Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

suche eine reife frau die mir noch was beibringen kann.
In Dingden aber ich fahre auch gerne 30 Kilometer weiter.
würde mich sehr freuen

einfach schreiben oder Handy Nummer

Genau das ist der Grund, warum man kein Interesse an jungen Männern hat. Man will niemanden, dem man noch was beibringen muss, sondern jemanden, der schon weiß wo es lang geht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Genau das ist der Grund, warum man kein Interesse an jungen Männern hat. Man will niemanden, dem man noch was beibringen muss, sondern jemanden, der schon weiß wo es lang geht

Das geht auch umgekehrt.

Geschrieben

Reife Frauen bieten einen Reiz den junge Frauen oft noch nicht entwickelt haben: Erhabenheit!

Es ist eine innere Haltung der Ruhe, der Gelassenheit kombiniert mit Erfahrung und Selbstbewusstsein, dass viele reife Fraufen unwiderstehlich macht.

Geschrieben (bearbeitet)

der Gelassenheit kombiniert mit Erfahrung und Selbstbewusstsein, dass viele reife Fraufen unwiderstehlich macht.

das hat sich eben wie honig gelesen

da kann ich dir nur recht geben

schade dass du keine eigene meinung hast

bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben

Das ist der kleine aber feine Unterschied
Das alter ist egal
Aber bei den meisten jüngeren Männern hier, hätte ich das gefühl nur auf einer to-do-liste zu stehen

Frustrierend kann es auch sein, weil Frau denkt Du mußt alles wissen. Dann überrascht Du sie. Schnell lernt auch sie, das auch sie noch immer lernen kann.

Geschrieben

Immer das Wort lernen. Wir lernen ständig voneinander, ob jung-reif reif-jung oder jung-jung oder reif-reif.

Und wenn wir nur lernen wies nicht geht!!!

Ums lernen gehts ja nicht. Es geht um die Einstellung (mensch, sag ich jetzt schon wieder "reif", gibts da nicht nochn schöneres Wort? jetzt hab ichs) von "Frauen in voller Lebensblüte", und damit mein ich nicht die Frauen die ihr Leben lang ein Mauerblümchen sind. Obwohl die auch was haben, wenn sie plötzlich aus dem Mauerblümchendasein erwachen und die Welt erkunden wollen...
Es geht um die Einstellung zum Leben die manche Frauen mit der Zeit entwickeln.
Längst nicht jede Frau wird mit der Zeit toller. Aber manche entwickeln sich im Lauf der Zeit zu Edelsteinen.
Selten, schwer zu finden aber absolut begehrenswert.
Es geht um die Kommunikation, die einfach bei mir sehr oft mit diesen welterfahrenen Damen besser läuft.

(Toll ne, hab jetzt fünfmal erfolgreich "reif" umschrieben)

Geschrieben

...wer so knackig ist wie Du , Ex-Gotische.... da stimmt das wohl

... ui, wie charmant ...

Geschrieben

... ui, wie charmant ...

recht hat er, Mann muss Dich einfach stalken...

Geschrieben

Mann muss Dich einfach stalken...

Lass' Dich nicht von mir dabei erwischen ...

Geschrieben

Lass' Dich nicht von mir dabei erwischen ...

Gibs zu, Du liebst es!

Geschrieben

Gibs zu

Fällt mir ja im Traum nicht ein ...

Geschrieben

Jung und knackig ist immer gern gesehen ...

ich steh ja zu meinem alter...aber wenn das so ist wäre ich bei dir gerne 15 jahre jünger

Geschrieben

...aber wenn das so ist wäre ich bei dir gerne 15 jahre jünger

... auch "reif" hat seinen Reiz, nur steh' ich eben nicht auf überreif ...

+/- 10 Jahre meines eigenen Alters sind akzeptabel ...

Geschrieben (bearbeitet)

barbie sei meine reife frau :-*

bearbeitet von Ambrosius
Banggangster001
Geschrieben

...die Ex-Gotische ist ja nicht reif - knackig eben

wie ich schon mal schrob : Das der Reife folgende Stadium ist die Fäule

@Tattoo : es mag ja sein das Du stalkst , ich jedenfalls nicht - schaue mir aber immer wieder mal die Profile mancher Userinnen an - auch der Gotischen und die hat extrem professionelle Fotos drin - ausserdem und es kann ja sein, das im Profil die Anforderungen an mein Person angepasst sind und ich der neue Mr. Right bin

Geschrieben

... ich glaub diese zietlow is auch schon recht alt aber irgendwie ist ihre zikkige art anziehend, find ich, würd ich glatt mal ...
aber ansonsten mag ich frauen in meinem alter nicht und älter noch weniger, gibt ja auch echt wenige die nach 30 noch gut aussehen und andere sehen mit 40 besser aus als mit 25 , aber halt auch recht selten, daher eher 25 ...klar ist, die fetten haben weniger falten (im gesicht) daher stellen die auch oft gesichtsbilder oder teile des körpers zur show und glauben der herren zuspruch auf diese bilder umfasse den ganzen leib...
der opa hier im haus meinte letzten sonntag zu seiner frau " du hast den schönsten körper WEIT und BREIT" und hat sich beäumelt ...

Geschrieben

ausserdem und es kann ja sein, das im Profil die Anforderungen an mein Person angepasst sind und ich der neue Mr. Right bin

:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir einer schreibt oder mir persönlich sagt, er hätte gern mal was mit einer "älteren Dame"........
Bin ich 70 oder was?
Da flipp ich aus.

recht hat sie!!!!

Ich bin schon mal mit den Worten "Willste Ficken Oma" angeschrieben worden,dem hätte ich am liebsten meine Krücken ins Kreuz geworfen.Und ihn dannach mit meinen Rollator mehrfach überfahren. Nur weil man ein bestimmtes alter hat ist man "alt" oder "reif"?
Ich kannte persönlich mal eine alte Dame(r.i.p)die wollte es mit 97 !!! noch mal wissen und hat sich Einen Call-boy in Haus holen lassen...War sie reif oder erfahren? Keine Ahnung. Auf jedenfall hat es ihr noch zwischen den Beinen "gejuckt"
Leider habe ich wie schon genannt gemerkt, das viele einfach nur ficken wollen, die stehen gar nicht auf "reifere".
Das sind die, die nach der Adresse fragen und innerhalb einer halben stunde bei dir seien wollen.....Notgeile Frettchen...
Lol... da macht sich dann schon noch eine gewisse Lebenserfahrung bemerkbar....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... auch "reif" hat seinen Reiz, nur steh' ich eben nicht auf überreif ...

+/- 10 Jahre meines eigenen Alters sind akzeptabel ...

na da bin ich ja ganz knapp in der Toleranz

Geschrieben

Also ich selbst hatte bisher erst einmal das Vergnügen mit einer reiferen Dame.
Ich hoffe, dass sich da bald wieder was ergibt.

Geschrieben

"Frauen in voller Lebensblüte", und damit mein ich nicht die Frauen die ihr Leben lang ein Mauerblümchen sind. Obwohl die auch was haben, wenn sie plötzlich aus dem Mauerblümchendasein erwachen und die Welt erkunden wollen...
Es geht um die Einstellung zum Leben die manche Frauen mit der Zeit entwickeln.
Aber manche entwickeln sich im Lauf der Zeit zu Edelsteinen.
Selten, schwer zu finden aber absolut begehrenswert.
Es geht um die Kommunikation, die einfach bei mir sehr oft mit diesen welterfahrenen Damen besser läuft.

Besser kann man es gar nicht ausdrücken.

Geschrieben

bin ja nun auch etwas reifer , mir gefallen heute keine Männer mehr die 10+ älter sind .

• Neu erstellen...