Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich danke diesem "Hüpfer" dafür, dass man als junger Mann immer erst extrem skeptisch betrachtet wird..

Geschrieben

Diese kombi konnte ich leider noch nicht erleben....aber was man hier so liest ist das Niveau weit unten....da weiß man wirklich direkt bescheid wo manche ihr Gehirn besitzen....Ich gebe jedoch nicht auf und hoffe auch mal eine reifere Dame kennen zu lernen.

Schönes rest Wochenende noch

Geschrieben

Können wir das mal lassen? Geile Stuten, reif, alt? Sagt doch einfach mal Frauen? Frauen, die wissen wer sie sind. Und auch in den Wechseljahren "verwelkt" diese Blume nicht. Wenn Du wirklich ein Mann bist, braucht sie Dich mehr, als sie zugeben will.

Geschrieben

Wow....ist schon interessant zu lesen,mit wieviel Wertschätzung sich hier manche "Bubies" über Frauen äußern......und die wundern sich dann auch noch,dass keine darauf anspringt sehr amüsant!

Aber es gibt ja zum Glück auch hier Ausnahmen

Geschrieben

Ach najaaa, regt sich ja auch kein Mann hier darüber auf wie die Frauen hier reden...

Geschrieben

Wäre bestimmt mal ne tolle Erfahrung.
So um/in den vierzigern wäre mal interessant

Geschrieben

da muss ich doch echt mal schmunzeln bei einigen kommentaren hier..

Also wo ich grad schmunzele ist Die Tatsache das Du mein komplettes Profil kopiert hast und als Deins ausgibst. Ich glaub es hackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Können wir das mal lassen? Geile Stuten, reif, alt? Sagt doch einfach mal Frauen?

Danke. :-) Dies Vokabular aus dem Bereich Gestüt und Zirkus nervt total (auch in anderen Freds schon)...

Geschrieben

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einer älteren Frau, die Lust auf ne Affäre mit einem 25 Jährigen aus Bochum hat

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Danke. :-) Dies Vokabular aus dem Bereich Gestüt und Zirkus nervt total (auch in anderen Freds schon)...

stimmt, ist sehr abwertend !

bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

sucht denn keine frau mehr einen 30 jährigen mann? greift zu solange ich noch jung *G*

Geschrieben

Nach so Filmen wie "american pie" will jeder jüngere Typ ne heiße MIlF :-)

Nur sieht die deutsche Durschnittsfrau nun mal nicht so aus wie eine amerikanische Filmdiva. Kann gut sein das die Frau die beim Date erscheint eher Tante Gertrud ähnelt oder Oma Hilde.

Geschrieben

hallo lilli schaffst du noch einen richtig jungen?die etwas reiferen haben auch noch ihre vorteile

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, reif muss ja nicht asbachUralt bedeuten...
Ich weiß nur, dass man mit "reiferen" frauen einfach besseren sex haben kann...
das aussehen spiel natürlich mit eine große rolle...
wer auf omas steht, hat nen knaX oder ein echt derbes Fetish...
PS: meine letzte feste freundin war 30

Geschrieben

Manche Jungs sprechen als hätten sie es tausendmal erlebt, und machen doch mit dem ersten Satz klar, das sie keinen Peil haben wovon sie reden.

Hauptsache Du weißt ,wovon Du schreibst. Arroganz lässt uns weinen!

Geschrieben

macht auf jeden Fall richtig Spass

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache Du weißt ,wovon Du schreibst. Arroganz lässt uns weinen!

Seltsam das Du Dich angesprochen fühlst...
Ich weiß jedenfalls genug um zu wissen, das jemand der die zu verführende Klientel "geile/alte/reife/Stuten" anspricht wohl kaum einer solchen je zu nahe kommen wird....

Und, by the way, ja, ich hab schon einige Kontakte gehabt und Dinge erlebt, nicht nur online sondern auch im wahren Leben...

Brauchst nicht weinen, auch für Dich wird irgendwann alles gut...

bearbeitet von Tattoo30001
Geschrieben

seit nett zueinander !!! ihr kackbratzen
das leben ist hart genug

Geschrieben

nur her mit den reifen frauen, ich beweise gerne das junges gemüse biegsamer ist ;D
somit besser an jede ecke und spalte ran kommt :P

Geschrieben

warum sollte eine frau nicht n jungen liebhaber haben.... ich hab da nix gegen. nun gut unter 18 is nicht aber wenn sich sowas ergibt warum nicht..... is doch jedem selbst überlassen

Geschrieben

warum sollte eine frau nicht n jungen liebhaber haben.... ich hab da nix gegen. nun gut unter 18 is nicht aber wenn sich sowas ergibt warum nicht..... is doch jedem selbst überlassen

Recht hat se!!!!

Geschrieben

Stimme darkdiamand zu....bin in den 40 ihren u hatte mal beim Usertreffen nen 22 jährigen.

Er meinte aber leider das rein u raus wie die Kanickel wäre das non plus Ultra. Windeln wechseln will ich nicht mehr, aber die 20 sollten sie schon erreicht haben

Geschrieben

naja, karnikel sex ist karnikel sex, hat nix mit einer erfüllten langen schönen nacht zu tun wie ich finde...

Geschrieben

nen 22 jährigen.

Er meinte aber leider das rein u raus wie die Kanickel wäre das non plus Ultra. Windeln wechseln will ich nicht mehr, aber die 20 sollten sie schon erreicht haben

Kommt ja immer drauf an und ist nicht altersabhängig; ich hab hier auch schon sanfte, liebe und lustige Männer kennengelernt (jung). Gottlob!

• Neu erstellen...