Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir braucht sie sich keine gedanken über ihre haare machen, die frisur wird unter garantie nicht mehr sitzen ;D
problemzönchen sind auch kein problem, ausschlagebend ist immer noch die sympathie und diese kaschiert jene gut weg...

hä? cala kein plan was du meinst, bzw ob mich meinst, was für MSN? was soll des sein?

bearbeitet von mumurocker
Geschrieben

@mumurocker
*Lach* - Scroll mal hoch!

Geschrieben

mumurocker ist nicht janz klar inne Birne

...indeckunggeh....

schönen samstagabend, ick war hier lange genug on

Geschrieben

seid ihr noch ganz sauber?!
schaut mal genau bei dem posting, sie meinte unter mir, tjaaa....
taaddaaaa da bin halt ich, unter diesem posting

Geschrieben

nein da ist matze, verdammt nochmal, was ist mit deinem System los, haste noch nen C64 ???

Geschrieben (bearbeitet)

nein da ist matze, verdammt nochmal, was ist mit deinem System los, haste noch nen C64 ???

btw... Matze ist über.. nicht unter dir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

was nur eine frage der sortierung der beiträge ist ^^

btt. ich weiß nicht recht. gerade was problemzonen angeht, habe ich das Bild im Kopf, dass jüngere Männer mehr auf Figur schauen als ältere... scheint ein vorurteil zu sein

Geschrieben

so mal seperat davon zurück zum thema:

persönlich zieht mich erfahrung und stilvolle hemmungslosigkeit sehr an. daher finde ich diese kostellation sehr schick.

mfg

Geschrieben

ja aber hauptsache mumu ist nicht mehr ganz pille palle...
tzz
hab ich doch gesagt das ich drunter bin

Geschrieben

... meine Vorliebe für jüngere Männer hat sich gestern während einer heißen Clubnacht wieder bestätigt

Geschrieben

Nach einem wunderschönen WE mit einem, der locker mein Sohn sein könnte: meine auch!

Geschrieben

Och, ich genieße es ... manch einer hat es besser drauf, als jeder Ältere

Geschrieben

hey hier posten ja auch immer nur die gleichen leute :P

schreibt doch lieber mir!!!!

Geschrieben

immer wieder mit Ja antworten kann und Traurig bin scho so alt zu sein lach

Geschrieben

immer wieder mit Ja antworten kann und Traurig bin scho so alt zu sein lach

Du bist reif Schätzcken und ich reifer

Geschrieben

ich bin ja fast belustigt hier lesen zu dürfen, was wir Ältere Frauen so wollen oder auch nicht...

Fakt ist, in meinem Alter weiß ich sehr wohl, was ich möchte und was nicht... Das Alter des Partners spielt da keine Rolle, sondern ganz andere Faktoren, die manches mal jung bzw alt nicht erfüllen...

Also lieb anfragen und nicht darüber diskutieren... Ich spiele natürlich mit den Jüngeren, wenn sie mich gleich fragen, ob sie mir zu jung sind... dann sind es Spielbälle nicht mehr nicht weniger...

Lieben Gruß

und allen viel Erfolg beim Suchen und Finden ;-)

Geschrieben

hey hier posten ja auch immer nur die gleichen leute :P

schreibt doch lieber mir!!!!

... sobald Du denn Sinn dieses Beitrags kapiert hast und das Suchforum gefunden hast, sehr gern

• Neu erstellen...