Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so sollt es sein auf alten stuten lernt man das reiten und mit reiferen hat man auch viel mehr spass und alles ist intensiver und leidenschaftlicher im bett..

Geschrieben

bin ja nun auch etwas reifer , mir gefallen heute keine Männer mehr die 10+ älter sind .

da falle ich genau in dein Beuteschema Lach ....

Also mir ist alles Recht solange Jeder Glücklich ist damit

Geschrieben

Ich hab nen scheiß Alter... die jungen Männer sind mir bereits zu jung und für die anderen bin ich noch nicht reif genug

Geschrieben

Ich hab nen scheiß Alter... die jungen Männer sind mir bereits zu jung und für die anderen bin ich noch nicht reif genug

Das mal ein ganz Falscher Gedanke ist .....

Geschrieben

Kann ich evtl. in 25 Jahren oder so was zu sagen :-(

Zur Zeit ist's bei mir andersrum... und das ist gut so ;-))

Die Bubis find ich irgendwie... gähn! Aber vielleicht ist das dann säter anders...

nachtfalter1972
Geschrieben

gibts denn hier auch scharfe frauen von 60 bis 70?

Geschrieben

so sollt es sein auf alten stuten lernt man das reiten und mit reiferen hat man auch viel mehr spass und alles ist intensiver und leidenschaftlicher im bett..

Alte Stute
so wird Dich nie eine reiten lassen

Geschrieben

gibts denn hier auch scharfe frauen von 60 bis 70?

Siehe Funktion

Suchen - Mitglieder - Frau - Alter von bis

Geschrieben

da falle ich genau in dein Beuteschema Lach ....

Also mir ist alles Recht solange Jeder Glücklich ist damit

die beste Beute wohnt immer am verkehrten Ende

Geschrieben

Alte Stute

Genau! Gib' ihm Saures!

Geschrieben

die beste Beute wohnt immer am verkehrten Ende

Das ist im Tv auch so die fahren stunden umher um diesen einen Esel in der Steppe zu fangen .....

Geschrieben

warum nich, wenn se Geld hat

Geschrieben

[QUOTE=Carolien;11131428][/QUOTE]

es gibt aber auch versaute jünglinge die es geil macht mit frau zu spielen unzwar so wie er es will sie benutzt es ihr versaut besorgt........kann man nicht alle über einen kahm scherren....

versaute spielchen muss man mögen und wollen.....dann ihr noch das gefühl geben sich gehen lassen zu können .......dann passt dat auchschon..........

Lg Andreas

Geschrieben

33 ist doch nen tolles alter...und freunde haste ooooch ne menge, was stellst du dir denn vor, lasse es doch einfach fliessen und schau nicht auf zahlen

Geschrieben

Also, ich finde ältere frauen sehr anziehend, und hätte heute echt lust auf eine reifere Frau die aus Raum Berlin und umgebung kommt

vllt hast ja genau du interesse und mail einfach, du wirst es nicht bereuen

Geschrieben

Alte Stute

meine damit ja auch reife geile stuten

Geschrieben

meine damit ja auch reife geile stuten

ich glaub besser wirds so auch nicht - tief durchatmen, langsam bis drei zählen, nachdenken was man sagen will und dann...
aber ich glaubs ist zu spät...

Geschrieben

So katapultiert "Mann" sich selber ins aus

Bloß nicht im nachhinein jammern !!!!

Geschrieben

Reife Frauen wissen eben eher was sie möchten und "nehmen" es sich viel direkter das ist schon anziehend

Geschrieben

da muss ich doch echt mal schmunzeln bei einigen kommentaren hier..

Geschrieben

Manche Jungs sprechen als hätten sie es tausendmal erlebt, und machen doch mit dem ersten Satz klar, das sie keinen Peil haben wovon sie reden.

Geschrieben

es gibt nichts besseres.....

Geschrieben

hatte gestern über Poppen.de ein Date...Sie ist älter, vergeben und das Date war *piiiiiep*

Geschrieben

die gelegenheit hatte ich bis jetzt noch nie
Verabredet bin ich aber schonmal... im mom 5 mal :-D
Mal schauen wann es passiert.
Ist aber auch wirklich schwer ein passendes gegenstück zu finden
Gruß an alle ladies ;-D

Geschrieben

holla die waldfee...reife geile stuten....nu weiss ich auch, warum ich jungen hüpfern nüscht abgewinnen kann

bine

• Neu erstellen...