Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt alte und junge Karnickel

aaaaaaaaaaaber es gibt auch MÄNNER

Geschrieben

...ich muss sagen junge männer mit bisschen gefühl im körper sollte man mal ausprobiert haben!
Denn bis jetzt war jedes date ein schönes erlebniss, für beide!!

Lg

Geschrieben

ich muss sagen reife frauen sind einfach geiler...
sie wissen was sie wollen und das holen sie sich auch.
hab auch nur gute erfahrungen gemacht

Geschrieben

Ich denke die meisten Männer haben schonmal dran Gedacht mit einer Älteren Frau zu Schlafen und ich durfte es mal mit einer Älteren und ich sage euch das war das beste.Sie konnte die Hüften Schwingen und sich Bewegen das schaft keine 20 Jährige.Ich würde es jederzeit wieder machen ;-)

Geschrieben

alles unter 30j kommt mir nicht ins Bett....

Geschrieben

hast ja eh die schnauze voll, weil du die suche eingestellt hast
...grööööhl....

ich denke aber du bist am thema vorbeigeglitten

Geschrieben

hast ja eh die schnauze voll, weil du die suche eingestellt hast
...grööööhl....

ich denke aber du bist am thema vorbeigeglitten

zum lachen...einfach nur!:-)

Geschrieben

suche eingestellt und immer noch am suchen:-)

Geschrieben

esist doch echt sehr schön,mit reifen frauen zu poppen,dass macht echt spass.

Geschrieben

Nur weil sie die Suche eingestellt hat heißt das doch noch lange nicht, dass sie nicht gefunden werden will.

Geschrieben

Solange die "reife" keine 50+ Oma ist...

Geschrieben

Solange die "reife" keine 50+ Oma ist...

ach du scheisse, ich wollte mich mit dir nächstes jahr treffen, aber dat wird dann nüscht mehr, ich bin raus

Geschrieben

ach du scheisse, ich wollte mich mit dir nächstes jahr treffen, aber dat wird dann nüscht mehr, ich bin raus

warum erst nächstes Jahr, geht nächste Woche auch?

Geschrieben (bearbeitet)

warum erst nächstes Jahr, geht nächste Woche auch?

neee, da hab ich meine tage...gröööööööööööhl.....

bearbeitet von Calanthe007
Geschrieben

Bis nächstes Jahr?

Geschrieben

Also ich finde es als junger Mann schwierig ältere Frauen kennen zu lernen, die dann auch noch Interesse zeigen... So kann man gar nicht von sich überzeugen, denn das Alter spielt beim Sex aus meiner Sicht keine Rolle, eher ist die innere Einstellung wichtig!

Geschrieben

Seh ich ähnlich...
Übrigens nicht nur beim Alter spielt es keine Rolle.
Ich habe oft genug erlebt die tatsächliche "Reife" weit vom Alter unterschied.
Ganz egal ob Mann oder Frau, und ob älter odr Jünger als das Alter vermuten lässt.

Jedenfalls ich persönlich hätte schon Interesse an eine älteren Lady.
Da kann man wenigstens von ihr noch was lernen statt sie erstmal aufklären zu müssen usw.

Geschrieben

ein guter Fischer fischt auch im roten Meer

Geschrieben (bearbeitet)

na toll, jetzt soll man(n) auch wieder was beibringen, also ich persönlich hab keinen bock darauf als lehrmeisterin dahingestellt zu werden, sowie mit dem fuck-spruch : auf alten Pferden reitet es sich gut in Verbindung gebracht zu werden.
zum glück gibt's junge Männer, die einfach auch nur geben und nehmen, spielen wollen, und die zweisamkeit gemeinsam geniessen, ohne am ende mit dem gedanken, hurrrra ich hab was gelernt dahinrinnen...lol...

ein guter Fischer fischt auch im roten Meer

ja er fischt dann ja nur, das ist nicht genug !!!!

Geschrieben

Glaube kaum das reife Frauen bevorzugt auf jüngere Männer stehen....

Geschrieben

lol... so war das jetzt auch wieder nicht gemeint.
Sondern statt dieses rumgezeter von wegen "das kenn ich nicht" "das trau ich mich nicht" einfach Spaß zu haben, sich mehr auf ähnlichen Level zu treffen, und so auch eventuell von ihr mit neuem überrascht zu werden. Allein erstmal auch selbst was geboten zu bekommen statt den jüngeren zu zeigen wo der Hammer hängt. Im Vordergrund steht so oderso einfach der Spaß und die Erfahrung mit dem Menschen an sich. Nicht unbedingt was neues beigebracht zu bekommen, da hast du mich falsch verstanden.

Rote Meere seh ich eigentlich auch nicht als Problem, solang die Latte steht und der Frau es keine Schmerzen bereitet.
Nur was anschließend bei "raus kommt" ist nicht ganz sexy, aber wofür gibts Zewa.

Geschrieben

okay, ich weiss wie du es meinst, du magst halt dieses fallen lassen und die unverklemmtheit, das sich gehen lassen...bla bla bla...selbst wenn frau halt problemzönchen hat, und sich nicht schämt, sich trotzdem zeigt wie sie ist, sich hingeben kann...und und und, und nicht ständig daran denkt wie könnte ich grad auf ihn wirken, wie seh ich aus, sitzen die haare bla bla

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit .....ich habe mir mal ein paar beiträge durch gelesen , und ich muss sagen manche leute haben eine sehr gute einstellung was das hier betrifft mit der gruppe finde ich sehr gut ...
alsi ich muss sagen ich steh eher auf ältere frauen , und das ist jetz schon seid sehr vielen jahren so und ich steh dazu ...nur leider wenn man die älteren frauen anschreiben entwieder kommt nix zurück oder man wird leider dumm angemacht,ich denke es ist auch immer eine kopf sache wie weit die personen schon ist das was in drine ist zählt doch viel mehr...liebe hat einfach kein altersunterschied ... was ich sehr schade finden ...naja müssen wir leider mit leben ....lg matze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hallo unter mir, @matze!!!!!! also dein Profil finde ich auch nicht besonders individuell, du schreibst da ständig was von deiner MSN...grübel...kickt mich zb. überhaupt nicht

• Neu erstellen...