Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du rennst doch hier für mich auch schon unter ... reifer

werd mal nicht frech hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibt schon heisse reife damen...bin jung und voll im saft

Geschrieben

*AnlaufnehmeundaufihnmitGekreisch*

*hält die bettdecke hoch*

Geschrieben

ne ältere sie ist das beste was ich mir vorstellen kann !! nur gibts nicht das passende gegenstück das lust hat ...

Geschrieben

Ich hatte gute 7 Jahre eine Sexfreundscchaft zu einer 15 Jahre älteren Frau!Sexuell war sie total unersättlich und es war immer geil ihr beim Stadtbummel den Slip unter dem Sommerkleid auszuziehen!
Ohne Slip über die Düsseldorfer Kö!!!

Geschrieben (bearbeitet)

... gehe meist ohne Slip, nicht nur in Düsseldorf, auch ins Büro

Alters- und begleitungsunabhängig

bearbeitet von 2Mfuer3erges
Geschrieben

wow, wenn du einen Rock trägst, dann musst du aber aufpassen oder?

Geschrieben

Nein, aus dem Alter und der Figur, derart kurze Röcke zu tragen, bin ich raus ;-)

Geschrieben

Nein, aus dem Alter und der Figur, derart kurze Röcke zu tragen, bin ich raus ;-)

Na anderfalls hättest du auch für ziemlich viel Unruhe am Arbeitsplatz gesorgt

Geschrieben

Ich nulle dieses Jahr! Und auch in 10 Jahren werde ich noch immer der selbe sein. Mann/Frau ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Geschrieben

Na anderfalls hättest du auch für ziemlich viel Unruhe am Arbeitsplatz gesorgt

.... ist mir wurscht, weiß ja keener ;-))

Geschrieben

na dann sollten die männer vielleicht auch mal die profilangaben komplett und sorgfälltig durchlesen

Geschrieben

welche ältere Dame hätte den lust auf einen Jungen Kerl wie mir?

Geschrieben

warum nicht, kann man alles ausprobieren wenns dann gut geht

Geschrieben

Wie gesagt, ich werde bald 40. Sie ist 13 Jahre älter als ich. Und Sie sieht noch immer Spitze aus. Ich liebe jeden Millimeter an Ihr. Und es gibt nichts, das wir bereuen müssen. Auch wenn wir eigentlich beide Single sind, gibt es niemanden sonst, dem wir mehr vertrauen als uns.

Ich habe die letzten 5 Jahre vieles angestellt und verbrochen.
Aber an Ihrer Seite zu stehen habe ich sicher nicht zu bereuen. Ich weiß nicht, zu was ich fähig bin, wenn Ihr jemals jemand schadet.
Meine Flamme! Du bist und wirst immer ein Teil von mir sein. Da ist ein Band, das ist nicht zu durchtrennen. Nur Du weißt, wer ich wirklich bin. Du hast es mir schließlich gezeigt. Ich kenne keinen Menschen, der fantastischer ist als DU.

So, das mußte ich mal in die Welt rausschreien.

Geschrieben

Gibt nix schöner- und aufregenderes , mit der richtigen Lady!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann von mir behaupte ich bin eine reife frau ja und ich liebe es mit jungen männern sex zuhaben dennn ich habe die erfahrung gemacht sex ist nicht eine frage des alter wenn sich zwei körper vereinen vergießt mann doch alles drum und drann und übringens ein junger mann geht mehr auf frau ein nicht blos rein raus ich werde es genießen auch wenn es für die gesellschaft nicht in ordnung ist aber es ist schön

Geschrieben

welche ältere Dame hätte den lust auf einen Jungen Kerl wie mir?

na da kriegt frau doch ein feuchtes höschen, wenn sie mit

"ältere Dame"

angesprochen wird, man reiche mir meinen rollator

alles käse, reife frauen (also frauen kurz vor oder schon über dem verfallsdatum) haben keinen sex mehr

Geschrieben

gott, ich bin ein wirklicher großer anhänger dieser im thread bezeichneten konstellation!
danke an poppen.de, dass mein horizont dahingehend erweitert wurde :-)

Geschrieben

...na prima....und was machen die reifen Herren?

Für die jungen Dinger sind wir zu alt und die Frauen im perfekten Alter, treibens jetzt nur noch mit unreifem Gemüse oder was?

Geschrieben

iss eine gute frage

ab und zu darf auch mal ein reifer mann (warum sagt das eigentlich keiner) , frauen sind jung oder reif , männer sind jung oder in den besten jahren

• Neu erstellen...