife Frau attraktiv ist, gerne

Geschrieben

Jung und knackig ist immer gern gesehen ...

Banggangster001
Geschrieben

...wer so knackig ist wie Du , Ex-Gotische.... da stimmt das wohl

Geschrieben

ja und die sprüche, "es könnte mein sohn sein" "hat ja eh keene zukunft" bla bla bla, wir wollen doch geniessen und nicht immer heiraten, und die scheidungsrate von gleichaltrigen ist oooch unter aller sau

Ach genau, den Spruch hatte ich schon verdrängt. Und gleichzeitig sind sie dann trotzdem sofort drum bemüht an meinen Bizeps zu fassen um zu sehen ob es sich anfühlt wie es aussieht...

Geschrieben

Ein junger Mann machte eine Frau nicht jünger sondern älter.
Nur weil man ein gewisses Alter hat, heißt das noch lange nicht, das man erfahren ist. Eine Frau die in einer langen Beziehung nur langweiligen "Hausfrauensex" hatte ist genauso erfahren wie ein "junger" Mann.
Die meisten jungen Männer denken, das die "Reifen Damen" ihnen etwas beibringen können. Wir sind keine Sex-Lehrerinnen.
Ich fände es schon merkwürdig, wenn ich mit einem Mann Sex hätte,der mein Sohn sein könnte.
Als jung betrachte ich alles zwischen 20 und 45

Geschrieben

Mir ist das Alter egal ... wenn die Frau mit 40 noch knackig und erotisch aussieht, warum nicht ... es muss halt passen und man muss sich halt gegenseitig anziehend finden. Und guter Sex ist nicht, wenn man so viele Stellungen und Sexpraktiken wie möglich beherrscht, sondern wenn es einfach passt.

Geschrieben

papalapap ein Junger Mann wenn er denn einer ist kann jede Alterskalsse von Frau glücklich machen, man muss nur weise wählen liebe Damenwelt

Geschrieben

etwas neugierig in dieser richtung

Geschrieben

Mir ist das Alter egal ... wenn die Frau mit 40 noch knackig und erotisch aussieht, warum nicht ... es muss halt passen und man muss sich halt gegenseitig anziehend finden

Recht hat er! Wenn die Anziehung stimmt ist das Alter doch völlige Nebensache...

Geschrieben

Das ist keine Frage des Alters.
Es gibt nur eins....da krieg ich 'nen Hals..........

Wenn mir einer schreibt oder mir persönlich sagt, er hätte gern mal was mit einer "älteren Dame"........
Bin ich 70 oder was?
Da flipp ich aus.

Geschrieben

Hallo Mädels!

Bin jung und attraktiv und stehe auf ältere Damen!

lg dominido

Geschrieben

Warum manche junge Männer .....auf älter Frauen stehen kann mehrere Gründe haben....... so ich es doch immer entscheidend wie sexy einer diese findet oder auch wie unerreichbar...... ich für mich finde es einfach interessant und man schaut auch das es etwas wird...... zumal ja in der Kultur des Mannes der Jäger trieb geweckt wird und es somit bei der älteren Frau schwieriger und deshalb auch höheren wert hat....... anders als wenn die Beute einem zuläuft..... LG aus der Steinzeit

Geschrieben

Grundsätzlich sollte es bei dieser Konstellation auf gegenseitigen Respekt ankommen, soll heissen, dass der vielleicht viel jüngere Mann die Frau nicht als Objekt ansieht...
Mansch eine Frau kann einfach nicht mit gleichaltrigen Männern oder älteren. Ja sowas soll es geben.
Es sollte von vorn herein klar sein, wie es abläuft. Der Rest findet sich. Vorurteile wird es immer geben, da wir uns von der Gesellschaft vorschreiben lassen, was wir mögen und was wir nicht sollten...
Jeder sollte für sich ganz allein entscheiden, was für einen selbst gut ist..
In diesem Sinne.....

Don't limit yourself

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist keine Frage des Alters.

Bin ich 70 oder was?
Da flipp ich aus.

nein aber 44, und trotzdem älter als viele andere, sehe es nicht persönlich, sie wissen nicht was sie tun
also wie man vielleicht eine frau in unserem alter anspricht...lautlach...aber du hast doch die wahl oder ???
schau dich um und lies dir profile durch und schreib auch mal selber an und warte auf reaktion, du wirst überrascht sein, und sitz nicht auf deinen arsch und warte und jammere über das herum, naja ich bekomm och schon mal nen hals...lach

bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben (bearbeitet)

Vorurteile wird es immer geben, da wir uns von der Gesellschaft vorschreiben lassen, was wir mögen und was wir nicht sollten...
Jeder sollte für sich ganz allein entscheiden, was für einen selbst gut ist..

Unterschreib ich so

aber du hast doch die wahl oder ???
schau dich um und lies dir profile durch und schreib auch mal selber an und warte auf reaktion, du wirst überrascht sein, und sitz nicht auf deinen arsch und warte und jammere über das herum, naja ich bekomm och schon mal nen hals...lach

Bravo,keine typische "egal-wer den-ersten-schritt-macht-ich-bin-es-nicht-Lady"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele junge Männer kommen selten mit der doch recht abgeklärten und direkten Art reiferer Frauen klar. Vor allem dann nicht, wenn sie dann noch eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlen. Das beobachte ich bei meiner Flamme immer wieder. Egal wie groß jemand ist, oder wie die Person aussieht. Ihre direkte Art macht so einige Leute schnell sprachlos. LOL
Zusammen kamen wir ja genau deswegen. Sie hat mich sofort fasziniert. Laut Ihrer Aussage kommt es selten vor, das jemand da so verbal schlagfertig und genau so direkt reagiert.
Die Chemie hat einfach gleich gestimmt. Der Altersunterschied war vollkommen egal. Bis heute haben wir beide immer daraus profitiert.

Ich habe bis heute noch keinen fantastischeren Menschen kennen gelernt. Kein Wunder, das Liebe daraus wurde.

Geschrieben

Das ist der kleine aber feine Unterschied
Das alter ist egal
Aber bei den meisten jüngeren Männern hier, hätte ich das gefühl nur auf einer to-do-liste zu stehen

• Neu erstellen...